Lautsprecher vorne an Endstufe anschliessen

Diskutiere Lautsprecher vorne an Endstufe anschliessen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen :) Ich möchte meine Vorderen Lautsprecher an die Endstufe anschliessen. Ich möchte aber keine neuen kabel durch den Stecker an der...

  1. #1 Steffön, 08.04.2010
    Steffön

    Steffön Guest

    Hallo zusammen :)
    Ich möchte meine Vorderen Lautsprecher an die Endstufe anschliessen.
    Ich möchte aber keine neuen kabel durch den Stecker an der tür ziehen.
    Welche Farbe hat der Hochtöner am Stecker wo er aus der Türe kommt?
    Welche Farbe hat der MItteltöner am Stecker?

    lg Steffen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lautsprecher vorne an Endstufe anschliessen

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher vorne an Endstufe anschliessen - Ähnliche Themen

  1. Endstufe+Subwoofer einbauen mit Adapter?

    Endstufe+Subwoofer einbauen mit Adapter?: hallo ihr lieben :D Ich bin ganz frisch hier uns hab ne frage. Ich möchte gern in meinen skoda Rapid 1.2 TSI,Bj.2015 eine Endstufe und einen Sub...
  2. Lautsprecher Tür Verkleidung hinten

    Lautsprecher Tür Verkleidung hinten: Hallo. Ich wollte in unserem Fabia in den hinterenommierten Türen Lautsprecher nachrüsten. Es ist ein Monte Carlo, Reimport. 2016er, mit swing...
  3. Vibrieren vorne LINKS Innenraum

    Vibrieren vorne LINKS Innenraum: HI Leute, Seit ein paar Tagen vibriert es bei meinem Octavia auf höhe des Ablagefachs was sich links neben dem Lenkrad auf Kniehöhe befindet....
  4. Gurt vorne links Teilenummer?

    Gurt vorne links Teilenummer?: Moin Gemeinde, weiß einer zufällig vorne von dem linken Gurt ( Fahrerseite) die Teilenummer? Meine rollt sich nicht mehr auf,die Werkstatt kann...
  5. Lautsprecher

    Lautsprecher: Hallo, ich fahre ein Skoda Rapid (Erstzulassung 2015), am Sonntag Auto abgestellt funktionierte noch alles besten, Montag Mittag starte das Auto...