Lautsprecher und Dauerplus !

Diskutiere Lautsprecher und Dauerplus ! im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich weiss man soll die Suche nehmen! Aber ich finde da keine klaren Antworten!! Ich möchte mein frontsystem austauschen und brauch GENAUE Maße...

1. knut`

knut` Guest

Ich weiss man soll die Suche nehmen! Aber ich finde da keine klaren Antworten!!

Ich möchte mein frontsystem austauschen und brauch GENAUE Maße über Einbautiefe, Breite und worauf ich achten muss !!!

Wo ist die besagte "Dauerplus" Anschlussleiste genau ? Damit ich nicht zum Motorraum muss..

Was haltet ihr von Radical Audio ????

2. Benni

Benni

dauerplus liegt in etwa hinterm Lichtschalter an. bau die verkleidung runter und du siehst das ding. Aber schau dir an wie dick die zuleitung ist... es lohnt nix da irgendwas mit mehr als 16mm² anzuklemmen denke ich, da kannst dann doch gleich von der batterie kommen.

Zur einbautiefe hätte ich auch gern scho seit ewigkeiten ne antwort.

Benni

Thema:

Lautsprecher und Dauerplus !

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher und Dauerplus ! - Ähnliche Themen

1. Fabia III Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo

Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo: Hallo an alle. Ich bin seit Mai 2017 stolze Besizerin eines Fabia Monte Carlo. Leider musste ich bei meinem Swing Radio feststellen, dass dies...
  2. Superb III Blitzer App und Audioausgabe über Lautsprecher

Blitzer App und Audioausgabe über Lautsprecher: Hallo! Ich fahre einen Superb III (MJ2018) mit Navi Amundsen und kriege es einfach nicht hin, Audio vom Iphone 6 bei der Navigon oder Blitzer.de...
  3. Tausch der Lautsprecher, eine Anleitung ohne Bilder

Tausch der Lautsprecher, eine Anleitung ohne Bilder: Ich versuche mal hier für alle Interessierten, den Umbau der Serienlautsprecher auf Zubehörsysteme zu beschreiben. Der Umbau wurde an einem...
  4. Rapid 3 Ohm Lautsprecher

3 Ohm Lautsprecher: Mal ein kleiner Tipp für alle, denen gerade in Verbindung mit den "kleinen" Radios" die Leistung zu schwach ausfällt und die keine Lust/...
  5. Skoda Kodiaq AHK Dauerplus

Skoda Kodiaq AHK Dauerplus: Hallo Ich bekommen einen Skoda Kodiaq 140 kw u.a. mit einer serienmäßigen eketrischen AHK. Ist beim Kodiaq schon Dauerplus verlegt worden....