Lautsprecher Vorne

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von RoadRunner1979, 03.01.2008.

1. #1 RoadRunner1979, 03.01.2008
    RoadRunner1979

RoadRunner1979 Guest

Nabend Leute, habe vor vorne die Orginalen Lautsprecher zu wechseln.
    Jetzt meine Frage : Die Orginalen Lautsprecherabstandsringe sind genietet. Wie habt ihr die runter bekommen und die neuen Ringe mit Lautsprechern rauf.....

Die Normaler Verkleidung hab ich runter ,wollte dann an die zwischenplatte wo alles draufmontiert ist runter holen aber hab ich et runter gekriegt...

Kann mir da einer helfen??

MfG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 03.01.2008
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Willkommen im ForumRoadrunner1979:

Das was Du da siehst sind nicht die Abstandshalter,sondern der Lsp an sich.Um den zu wechseln musst Du die Nieten abbohren.Das geht am besten mit einem speziellen Bohrer für Nietköpfe,alternativ kann auch 10er Bohrer verwendet werden.Nur bitte aufpassen, das die Reste der Nieten nicht in die Tür fallen sonst herscht u.U. "Klapperalarm"(wenigsten weisst Du dann wo es herkommt :-D )!

Die von Dir angesprochene "Zwischenplatte" ist m.E. der sogenannte Aggregateträger.Der Ausbau desselben ist für den Laien nicht einfach und man kann u.U. einiges zerstören!(Stellenweise Spezialwerkzeug erforderlich-Torx und Vielzahnnüsse)

Den Träger bitte nicht zu weit nach vorn ziehen,da der Fensterhebermechanismus(auf der Rückseite des Trägers verbaut)nicht auf Zug in den Innenraum ausgelegt ist und diese Behandlung evtl. sehr persönlich nimmt.

Thema:

Lautsprecher Vorne

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher Vorne - Ähnliche Themen

1. Gurt vorne links Teilenummer?

Gurt vorne links Teilenummer?: Moin Gemeinde, weiß einer zufällig vorne von dem linken Gurt ( Fahrerseite) die Teilenummer? Meine rollt sich nicht mehr auf,die Werkstatt kann...
  2. Lautsprecher

Lautsprecher: Hallo, ich fahre ein Skoda Rapid (Erstzulassung 2015), am Sonntag Auto abgestellt funktionierte noch alles besten, Montag Mittag starte das Auto...
  3. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  4. Radnabe vorn ausbauen

Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...
  5. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...