Lautsprecher

Diskutiere Lautsprecher im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich mal wieder, wer weiß welche Grösse die Lautsprecher in den Türen (vorn) haben?Möchte mir paar bessere einbauen. Geht um Fabia II Bj 2013

  1. mirko1

    mirko1

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwenkau
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Auto Rühle ,Rüssen
    Kilometerstand:
    40000
    Hallo ich mal wieder,
    wer weiß welche Grösse die Lautsprecher in den Türen (vorn) haben?Möchte mir paar bessere einbauen.
    Geht um Fabia II Bj 2013
     
  2. #2 Marcel Octavia III VRS, 28.10.2015
    Zuletzt bearbeitet: 28.10.2015
    Marcel Octavia III VRS

    Marcel Octavia III VRS

    Dabei seit:
    17.08.2014
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    151
    Ort:
    Dormagen
    Fahrzeug:
    Octavia III VRS Combi, Suzuki Swift NZ 94 PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Skoda Wolters Neuss
    Kilometerstand:
    23500
    Die Lautsprecher sind vernietet. Brauchst dazu noch einen Passenden Bohrer. In dem Buch was ich habe, steht leider nicht drin welchen Durchmesser die Lautsprecher haben. Wird Dir hier aber jemand anderes beantworten können.
    Welches Originalradio ist/war verbaut? Bei meinem alten Fahrzeug hat ein wechsel der Vorderen Lautsprecher vom Ton her nichts gebracht, obwohl ich knapp 100 Euro investiert hatte.
     
  3. mirko1

    mirko1

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwenkau
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Auto Rühle ,Rüssen
    Kilometerstand:
    40000
    Ok Dank Dir. Da muss ich wohl einen Subwoofer mit Endstufe dranhängen.Dann klingt es vielleicht besser.
     
  4. #4 manni65, 28.10.2015
    manni65

    manni65

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fabia 2
    Werkstatt/Händler:
    Regett
    Kilometerstand:
    500
    Halo,

    ich habe mal im Netz gesucht und hier mal den Originalen als Bilder eingestellt (Vorder-und Rückseite).
    Die Maße werden mit 16 - 19,9 cm Durchmesser angegeben.

    Gruß Lautsprecher Skoda-hintere Ansicht.jpg
     

    Anhänge:

  5. hkall

    hkall

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.4 Ambiente, Ausgebauter T5
    Werkstatt/Händler:
    Das meiste mach ich selber ..
    Kilometerstand:
    240000
    Im Zweifelsfall erst mal die Türen dämmen (Alubutyl etc.) Ist nicht viel Aufwand und bringt oft schon sehr viel.
    Ansonsten im Car-Hifi Forum weiterfragen ..
     
  6. #6 Marcel Octavia III VRS, 29.10.2015
    Marcel Octavia III VRS

    Marcel Octavia III VRS

    Dabei seit:
    17.08.2014
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    151
    Ort:
    Dormagen
    Fahrzeug:
    Octavia III VRS Combi, Suzuki Swift NZ 94 PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Skoda Wolters Neuss
    Kilometerstand:
    23500
    Ich habe zu meinem Navi einen Untersitz-Subwoofer eingebaut.Der hat dann einen nicht zu extremen Bass und Du brauchst keine Endstufe. Die ist meistens bei denen Verbaut. Den Bass der vier Boxen in den Türen habe ich fast komplett rausgenommen. Höhere Töne erhöht und der Sound hört sich sehr klar an.
     
Thema:

Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo

    Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo: Hallo an alle. Ich bin seit Mai 2017 stolze Besizerin eines Fabia Monte Carlo. Leider musste ich bei meinem Swing Radio feststellen, dass dies...
  2. Superb III Blitzer App und Audioausgabe über Lautsprecher

    Blitzer App und Audioausgabe über Lautsprecher: Hallo! Ich fahre einen Superb III (MJ2018) mit Navi Amundsen und kriege es einfach nicht hin, Audio vom Iphone 6 bei der Navigon oder Blitzer.de...
  3. Tausch der Lautsprecher, eine Anleitung ohne Bilder

    Tausch der Lautsprecher, eine Anleitung ohne Bilder: Ich versuche mal hier für alle Interessierten, den Umbau der Serienlautsprecher auf Zubehörsysteme zu beschreiben. Der Umbau wurde an einem...
  4. Rapid 3 Ohm Lautsprecher

    3 Ohm Lautsprecher: Mal ein kleiner Tipp für alle, denen gerade in Verbindung mit den "kleinen" Radios" die Leistung zu schwach ausfällt und die keine Lust/...
  5. Octavia III Knacken in den Lautsprechern wenn Ölkühler zuschaltet

    Knacken in den Lautsprechern wenn Ölkühler zuschaltet: Hi Jungs. Mir fällt auf, dass ich immer mal wieder ein Knacken aus den Lautsprechern höre. Hab das jetzt endlich mal eingrenzen können. Es...