Lautsprecher vorn

Diskutiere Lautsprecher vorn im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, :gruenwink: hab bei ebay folgende Lautsprecher gefunden: Lautsprecher Kann ich die vorn in meinen Fabia Combi einbauen (wegen der...

  1. #1 rockhouse, 25.01.2007
    rockhouse

    rockhouse Guest

    Hi, :gruenwink:
    hab bei ebay folgende Lautsprecher gefunden:
    Lautsprecher

    Kann ich die vorn in meinen Fabia Combi einbauen (wegen der Einbautiefe)??

    Danke im Voraus!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nebukadnezar, 25.01.2007
    Nebukadnezar

    Nebukadnezar

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Elmshorn
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    160000
    Werden nicht passen. Die Einbautiefe könnte zwar grade so hinhauen, jedoch stehen die Hochtöner zuweit ab und würden an der Türverkleidung anschlagen.

    Außerdem würdest du mit so einem billigen Mist wahrscheinlich nicht glücklich, zumal ein 2 Wegesystem mit extra Hochtönern sich deutlich besser anhören wird.
     
  4. #3 KleineKampfsau, 25.01.2007
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.021
    Zustimmungen:
    155
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    :suche:

    Einbautiefe passt, der Rest mit ein wenig Anpassungsarbeiten auch. Aber mal ganz im Ernst. Was willst du mit dem Schrott im Auto ? Damit verschlimmbesserst du nur alles. Für eine halbwegs ordentliches 2-Wage-System musst du schon ab 100 Euro rechnen...
    Mehr dazu mit der :suche:

    Andreas
     
  5. #4 rockhouse, 25.01.2007
    rockhouse

    rockhouse Guest

    danke erst mal. das war ja nur ein Beispiel wegen der Einbautiefe.
    Ist es denn richtig dass ich nur Lautsprecher mit einer Einbautiefe von 55mm montieren kann???!!!
    Oder hat jemand einen Vorschlag für nen vernnünftiges Soundsystem um die 100€???
    Hab ja bei meiner Suche schon was von guten Systemen gelesen, aber für 200 Euro. Und das ist doch happig, oda???
     
  6. #5 KleineKampfsau, 25.01.2007
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.021
    Zustimmungen:
    155
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Hm. dann haste nicht richtig gesucht ;).

    :suche:, Stichwort Canton ... Ich denke, bis 60 mm passt das schon, brauchst allerdings Adapterringe aus dem VAG Regal ...

    Andreas
     
  7. #6 rockhouse, 25.01.2007
    rockhouse

    rockhouse Guest

    Das ist doch mal eine vernünftige Antwort! :]
    Passen die dann mit Adapterringen noch unter die Abdeckung?
     
  8. #7 doberaner, 16.02.2009
    doberaner

    doberaner

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Doberan
    Moin...

    Was sind das für original Lautsprecher bei dem Fabia I? (Marke) Und hat zufällig z. Z. jemand einen übrig? Würde natürlich auch was springen lassen. Suche für vorne rechts.

    MfG

    doberaner
     
  9. #8 Andi_ddd, 19.02.2009
    Andi_ddd

    Andi_ddd

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg 91052
    Fahrzeug:
    Fabia Kombi 6Y (2007) Cool Edition + Ambiente, 1.4 16V, 59kW (80 PS)
    Kilometerstand:
    31000
    Bei mir werden "im Frühjahr" (also wenn diese Hundskälte endlich vorbei ist) ziemlich sicher 2 Original-Lautsprecher
    (Symphony vorne, erst 15 Monate alt) frei.

    Ich plane ein Upgrade auf Neue, die nicht gleich das brummen anfangen bei etwas mehr Bass. Würde die dann
    eher zusammen hergeben. Wieviel das wert ist - noch k.A.

    Kann auch bei Interesse nach technischen Daten kucken... hab keine Anleitung hier.
     
  10. #9 FabiaOli, 21.02.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.186
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Ich plane auch en Umbau der vorderen Laudis auf welche die etwas leistungsstärker sind.

    Wie hast du geplant die anzuschließen?? Über Endstufe oder einfach an das Radio?
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 FabiaOli, 04.10.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.186
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    So, ich hab dazu nochmal eine wichtige Frage.
    Es gibt ein schönes Frontsystem von Hifonics, das kostet 139 Euro mit den Hochtönern und den Frequenzweichen.
    Das nennt sich Hifonics TX6.2C 2 Weg Lautsprecher Set TX6.2 C TX 6.2 C und hat eine Einbautiefe von 60 mm!!!!

    Nun hab ich gelesen das, das wohl grad so passt im Fabia1.
    Aber was brauche ich denn da für Adapterringe??? Hat da vielleicht gleich jemand einen Link oder sowas??

    Danke schon mal :)
     
  13. #11 Skoda_Fabia_HRO, 06.10.2009
    Skoda_Fabia_HRO

    Skoda_Fabia_HRO

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 16V 101 ps
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Beyer
    Kilometerstand:
    33000
    hmm..adapterring?...also beio mir hats knartsch so reingepasst...war n bisschen fummelarbeit aber gin n adapter habe ich nicht gebraucht...
     
Thema:

Lautsprecher vorn

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher vorn - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher Tür Verkleidung hinten

    Lautsprecher Tür Verkleidung hinten: Hallo. Ich wollte in unserem Fabia in den hinterenommierten Türen Lautsprecher nachrüsten. Es ist ein Monte Carlo, Reimport. 2016er, mit swing...
  2. Vibrieren vorne LINKS Innenraum

    Vibrieren vorne LINKS Innenraum: HI Leute, Seit ein paar Tagen vibriert es bei meinem Octavia auf höhe des Ablagefachs was sich links neben dem Lenkrad auf Kniehöhe befindet....
  3. Gurt vorne links Teilenummer?

    Gurt vorne links Teilenummer?: Moin Gemeinde, weiß einer zufällig vorne von dem linken Gurt ( Fahrerseite) die Teilenummer? Meine rollt sich nicht mehr auf,die Werkstatt kann...
  4. Lautsprecher

    Lautsprecher: Hallo, ich fahre ein Skoda Rapid (Erstzulassung 2015), am Sonntag Auto abgestellt funktionierte noch alles besten, Montag Mittag starte das Auto...
  5. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...