Lautsprecher Vorne + Hinten

Diskutiere Lautsprecher Vorne + Hinten im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, ich will mir bei meinem Skoda II Vorne (neue) + Hinten (Keine Vorhanden = ausbauen) andere Lautsprecher bzw. vorne je Seite ein Subwoofer...

  1. #1 Freddy11, 19.02.2010
    Freddy11

    Freddy11

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Bevensen
    Fahrzeug:
    Škoda II Limo 1.2 HTP
    Kilometerstand:
    11111
    Moin, ich will mir bei meinem Skoda II Vorne (neue) + Hinten (Keine Vorhanden = ausbauen) andere Lautsprecher bzw. vorne je Seite ein Subwoofer (mit Endstufe falls nötig) einbauen. :whistling: Oder sonst irgendwas, was zusammen passt und einen einigermaßen guten Klang/Sound hat.


    ****Ich habe im Moment das Standart Radio drinne (Dance Radio)**** :pinch:


    Folgende Fragen tun sich mir (den Unwissenden) auf - und zwar: ?(

    - (1) Was für Zubehör (Adapter, Kabel zum Ausbau der hinteren Lautsprecher etc. benötige ich, bei Ebay gibts zwar genug Angebote z.B. das -> http://cgi.ebay.de/ESX-SE-62-Koax-L...to_Hi_Fi_Autolautsprecher?hash=item2558eb3486
    nur obs was taugt und in Verbindung mit anderen Sachen und so... ?( )
    - (2)Was empfehlt ihr mir; schlagt ihr mir vor. (Evtl. erstellt ihr mir ein Komplettpacket was ich benötige)
    - (3)Einbauhöhe??
    - (4) Ergänzung zu (2) - Was für Einzelstücke (Lautsprecher empfehlung, Endstufen empfehlung; Hersteller und so) empfehlt ihr mir.
    - (5) Was für Dämmstoffe/Dichtstoffe? (Für die Türen; Schallschutz) http://freenet-homepage.de/carandhifi/faq2.htm gute Beschreibung=?


    Falls ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt haben sollte oder ihr einfach Fragen habt, fragt nach!!!

    ICH FREU MICH AUF EURE ANREGUNGEN/EMPFEHLUNGEN UND DERGLEICHEN!!!! :rolleyes:

    Links die eine Frage von mir beantworten sind auch gern gesehen! 8o


    DANKE! ^^



    [Privatverkauf] Focal 165 K3P super Frontsystem

    Oder kann wer die Version Focal 165 K2P empfehlen???

    PREIS/LEISTUNG ok?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dodger77, 20.02.2010
    Dodger77

    Dodger77

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lehrte 31275 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rindt und Gaida
    Hi,
    na ich sag mal als Konzept solltest Du vielleicht als erstes darüber nachdenken hinten keine Lautsprecher zu verbauen.
    Als Frontsystem würde ich keine Koax-Lautsprecher nehmen, sondern ein gutes 16er Kompo-System.
    Ansonsten nimm Abstand von dem ganzen eBay "Sonderangeboten". Um Dir Empfehlungen ausprechen zu können müsste man halt auch Dein Budget kennen
    und ob Du nur die Komponeneten benötigst oder auch der Einbau mitberechnet werden muss.
    Ansonsten habe ich immer so verfahren, dass ich mir den Car-Audio Händler meines Vertrauens in der Nähe gesucht habe und mit ihm alles durchgesprochen habe.
    Die Komponeneten konnte ich dann auch probehören und genau das ist da Problem bei Audiosystemen: Man kann Dir viel empfehlen aber letztendlich ist das Gehör (und der Musikgeschmack der gespielt wird) von jedem eh anders
    und da wird es schwierig Empfehlungen auszuprechen...einfacher ist es zumindest zu sagen dies oder das ist preis-/leistungsmäßig schlecht oder qualitativ Schrott :D
     
  4. #3 NightStalk3r, 20.02.2010
    NightStalk3r

    NightStalk3r

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Mhh, ich empfehle für hinten auch keine Lautsprecher (Musik kommt immer von vorne).
    Spar dir die hinteren LS und baue vorne ein Paar hochwertige 16er Tmts und 25mm Hochtöner ein.

    Da kein Budget genannt ist, wirds schwer was zu sagen ;)

    Zur Dämmung: Nimmste Alubutyl, das Zeug ist zwar nicht billig, aber genial zu verlegen. Davon brauchst du schon etwas mehr, damit die Türen nicht klappern.
    Ich tippe alleine in jeder Tür hab ich über 1m² von dem Zeugs drinnen.
     
  5. #4 OldStyle, 22.02.2010
    OldStyle

    OldStyle

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fabia 1,6 Sportline Mj. 2010
    In der realen Welt aber nicht .. ;)

    OldS
     
  6. #5 Freddy11, 22.02.2010
    Freddy11

    Freddy11

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Bevensen
    Fahrzeug:
    Škoda II Limo 1.2 HTP
    Kilometerstand:
    11111
    Jo, danke für die Tipps.

    Ich werde das mit dem "reinhören" dann beim Fachhändler mal umsetzten & mich dann dementsprechend entscheiden was ich nehme.

    DANKE!
     
Thema:

Lautsprecher Vorne + Hinten

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher Vorne + Hinten - Ähnliche Themen

  1. knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten

    knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen wo es so kalt ist (vielleicht ist ja auch das die Ursache) knackt mein Rapid hinten rechts ab und an mal kurz...
  2. Schonbezüge hinten

    Schonbezüge hinten: Guten morgen, Da bei mir im Juni Nachwuchs ansteht, würde ich gerne meine Rücksitzbank mit Schonbezügen Ausstatten. Wichtig ist für mich nur das...
  3. Eure Erfahrungen mit Parkpilot hinten

    Eure Erfahrungen mit Parkpilot hinten: Guten Morgen, wenn ich rückwerts einparke, aktiviert sich beim Einlegen des Rückwertsganges der Parkpilot.....das ist schön und gut. Wenn ich...
  4. Octavia 1u Tür hinten

    Octavia 1u Tür hinten: Hallo Community, Ich habe da ein kleines Problem, und zwar ist meine Tür hinten rechts auf einmal komplett ohne Strom, weder Fensterheber (inkl....
  5. Privatverkauf Stoßfänger hinten, Skoda Fabia 1 (6Y), Bj 2000, grün metallic

    Stoßfänger hinten, Skoda Fabia 1 (6Y), Bj 2000, grün metallic: Hi, verkaufe einen Stoßfänger hinten, für Skoda Fabia 1 (6Y), grün metallic Aus Skoda Fabia BJ 2000. Gebrauchtes Ersatzteil aus einem Fabia 6Y,...