Lautsprecher wechseln

Diskutiere Lautsprecher wechseln im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich habe am Wochenende vor die Lautsprecher vorne und hinten zu wechseln. Da ich aber erst am Wochenende mein Fahrzeug wieder bekomme wollt...

  1. Citi91

    Citi91

    Dabei seit:
    08.03.2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo
    Hallo
    Ich habe am Wochenende vor die Lautsprecher vorne und hinten zu wechseln. Da ich aber erst am Wochenende mein Fahrzeug wieder bekomme wollt ich fragen ob zufällig jmd die Größe weiss der Lautsprecher damit ich schon alles besorgen kann und am Wochenende ohne Unterbrechung arbeiten kann.
    Wäre dankbar für jeder Antwort :)

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cpt.Hero, 17.09.2015
    Cpt.Hero

    Cpt.Hero

    Dabei seit:
    22.09.2014
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    9
    Hier ein Link
    Du kannst nicht einfach die Lautsprecher einbauen, a la plug and Play.
    Entweder holst du dir sog. Adapterringe, damit du von den 4-Loch Bohrung auf das Maß des Lautsprechers kommst, oder du bohrst dir Löcher ins Blech.
    Ich habe 17cm Lautsprecher drin, diese passen in die Tür, größer wird wohl nicht mehr passen.
     
  4. Citi91

    Citi91

    Dabei seit:
    08.03.2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo
    Hab mir am letzte Woche welche gekauft und sind Adapterringe mit bei. Werde die am Wochenende einbauen. Sind 165mm

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
     
  5. #4 Cpt.Hero, 23.09.2015
    Cpt.Hero

    Cpt.Hero

    Dabei seit:
    22.09.2014
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    9
    Dann sollte dem Einbau nix mehr im Weg stehen.
    Die Innenverkleidung ist geclipst. Außer an der unteren Stelle, da ist auch so ein Schlitz, in dem eine "Stellschraube" ist. Diese musst du einmal um 90° drehen ;)
     
  6. Citi91

    Citi91

    Dabei seit:
    08.03.2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo
    Hab gestern alles eingebaut :D aber danke

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
     
Thema: Lautsprecher wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda citigo boxen

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher wechseln - Ähnliche Themen

  1. Superb II Columbus Lautsprecher funktionieren nicht richtig

    Columbus Lautsprecher funktionieren nicht richtig: Hi, hab einen Superb II (Bj 2010) mit Columbus. Mit Radio, CD und SD-Karte und funktioniert das Gerät einwandfrei. Wenn ich aber mit dem Handy...
  2. Modellübergreifend Einspiel-CD für neue Lautsprecher

    Einspiel-CD für neue Lautsprecher: Hallo zusammen, wer ein neues Auto kauft, hat auch neue Lautsprecher verbaut. Diese bestehen ja bekanntlich aus einer Membran die über eine Sicke...
  3. Tagfahrlicht Birne selbst wechseln, möglich?

    Tagfahrlicht Birne selbst wechseln, möglich?: Hallo, gestern leuchtet mein Tagfahrlicht auf, Birne defekt. Superb 2 Bj 2010. Kann ich das selbst wechseln, falls ja wechseln Leuchtmittel...
  4. Skoda octavia 1u Klappantenne wechseln

    Skoda octavia 1u Klappantenne wechseln: Hallo, die Klappantenne von meinem octavia combi 1u ist abgebrochen. Kann ich sie einfach durch eine andere Antenne eines Octavias ersetzen? Ich...
  5. Kopfdichtung wechseln, was ...

    Kopfdichtung wechseln, was ...: brauch ich alles an Teile? Kopfdichtung klar Zylinderkopfschrauben auch klar Dichtungen Ansaug? nur die direkt am Kopf sitzen wechseln oder auch...