Lautsprecher wechseln

Dieses Thema im Forum "Skoda Citigo Forum" wurde erstellt von Citi91, 15.09.2015.

1. Citi91

Citi91

Fahrzeug:
    Skoda Citigo
    Hallo
    Ich habe am Wochenende vor die Lautsprecher vorne und hinten zu wechseln. Da ich aber erst am Wochenende mein Fahrzeug wieder bekomme wollt ich fragen ob zufällig jmd die Größe weiss der Lautsprecher damit ich schon alles besorgen kann und am Wochenende ohne Unterbrechung arbeiten kann.
    Wäre dankbar für jeder Antwort :)

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cpt.Hero, 17.09.2015
    Cpt.Hero

Cpt.Hero

Hier ein Link
    Du kannst nicht einfach die Lautsprecher einbauen, a la plug and Play.
    Entweder holst du dir sog. Adapterringe, damit du von den 4-Loch Bohrung auf das Maß des Lautsprechers kommst, oder du bohrst dir Löcher ins Blech.
    Ich habe 17cm Lautsprecher drin, diese passen in die Tür, größer wird wohl nicht mehr passen.

4. Citi91

Citi91

Fahrzeug:
    Skoda Citigo
    Hab mir am letzte Woche welche gekauft und sind Adapterringe mit bei. Werde die am Wochenende einbauen. Sind 165mm

5. #4 Cpt.Hero, 23.09.2015
    Cpt.Hero

Cpt.Hero

Dann sollte dem Einbau nix mehr im Weg stehen.
    Die Innenverkleidung ist geclipst. Außer an der unteren Stelle, da ist auch so ein Schlitz, in dem eine "Stellschraube" ist. Diese musst du einmal um 90° drehen ;)

6. Citi91

Citi91

Fahrzeug:
    Skoda Citigo
    Hab gestern alles eingebaut :D aber danke

Thema: Lautsprecher wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda citigo boxen

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher wechseln - Ähnliche Themen

1. Lautsprecher

Lautsprecher: Hallo, ich fahre ein Skoda Rapid (Erstzulassung 2015), am Sonntag Auto abgestellt funktionierte noch alles besten, Montag Mittag starte das Auto...
  2. Octavia II Türdichtung hinten rechts wechseln

Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  3. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  4. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  5. Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.

Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.: Hallo. Ich hab heute meine neue Baterie bekommen ( ENVA 12V 72A 680A ). Sollte für die nächsten 2 Jahre reichen. Bevor ich mit dem Umbau Maßnahme...