Lautsprecher vorne in A-Säule ersetzen?

Diskutiere Lautsprecher vorne in A-Säule ersetzen? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, von Anfang an ärgerte mich die schlechte Qualität der ab Werk eingebauten Lautsprecher, klingen blechern... Wie bekommt man die...

1. #1 tapleba, 21.11.2017
    tapleba

tapleba

Hallo zusammen,

von Anfang an ärgerte mich die schlechte Qualität der ab Werk eingebauten Lautsprecher, klingen blechern...
    Wie bekommt man die Verkleidung der A-Säule im Innneraum demontiert, um an die Lautsprecher heranzukommen? Dahinter müssten Hochtöner sein, oder??
    Vielen Dank für jede Antwort...

Jürgen

2. #2 SuperBee_LE, 21.11.2017
    SuperBee_LE

SuperBee_LE

Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Da sind keine Lautsprecher. o.O

3. #3 dathobi, 21.11.2017
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Richtig, da sind keine und da waren auch noch nie welche... zumindest nicht beim 6Y...

4. #4 SuperBee_LE, 21.11.2017
    SuperBee_LE

SuperBee_LE

Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
  5. #5 dathobi, 21.11.2017
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    ... wenn man in der Lage ist diese Verkleidungen selbst anzufertigen.

Thema: Lautsprecher vorne in A-Säule ersetzen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia lautsprecher a säule

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher vorne in A-Säule ersetzen? - Ähnliche Themen

1. Octavia 1U Lautsprecher vorne

Octavia 1U Lautsprecher vorne: Hallo liebe Skoda Community, ich habe mir neue Lautsprecher für meinen Octavia I U gekauft. Jetzt habe ich die alten ausgebaut und versucht die...
  2. Lautsprecher vorne links defekt

Lautsprecher vorne links defekt: Guten Morgen, heute Morgen bin ich ins Auto gestiegen und habe plötzlich festgestellt, dass der Lautsprecher vorne rechts nicht geht. Ich habe in...
  3. Einbautiefe Lautsprecher Vorne

Einbautiefe Lautsprecher Vorne: Hallo zusammen, bin im Netz nicht fündig geworden - kann mir einer die maximale Einbautiefe der Tiefmitteltöner für die Fronttüren nennen? Vielen...
  4. Lautsprecher PDC vorne

Lautsprecher PDC vorne: Hallo Community, der Lautsprecher oder das zugeführte Kabel der PDC vorne setzt z.Zt. meine Sensoren ausser Kraft, Ergebnis: Dauerpiepsen und...
  5. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden