Lautsprecher

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von mirko1, 28.10.2015.

1. mirko1

mirko1

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Auto Rühle ,Rüssen
    Kilometerstand:
    40000
    Hallo ich mal wieder,
    wer weiß welche Grösse die Lautsprecher in den Türen (vorn) haben?Möchte mir paar bessere einbauen.
    Geht um Fabia II Bj 2013

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marcel Octavia III VRS, 28.10.2015
    Zuletzt bearbeitet: 28.10.2015
    Marcel Octavia III VRS

Marcel Octavia III VRS

Fahrzeug:
    Octavia III VRS Combi, Suzuki Swift NZ 94 PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Skoda Wolters Neuss
    Kilometerstand:
    21000
    Die Lautsprecher sind vernietet. Brauchst dazu noch einen Passenden Bohrer. In dem Buch was ich habe, steht leider nicht drin welchen Durchmesser die Lautsprecher haben. Wird Dir hier aber jemand anderes beantworten können.
    Welches Originalradio ist/war verbaut? Bei meinem alten Fahrzeug hat ein wechsel der Vorderen Lautsprecher vom Ton her nichts gebracht, obwohl ich knapp 100 Euro investiert hatte.

4. mirko1

mirko1

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Auto Rühle ,Rüssen
    Kilometerstand:
    40000
    Ok Dank Dir. Da muss ich wohl einen Subwoofer mit Endstufe dranhängen.Dann klingt es vielleicht besser.

5. #4 manni65, 28.10.2015
    manni65

manni65

Fahrzeug:
    Fabia 2
    Werkstatt/Händler:
    Regett
    Kilometerstand:
    500
    Halo,

ich habe mal im Netz gesucht und hier mal den Originalen als Bilder eingestellt (Vorder-und Rückseite).
    Die Maße werden mit 16 - 19,9 cm Durchmesser angegeben.

Gruß Lautsprecher Skoda-hintere Ansicht.jpg

Anhänge:

6. hkall

hkall

Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.4 Ambiente, Ausgebauter T5
    Werkstatt/Händler:
    Das meiste mach ich selber ..
    Kilometerstand:
    220000
    Im Zweifelsfall erst mal die Türen dämmen (Alubutyl etc.) Ist nicht viel Aufwand und bringt oft schon sehr viel.
    Ansonsten im Car-Hifi Forum weiterfragen ..

7. #6 Marcel Octavia III VRS, 29.10.2015
    Marcel Octavia III VRS

Marcel Octavia III VRS

Fahrzeug:
    Octavia III VRS Combi, Suzuki Swift NZ 94 PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Skoda Wolters Neuss
    Kilometerstand:
    21000
    Ich habe zu meinem Navi einen Untersitz-Subwoofer eingebaut.Der hat dann einen nicht zu extremen Bass und Du brauchst keine Endstufe. Die ist meistens bei denen Verbaut. Den Bass der vier Boxen in den Türen habe ich fast komplett rausgenommen. Höhere Töne erhöht und der Sound hört sich sehr klar an.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher - Ähnliche Themen

1. Lautsprecher

Lautsprecher: Hallo, ich fahre ein Skoda Rapid (Erstzulassung 2015), am Sonntag Auto abgestellt funktionierte noch alles besten, Montag Mittag starte das Auto...
  2. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  3. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  4. Skoda Superb Lautsprecher Geräusche

Skoda Superb Lautsprecher Geräusche: Hallo liebe Skoda Superb Fahrer, ich bin seit 2 Wochen Besitzer eines Skoda Superb 2,0 Diesel, DSG, EZ 8/2015. Audio/Soundsystem COLUMBUS !! Am...
  5. columbus Audio nur über linke lautsprecher hörbar

columbus Audio nur über linke lautsprecher hörbar: Hallo ,seit paar Wochen hör ich von diesen Soundsystem nur noch auf der Fahrerseite etwas. Sämtliche Audioeinstellungen verändern nichts. In der...