Lautsprecher vom Golf 4 besser?

Diskutiere Lautsprecher vom Golf 4 besser? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich habe in nächster zeit vor meine türe zu dämmen. ich habe aber gelesen ich sollte vorher neue LS einbauen, da es später schwieriger wird....

1. soxeat

soxeat

Hallo
    ich habe in nächster zeit vor meine türe zu dämmen. ich habe aber gelesen ich sollte vorher neue LS einbauen, da es später schwieriger wird.
    mein freund hat einen 4 er golf. bei ihm klingen die LS ziemlich gut. nun meine frage, liegt das nur an der verarbeitung oder sind die LS besser als beim Octavia? ich würde nämlich sonst welche von einem schrott-golf-4 nehmen.
    oder soll ich lieber neue kaufen? ich möchte nicht viel geld dafür ausgeben. (ich habe das MFD Radio drin)

ich hoffe auf eure hilfe
    danke ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lautsprecher vom Golf 4 besser?

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher vom Golf 4 besser? - Ähnliche Themen

1. Haldex 4 Detailzeichnung

Haldex 4 Detailzeichnung: Hallo, ich möchte an der Haldex Gen. 4 den Filter und das Oel wechseln,beides ist vorhanden ,im ETKA ist nicht so ersichtlich wo die Ablaßschraube...
  2. Privatverkauf Ladeschale iPhone 3/4

Ladeschale iPhone 3/4: Kann jemand für sein vorinstallierte Freisprecheinrichtung und sein altes iPhone, welches er evtl. noch im Auto als Festeinbau nutzt, eine...
  3. Privatverkauf Verkaufe 4 Alufelgen - 7J x 16 Zoll Ornate

Verkaufe 4 Alufelgen - 7J x 16 Zoll Ornate: Ich biete originale Skoda Superb 3U Alufelgen an. Genaue Bezeichnung: 7Jx16H2 ET37 ID: 3U0601025H Lochkreis 5 x 112mm Sehr schöner Zustand, ein...
  4. Superb II Columbus Lautsprecher funktionieren nicht richtig

Columbus Lautsprecher funktionieren nicht richtig: Hi, hab einen Superb II (Bj 2010) mit Columbus. Mit Radio, CD und SD-Karte und funktioniert das Gerät einwandfrei. Wenn ich aber mit dem Handy...
  5. Modellübergreifend Einspiel-CD für neue Lautsprecher

Einspiel-CD für neue Lautsprecher: Hallo zusammen, wer ein neues Auto kauft, hat auch neue Lautsprecher verbaut. Diese bestehen ja bekanntlich aus einer Membran die über eine Sicke...