Lautsprecher Vorne

Diskutiere Lautsprecher Vorne im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nabend Leute, habe vor vorne die Orginalen Lautsprecher zu wechseln. Jetzt meine Frage : Die Orginalen Lautsprecherabstandsringe sind genietet....

  1. #1 RoadRunner1979, 03.01.2008
    RoadRunner1979

    RoadRunner1979 Guest

    Nabend Leute, habe vor vorne die Orginalen Lautsprecher zu wechseln.
    Jetzt meine Frage : Die Orginalen Lautsprecherabstandsringe sind genietet. Wie habt ihr die runter bekommen und die neuen Ringe mit Lautsprechern rauf.....

    Die Normaler Verkleidung hab ich runter ,wollte dann an die zwischenplatte wo alles draufmontiert ist runter holen aber hab ich et runter gekriegt...


    Kann mir da einer helfen??

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 03.01.2008
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.262
    Zustimmungen:
    195
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Willkommen im ForumRoadrunner1979:

    Das was Du da siehst sind nicht die Abstandshalter,sondern der Lsp an sich.Um den zu wechseln musst Du die Nieten abbohren.Das geht am besten mit einem speziellen Bohrer für Nietköpfe,alternativ kann auch 10er Bohrer verwendet werden.Nur bitte aufpassen, das die Reste der Nieten nicht in die Tür fallen sonst herscht u.U. "Klapperalarm"(wenigsten weisst Du dann wo es herkommt :-D )!

    Die von Dir angesprochene "Zwischenplatte" ist m.E. der sogenannte Aggregateträger.Der Ausbau desselben ist für den Laien nicht einfach und man kann u.U. einiges zerstören!(Stellenweise Spezialwerkzeug erforderlich-Torx und Vielzahnnüsse)

    Den Träger bitte nicht zu weit nach vorn ziehen,da der Fensterhebermechanismus(auf der Rückseite des Trägers verbaut)nicht auf Zug in den Innenraum ausgelegt ist und diese Behandlung evtl. sehr persönlich nimmt.
     
Thema:

Lautsprecher Vorne

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher Vorne - Ähnliche Themen

  1. PDC vorne Nachrüsten

    PDC vorne Nachrüsten: Moin zusammen, Ich habe seit neusten einen schönen Superb und wollte fragen ob man vorne PDC nachrüsten kann. Hinten habe ich ja. ( Also das es...
  2. Lautsprecher Tür Verkleidung hinten

    Lautsprecher Tür Verkleidung hinten: Hallo. Ich wollte in unserem Fabia in den hinterenommierten Türen Lautsprecher nachrüsten. Es ist ein Monte Carlo, Reimport. 2016er, mit swing...
  3. Vibrieren vorne LINKS Innenraum

    Vibrieren vorne LINKS Innenraum: HI Leute, Seit ein paar Tagen vibriert es bei meinem Octavia auf höhe des Ablagefachs was sich links neben dem Lenkrad auf Kniehöhe befindet....
  4. Gurt vorne links Teilenummer?

    Gurt vorne links Teilenummer?: Moin Gemeinde, weiß einer zufällig vorne von dem linken Gurt ( Fahrerseite) die Teilenummer? Meine rollt sich nicht mehr auf,die Werkstatt kann...
  5. Lautsprecher

    Lautsprecher: Hallo, ich fahre ein Skoda Rapid (Erstzulassung 2015), am Sonntag Auto abgestellt funktionierte noch alles besten, Montag Mittag starte das Auto...