Lautsprecher und Lautsprecherkabel für hinten und CD-Wechsler und Funk-ZV wie beim orginal nachrüste

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von roadrunner1405, 02.07.2011.

  1. #1 roadrunner1405, 02.07.2011
    roadrunner1405

    roadrunner1405

    Dabei seit:
    02.07.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen!
    Bin der Neue und komm jetzt öfter. :-p

    Ich hab seit gestern einen Fabia I 1,2l HTP 5-Türer Bj. 08/2005 08/15-Standard nur mit Klima und Radiovorrüstung.

    Ich will mein JVC-DVD-Radio mit Wechsler dort einbauen. Da der Wechsler beim Fabia lt. Handbuch unter den Vordersitz passt wäre es dort ideal weil ich den Kofferraum für Kinderzeugs brauche. Wie wird er da befestigt? Gibts da Halterungen oder ist da was vorgerüstet? (hab noch nicht nachgesehen)

    Weiter sollen hinten noch Lautsprecher rein. Sind da schon irgendwo Kabel? In den Seitenteilen der Heckablage habe ich zwar Halter für Boxen gefunden und in den hinteren Türen scheinen Hochtöner reinzukönnen. Wie bekomme ich da ein Kabel hin und die Boxen. Soll wie orginal sein. Gibts da fertige Kabelbäume oder komplette Nachrüstsätze wie bei VW?

    Wie ist das mit einer Funkfernbedienung? Ich hab ein Steuerteil für die Klappschlüssel von VW/Audi/Skoda. Es stammt aus einem Golf4 Cabrio. Dieses lässt sich ja leicht nachrüsten. Die Frage ist nur ob es mit der ZV klar kommt weil der G4 Cabrio und G3 ja eine Hydraulische ZV haben.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 02.07.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.219
    Zustimmungen:
    715
    Kilometerstand:
    114500
    Thema CD Wechsler: klick mal hier http://vagcats.info/base/sk/3/110/453/8/10765
    Da kannst Du alles sehen was man für den Wechslereinbau braucht.
    Ich habe in meinem Roomster auch einen Wechsler unter dem Sitz eingebaut obwohl er Werseitig unter dem Handschuhfach verbaut wird.

    Lautsprecher: Kabel sind noch keine vorgesehen.
    Zentralverriegelung: Die ZV braucht ja nur ein Signal zum Schliessen oder öffnen, von daher dürfte es wohl egal sein ob elektrisch oder hydraulisch...
     
Thema:

Lautsprecher und Lautsprecherkabel für hinten und CD-Wechsler und Funk-ZV wie beim orginal nachrüste

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher und Lautsprecherkabel für hinten und CD-Wechsler und Funk-ZV wie beim orginal nachrüste - Ähnliche Themen

  1. Funkfernbedienung ZV nachrüsten

    Funkfernbedienung ZV nachrüsten: Hallo und einen schönen zweiten Advent! Ich habe mal eine Frage, am Feli will ich gern eine Funkverriegelung universal nachrüsten, hab nur noch...
  2. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  3. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  4. Rückfahrkamera nachrüsten

    Rückfahrkamera nachrüsten: Hallo zusammen, Weiss jemand von euch ob es möglich ist beim Superb III die Rückfahrkamera nachzurüsten? Und falls ja, was es in etwa kosten...
  5. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...