Lautsprecher Wechsel Octavia 2 FL

Diskutiere Lautsprecher Wechsel Octavia 2 FL im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, hat jemand von den Octavia 2 FL -Fahrern die Vorderen Lautsprecher schon gegen andere ersetzt? Benötigt man diese Adapterringe?...

1. Simi89

Simi89

Fahrzeug:
    Octavia II Facelift
    Kilometerstand:
    78000
Thema:

Lautsprecher Wechsel Octavia 2 FL

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher Wechsel Octavia 2 FL - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Neue Scheinwerferblenden Octavia 1

Neue Scheinwerferblenden Octavia 1: Habe noch einen Satz SWB von FK für Octavia 1 über. 10,-€ Versand 5,-
  2. Xenonscheinwerfer Octavia I standen zu Verkauf?

Xenonscheinwerfer Octavia I standen zu Verkauf?: Moin Leutz, standen Ende letzten Jahres nicht neue geöffnete X-Scheinwerfer für OI zu Verkauf? Hab jetzt schon ewig gesucht, finde aber nix mehr...
  3. Heckstoßstange entfernen wegen Diffusor Wechsel??

Heckstoßstange entfernen wegen Diffusor Wechsel??: Hallo leute. Ich habe ein Skoda Octavia 3 RS und habe einen Diffusor von Maxton gekauft. Jetzt steht dort in der Beschreibung das die...
  4. VFL RS Grill gegen FL Grill tauschen?

VFL RS Grill gegen FL Grill tauschen?: Hallo, ich habe einen vFL RS und möchte den Grill gegen einen vom FL tauschen. Ich habe schon diverse Foren durchsucht aber nur den umbau von vFL...
  5. Octavia 1u2 Limousine ein ausziehbares Laderaumrollo

Octavia 1u2 Limousine ein ausziehbares Laderaumrollo: Hallo, gibt es für den Octavia 1u2 Limousine ein ausziehbares Laderaumrollo / Hutablage.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden