Lautsprecher zirpt

Diskutiere Lautsprecher zirpt im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Mein kleiner Lautsprecher Beifahrersitz oben am Türgriff zirpt wie eine Grille. Hat zufällig jemand eine Ahnung woher ich Ersatz bekomme...
#
schau mal hier: Lautsprecher zirpt. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Lamensis

Lamensis

Fahrzeug
Jaguar XF Sportbrake 2.2D
Kilometerstand
110000
Fahrzeug
Mini Cooper R56
Kilometerstand
144000
Ohne TN nutzt einem die Seite nicht wirklich was...
Sorry,Aber für über 40€ Kann man sich auch gleich was vernünftiges reinmachen.
Die TN für den in der Griffschale Wäre(wenn mein Google-fu mich nicht im Stich gelassen hat) Btw: 6Y0035411B

Nachtrag: 1Z0 035 411 E scheint ebenfalls valide zu sein,mit Versand immer noch 40€...

Monte2307

Fahrzeug
Skoda Superb 2.0 TDI BJ 2012
Kilometerstand
250000
Vielen lieben Dank.

Aber dann sollte ich doch beide Seite auswechseln oder?

Und dann lieber alle Front Boxen?

Lg

maxiskoda

Fahrzeug
Skoda Superb Combi Elegance 2.0 TDI 2013
Kilometerstand
162000
Tieftöner in der Türe ist genietet. Das macht erheblich mehr Arbeit, als nur das defekte Teil zu tauschen.

Thema:

Lautsprecher zirpt

Lautsprecher zirpt - Ähnliche Themen

Lautsprecher vorne wechseln / Welcher?: Hallo! Wir würden gerne an unserem Skoda Fabia 1 Combi Bj 2004 die Lautsprecher wechseln, wie wir die Verkleidung wegbekommen wissen wir, nur...
ISOFIX Beifahrersitz: Hallo zusammen, hat jemand beim Superb 2 bereits eine ISOFIX Haltung auf dem Beifahrersitz nachrüsten lassen? Danke für Tipps. Viele Grüße
Suche Lautsprecher Fahrertür unten: Hallo Gemeinde, Ich suche für meinen Skoda Superb 3T 2013 Kombi VFL einen Lautsprecher vorne links unten 3T0035411A Hat jemand noch einen...
Original Lautsprecher: Skoda Fabia III, 2019, Radio Infotainment Swing mit 6 Lautsprechern. Mein vorderer linker original Hochtöner, der neben dem Türöffner verbaut ist...
Was sind eure Equalizer Einstellungen (Columbus und 8 Lautsprecher original): Hallo, ist jemand von euch Audiophil, hat das Skoda Columbus und den 8 originalen Lautsprechern und hat sich mit dem Equalizer gespielt? Welche...

Sucheingaben

lautsprecher citigo 2018

,

lautsprecher kaufen für citigo

Oben