Lautsprecher Vorne

Diskutiere Lautsprecher Vorne im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nabend Leute, habe vor vorne die Orginalen Lautsprecher zu wechseln. Jetzt meine Frage : Die Orginalen Lautsprecherabstandsringe sind genietet....

  1. #1 RoadRunner1979, 03.01.2008
    RoadRunner1979

    RoadRunner1979 Guest

    Nabend Leute, habe vor vorne die Orginalen Lautsprecher zu wechseln.
    Jetzt meine Frage : Die Orginalen Lautsprecherabstandsringe sind genietet. Wie habt ihr die runter bekommen und die neuen Ringe mit Lautsprechern rauf.....

    Die Normaler Verkleidung hab ich runter ,wollte dann an die zwischenplatte wo alles draufmontiert ist runter holen aber hab ich et runter gekriegt...


    Kann mir da einer helfen??

    MfG
     
  2. #2 skodabauer, 03.01.2008
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.398
    Zustimmungen:
    242
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Willkommen im ForumRoadrunner1979:

    Das was Du da siehst sind nicht die Abstandshalter,sondern der Lsp an sich.Um den zu wechseln musst Du die Nieten abbohren.Das geht am besten mit einem speziellen Bohrer für Nietköpfe,alternativ kann auch 10er Bohrer verwendet werden.Nur bitte aufpassen, das die Reste der Nieten nicht in die Tür fallen sonst herscht u.U. "Klapperalarm"(wenigsten weisst Du dann wo es herkommt :-D )!

    Die von Dir angesprochene "Zwischenplatte" ist m.E. der sogenannte Aggregateträger.Der Ausbau desselben ist für den Laien nicht einfach und man kann u.U. einiges zerstören!(Stellenweise Spezialwerkzeug erforderlich-Torx und Vielzahnnüsse)

    Den Träger bitte nicht zu weit nach vorn ziehen,da der Fensterhebermechanismus(auf der Rückseite des Trägers verbaut)nicht auf Zug in den Innenraum ausgelegt ist und diese Behandlung evtl. sehr persönlich nimmt.
     
Thema:

Lautsprecher Vorne

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher Vorne - Ähnliche Themen

  1. Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...

    Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...: wie kann ich die Abdeckung ausbauen ohne etwas zu beschädigen um gegebenenfalls erkennbare Geräuschquelle zu "polstern". Die meisten hören das...
  2. Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn

    Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn: FUr meinen Yeti Bj. 11-2016 habe ich ein Schreiben erhalten, wonach die Gurte vorne getauscht werden müssen. Aufwand 90 Minuten und kostenlos....
  3. Scheibenwischer vorne funktioniert nicht

    Scheibenwischer vorne funktioniert nicht: Hallo Foren Gemeinde, ich habe ein Problem bei meinem Skoda Fabia BJ 2008 Modell III Der Scheibenwischer vorne funktioniert leider nicht hinten...
  4. Radnabe vorne wechseln

    Radnabe vorne wechseln: hi Leute kann mir jemand sagen wie ich bei einen fabia Bj. 2009 vorne die radnarben wechseln kann eine Anleitung dazu wäre ideal
  5. Stoßstange vorn

    Stoßstange vorn: Hallo, Ist die vordere Stoßstange durchgehend eben oder hat sie Vertiefungen bzw. Bohrlöcher für das Nummernschild? Ein Bild wäre genial. VG...