Lautsprecher vorne rechtes (Tieftöner)

Diskutiere Lautsprecher vorne rechtes (Tieftöner) im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, da mir gestern der elek. Fensterheber kaputt gegangen ist habe ich beim zerlegen der Türverkleidung gesehen das sich die Sicke...

  1. #1 CentreMR, 24.06.2016
    CentreMR

    CentreMR

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Gondelsheim ( Baden )
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I
    Kilometerstand:
    240000
    Hallo zusammen,

    da mir gestern der elek. Fensterheber kaputt gegangen ist habe ich beim zerlegen der Türverkleidung gesehen das sich die Sicke auflöst.8|
    Hat evtl. jemand noch einen Lautsprecher übrig den er nicht mehr benötigt und mir verkaufen möchte?
    Einen Neuen vom freundlichen muß jetzt nicht unbedingt sein bei dem aktuellen Kurs :D

    Oder gibt es im Netz einen den ihr empfehlen könnt?

    Viele Grüße

    CentreMR
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 25.06.2016
  4. #3 CentreMR, 26.06.2016
    CentreMR

    CentreMR

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Gondelsheim ( Baden )
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I
    Kilometerstand:
    240000
    Hallo dathobi,
    danke für den Tip, die hatte ich auch schon gesehen auf ebay.
    Hatte gedacht ich frage mal im Forum nach falls noch jemand einen über hat.
    Habe jetzt den Alten nochmal verbaut bis er wirklich den Geist auf gibt.
    Grüße
    CentreMR
     
  5. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Muss man eigentlich die gesamte Innenverkleidung der Tür entfernen um an den Lautsprecher zu kommen?
     
  6. #5 dathobi, 26.06.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.756
    Zustimmungen:
    780
    Kilometerstand:
    115000
    Jepp...teilweise geht ja eh nicht.
     
  7. #6 CentreMR, 27.06.2016
    CentreMR

    CentreMR

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Gondelsheim ( Baden )
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I
    Kilometerstand:
    240000
    Aber ist eigentlich keine große Sache. Geht ruck zuck 8)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Beim letzten Mal brauchte ich einen neuen Deckel, wo die EFH Schalter verbaut sind, da die Rastnase beim
    Ausbau abgebrochen ist. Ich werde mal anfragen, was der Tausch beim :) kostet.
     
  10. #8 CentreMR, 27.06.2016
    CentreMR

    CentreMR

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Gondelsheim ( Baden )
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I
    Kilometerstand:
    240000
    Also im Winter würde ich diese Arbeit auch nicht gerne draußen erledigen, da wäre ein Abbrechen sämtlicher Plaste Nasen vorprogrammiert.
    Aber im Sommer ist alles schön weich und biegt sich brav :D
    Wobei bei einigen Plaste Nasen / Halterungen die Weichmacher auch schon weg sind und teilweise abbrechen :D
     
Thema:

Lautsprecher vorne rechtes (Tieftöner)

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher vorne rechtes (Tieftöner) - Ähnliche Themen

  1. knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten

    knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen wo es so kalt ist (vielleicht ist ja auch das die Ursache) knackt mein Rapid hinten rechts ab und an mal kurz...
  2. Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus

    Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus: Hallo, habe meinen Skoda nun circa 2 Monate (Mj 2013). Nach kurzer Zeit fiel mir auf, dass das Standlicht rechts laut Boardcomputer manchmal...
  3. Lautsprecher Tür Verkleidung hinten

    Lautsprecher Tür Verkleidung hinten: Hallo. Ich wollte in unserem Fabia in den hinterenommierten Türen Lautsprecher nachrüsten. Es ist ein Monte Carlo, Reimport. 2016er, mit swing...
  4. Rechte für Marktplatz

    Rechte für Marktplatz: Hallo zusammen, kann es sein, dass man sich die Rechte für neue Themen im "Marktplatz" erst durch eine gewisse Zahl an eigenen Postings...
  5. Rechter Außenspiegel fährt zu weit aus

    Rechter Außenspiegel fährt zu weit aus: Guten Morgen zusammen! Seit heute früh hab ich das Problem, dass mein rechter Außenspiegel zu weit aus fährt. Ich habe mein Auto gestern Abend...