Lautsprecher Verkabelung ?

Diskutiere Lautsprecher Verkabelung ? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ein "Hallo" erstmal an alle Skodianer Da ich nun einen Fabia I lim Baujahr '03 mein Eigen nennen darf hab ich auch gleich mal ne Frage: Bei...

1. Buster

Buster

Fahrzeug:
    Fabia I EXTRA Bj '03 - 1,4l - 55kw
    Kilometerstand:
    35000
    Ein "Hallo" erstmal an alle Skodianer

Da ich nun einen Fabia I lim Baujahr '03 mein Eigen nennen darf hab ich auch gleich mal ne Frage:

Bei mir ist das Standartradio (ich glaube Symphonie heisst es) eingebaut und dort sind nur Frontlautsprecher angeschlossen. Ich hätte gerne hinten auch Lautsprecher in den Seiten der Kofferraumabdeckung. Sind im Fabia I die Lautsprecherkabel schon vorverlegt im Kabelbaum oder muss ich die Kabel selber verlegen ? Das Radio an sich bietet ja die "Fader-Funktion" da hoff ich mal das die Kabel schon liegen.

Das "Spezialwerkzeug" zum Radioausbau habe ich leider auch nicht - gibts das tool nur beim Händler oder hat das schon jemand im Zubehörhandel gesehen ?

Das wars erstmal - habt schonmal Dank für Eure Antworten :D

2. #2 KleineKampfsau, 17.07.2008
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Willkommen im Forum ... Es gibt hier Leute, die haben schon viele viele Beiträge geschrieben ...

U.a. wurden auch deine Fragen vielfach diskutiert, sprich mit der Suche findest du Lesestoff für die nächsten 2 Wochen ;).

Andreas

Thema:

Lautsprecher Verkabelung ?

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher Verkabelung ? - Ähnliche Themen

1. Fabia III Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo

Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo: Hallo an alle. Ich bin seit Mai 2017 stolze Besizerin eines Fabia Monte Carlo. Leider musste ich bei meinem Swing Radio feststellen, dass dies...
  2. Superb III Blitzer App und Audioausgabe über Lautsprecher

Blitzer App und Audioausgabe über Lautsprecher: Hallo! Ich fahre einen Superb III (MJ2018) mit Navi Amundsen und kriege es einfach nicht hin, Audio vom Iphone 6 bei der Navigon oder Blitzer.de...
  3. Tausch der Lautsprecher, eine Anleitung ohne Bilder

Tausch der Lautsprecher, eine Anleitung ohne Bilder: Ich versuche mal hier für alle Interessierten, den Umbau der Serienlautsprecher auf Zubehörsysteme zu beschreiben. Der Umbau wurde an einem...
  4. Rapid 3 Ohm Lautsprecher

3 Ohm Lautsprecher: Mal ein kleiner Tipp für alle, denen gerade in Verbindung mit den "kleinen" Radios" die Leistung zu schwach ausfällt und die keine Lust/...
  5. Octavia III Knacken in den Lautsprechern wenn Ölkühler zuschaltet

Knacken in den Lautsprechern wenn Ölkühler zuschaltet: Hi Jungs. Mir fällt auf, dass ich immer mal wieder ein Knacken aus den Lautsprechern höre. Hab das jetzt endlich mal eingrenzen können. Es...