Lautsprecher Verkabelung ?

Diskutiere Lautsprecher Verkabelung ? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ein "Hallo" erstmal an alle Skodianer Da ich nun einen Fabia I lim Baujahr '03 mein Eigen nennen darf hab ich auch gleich mal ne Frage: Bei...

  1. Buster

    Buster

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia I EXTRA Bj '03 - 1,4l - 55kw
    Kilometerstand:
    35000
    Ein "Hallo" erstmal an alle Skodianer

    Da ich nun einen Fabia I lim Baujahr '03 mein Eigen nennen darf hab ich auch gleich mal ne Frage:

    Bei mir ist das Standartradio (ich glaube Symphonie heisst es) eingebaut und dort sind nur Frontlautsprecher angeschlossen. Ich hätte gerne hinten auch Lautsprecher in den Seiten der Kofferraumabdeckung. Sind im Fabia I die Lautsprecherkabel schon vorverlegt im Kabelbaum oder muss ich die Kabel selber verlegen ? Das Radio an sich bietet ja die "Fader-Funktion" da hoff ich mal das die Kabel schon liegen.

    Das "Spezialwerkzeug" zum Radioausbau habe ich leider auch nicht - gibts das tool nur beim Händler oder hat das schon jemand im Zubehörhandel gesehen ?



    Das wars erstmal - habt schonmal Dank für Eure Antworten :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 17.07.2008
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.079
    Zustimmungen:
    169
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Willkommen im Forum ... Es gibt hier Leute, die haben schon viele viele Beiträge geschrieben ...

    U.a. wurden auch deine Fragen vielfach diskutiert, sprich mit der Suche findest du Lesestoff für die nächsten 2 Wochen ;).

    Andreas
     
Thema:

Lautsprecher Verkabelung ?

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher Verkabelung ? - Ähnliche Themen

  1. Superb II Columbus Lautsprecher funktionieren nicht richtig

    Columbus Lautsprecher funktionieren nicht richtig: Hi, hab einen Superb II (Bj 2010) mit Columbus. Mit Radio, CD und SD-Karte und funktioniert das Gerät einwandfrei. Wenn ich aber mit dem Handy...
  2. Modellübergreifend Einspiel-CD für neue Lautsprecher

    Einspiel-CD für neue Lautsprecher: Hallo zusammen, wer ein neues Auto kauft, hat auch neue Lautsprecher verbaut. Diese bestehen ja bekanntlich aus einer Membran die über eine Sicke...
  3. Octavia II Columbus Navi Problem mit Lautsprecher und update

    Columbus Navi Problem mit Lautsprecher und update: Hallo Leute! Ich bin neu hier. Ich habe zwar versucht in stundenlanger Recherche das Problem selbst zu lösen, komme allerdings nicht weiter....
  4. Innenspiegel Verkabelung

    Innenspiegel Verkabelung: Hallo, da ich mit dem Gedanken spiele den Feuchtigkeitssensor am Innenspiegel gegen einen Regen-, Lichtsensor zu tauschen, habe ich gestern mal...
  5. Fabia II Welche lautsprecher sind für den fabia 5j zu empfehlen

    Welche lautsprecher sind für den fabia 5j zu empfehlen: Hallo leute gibst hier welche die die serienlautsprechen getauscht haben wenn ja welche neuen lautsprecher sind zu empfehlen ? Gruß andre