Lautsprecher vorne in A-Säule ersetzen?

Diskutiere Lautsprecher vorne in A-Säule ersetzen? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, von Anfang an ärgerte mich die schlechte Qualität der ab Werk eingebauten Lautsprecher, klingen blechern... Wie bekommt man die...

tapleba

Dabei seit
27.03.2009
Beiträge
23
Zustimmungen
0
Hallo zusammen,

von Anfang an ärgerte mich die schlechte Qualität der ab Werk eingebauten Lautsprecher, klingen blechern...
Wie bekommt man die Verkleidung der A-Säule im Innneraum demontiert, um an die Lautsprecher heranzukommen? Dahinter müssten Hochtöner sein, oder??
Vielen Dank für jede Antwort...

Jürgen
 

SuperBee_LE

Gesperrt
Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
10.175
Zustimmungen
2.169
Ort
LEipzig
Fahrzeug
Škoda SuperB Combi 3,6
Da sind keine Lautsprecher. o.O
 

dathobi

Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.277
Zustimmungen
3.242
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Richtig, da sind keine und da waren auch noch nie welche... zumindest nicht beim 6Y...
 

dathobi

Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.277
Zustimmungen
3.242
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
... wenn man in der Lage ist diese Verkleidungen selbst anzufertigen.
 
Thema:

Lautsprecher vorne in A-Säule ersetzen?

Lautsprecher vorne in A-Säule ersetzen? - Ähnliche Themen

Rapid Zusammenfassung von Erkenntnissen aus Umbau auf Android Radio + neuem Sound: Hallo, hier eine Zusammenfassung der Teile und Antworten auf Fragen die ich hatte, wie ich meinen Skoda Rapid auf Android + neues Soundsystem...
Fabia III AHK - Westfalia Anhängerkupplung abnehmbar nachrüsten - Skoda Fabia 3 Kombi: Skoda Fabia 3 Kombi Westfalia AHK abnehmbar nachrüsten Hallo alle miteinander, dies soll eine Anleitung sein, um eine Westfalia Anhängerkupplung...
Welche Lautsprecher Adapterringe im Roomster vorne: Hallo Zusammen, ich möchte in meinem Roomster neue Lautsprecher vorne verbauen. Die Hochtöner sitzen bei mir in der A-Säule Hab noch aus meinem...
1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
Fabia II Einbau Lautsprecher direkt am Autoradio + Türdämmung: Nach einigen Stunden des Lesens hier im Forum und bei anderen Quellen habe ich mich dran gewagt: Ausbau der Standard-Lautsprecher, Dämmung der...

Sucheingaben

skoda fabia lautsprecher a säule

Oben