Lautsprecher vorne an Endstufe anschliessen

Diskutiere Lautsprecher vorne an Endstufe anschliessen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen :) Ich möchte meine Vorderen Lautsprecher an die Endstufe anschliessen. Ich möchte aber keine neuen kabel durch den Stecker an der...

1. #1 Steffön, 08.04.2010
    Steffön

Steffön Guest

Hallo zusammen :)
    Ich möchte meine Vorderen Lautsprecher an die Endstufe anschliessen.
    Ich möchte aber keine neuen kabel durch den Stecker an der tür ziehen.
    Welche Farbe hat der Hochtöner am Stecker wo er aus der Türe kommt?
    Welche Farbe hat der MItteltöner am Stecker?

lg Steffen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lautsprecher vorne an Endstufe anschliessen

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher vorne an Endstufe anschliessen - Ähnliche Themen

1. Fun Stoßstange GFK vorne demontieren

Fun Stoßstange GFK vorne demontieren: Hi, hab die suche schon benutzt finde aber keine passende Antwort. Meine GFK Stoßstange hat (vom Vorbesitzer) einen Unfallschaden. Den wollte ich...
  2. PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010

PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010: Hallo liebe Gemeinde, darf ich euch um Hilfe bitten ? Wir haben einen Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010. Leider finde ich keine Bezeichnung auf...
  3. Superb II Columbus Lautsprecher funktionieren nicht richtig

Columbus Lautsprecher funktionieren nicht richtig: Hi, hab einen Superb II (Bj 2010) mit Columbus. Mit Radio, CD und SD-Karte und funktioniert das Gerät einwandfrei. Wenn ich aber mit dem Handy...
  4. Modellübergreifend Einspiel-CD für neue Lautsprecher

Einspiel-CD für neue Lautsprecher: Hallo zusammen, wer ein neues Auto kauft, hat auch neue Lautsprecher verbaut. Diese bestehen ja bekanntlich aus einer Membran die über eine Sicke...
  5. ATE Teilenummer für Bremsen vorne

ATE Teilenummer für Bremsen vorne: Hallo liebe Community, ich könnte mich grad echt aufregen. Ich bin auf der Suche nach der PR Nummer für Bremsscheiben und Beläge vorne. Für...