Lautsprecher vom PDC

Diskutiere Lautsprecher vom PDC im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo weiss jemand wo und wie die Park Distance Controll ihren Signalgeber bzw. Lautsprecher hat?

1. #1 bubba265, 04.05.2008
    bubba265

bubba265

Hallo weiss jemand wo und wie die Park Distance Controll ihren Signalgeber bzw. Lautsprecher hat?

2. fabdo

fabdo

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Comfort 1.6 Tiptronic
    Kilometerstand:
    1100
    geht das nicht über die vorderen radio-lautsprecher?

3. ByMike

ByMike

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.6 Sport
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Amon - BA
    Kilometerstand:
    27000
    ich denke eher über die hinteren

4. gijan

gijan

Fahrzeug:
    Roomster Style 1.6
    Kilometerstand:
    68000
    Ich höre das Piepsen immer von schräg hinter dem Fahrersitz.

5. #5 bubba265, 05.05.2008
    bubba265

bubba265

geht die noch wenn ich neue Lautsprecher einbaue mit eigens gezogenen Kabeln vom externen Verstärker im Kofferraum?

Thema:

Lautsprecher vom PDC

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher vom PDC - Ähnliche Themen

1. Kreise um PDC vorne

Kreise um PDC vorne: Moin, ich fahre seit 2015 eine Octavia Style Kombi, welchen ich damals nagelneu als deutsches Modell gekauft habe... Mitte Juni 2017 hatte ich...
  2. Fabia III Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo

Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo: Hallo an alle. Ich bin seit Mai 2017 stolze Besizerin eines Fabia Monte Carlo. Leider musste ich bei meinem Swing Radio feststellen, dass dies...
  3. Superb III Blitzer App und Audioausgabe über Lautsprecher

Blitzer App und Audioausgabe über Lautsprecher: Hallo! Ich fahre einen Superb III (MJ2018) mit Navi Amundsen und kriege es einfach nicht hin, Audio vom Iphone 6 bei der Navigon oder Blitzer.de...
  4. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...
  5. Pdc hinten von aussen nicht erkennbar?

Pdc hinten von aussen nicht erkennbar?: Hallo, hab mir diesen Skoda gekauft, pdc hat er vorne und hinten laut händler, nur jz is mir aufgefallen, dass man hinten die typischen...