Lautsprecher umbauen

Diskutiere Lautsprecher umbauen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, in meinen Fabia Combi 2013 habe ich nur Lautsprecher vorne eingebaut. In den Hintertüren sind anscheinend keine, wahrscheinlich auch...

  1. Jam

    Jam

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,



    in meinen Fabia Combi 2013 habe ich nur Lautsprecher vorne eingebaut.

    In den Hintertüren sind anscheinend keine, wahrscheinlich auch keine Kabel, so wie ich hier im Forum bereits gelesen habe.

    Nun bin ich am überlegen, ob ich vorne bessere einbaue oder hinten zusätzlich welche.

    Was würdet Ihr mir empfehlen und was für Lautsprecher? Wenn in den Hintertüren, wie bekomme ich die Verkabelung dahin ?

    Wie bekomme ich am besten dann die Verkleidungen an den Türen ab zum Einbauen, ohne Schäden zu hinterlassen ?

    Danke und Gruß Jam
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ibksturm, 01.07.2013
    ibksturm

    ibksturm

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    schau mal bei den klangfuzzis nach, da hat jmd sein f2 komplett umgebaut
     
  4. max421

    max421

    Dabei seit:
    06.07.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Jam,

    ich habe direkt beim Freundlichen die hinteren Lautsprecher nachrüsten lassen, klanglich ist das aber eher suboptimal, um es freundlich zu formulieren. Im Innenraum wird der Sound indifferenter ("vermatscht"), draußen kann man aber jetzt exzellent mithören. War das Geld nicht wert.

    Ich würde mir ein kompetentes Car-HiFi-Geschäft in der Nähe suchen und mit denen besprechen, was Deine Vorstellungen sind und wie man das am besten umsetzt. Wenn sie gut sind, werden sie Dir auch kleine Lösungen anbieten können, die aber klanglich in Ordnung sind.

    Gruß

    Ulrich
     
Thema:

Lautsprecher umbauen

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher umbauen - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA)

    Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA): Wie der Titel schon sagt möchte ich meinen Fabia auf einen 1.4er (CHPA) vom Octavia 3 Umbauen. Die Rumpfmotoren vom 1.2er und 1.4er sind ja fast...
  2. Superb II Columbus Lautsprecher funktionieren nicht richtig

    Columbus Lautsprecher funktionieren nicht richtig: Hi, hab einen Superb II (Bj 2010) mit Columbus. Mit Radio, CD und SD-Karte und funktioniert das Gerät einwandfrei. Wenn ich aber mit dem Handy...
  3. Modellübergreifend Einspiel-CD für neue Lautsprecher

    Einspiel-CD für neue Lautsprecher: Hallo zusammen, wer ein neues Auto kauft, hat auch neue Lautsprecher verbaut. Diese bestehen ja bekanntlich aus einer Membran die über eine Sicke...
  4. Octavia II Columbus Navi Problem mit Lautsprecher und update

    Columbus Navi Problem mit Lautsprecher und update: Hallo Leute! Ich bin neu hier. Ich habe zwar versucht in stundenlanger Recherche das Problem selbst zu lösen, komme allerdings nicht weiter....
  5. Kofferraum-Umbau und Trenngitter im Roomy

    Kofferraum-Umbau und Trenngitter im Roomy: Hallo alle! Nachdem ich fleißig in den Themen gestöbert habe, dachte ich es wäre nett etwas zum Thema Trenngitter und Kofferraum einzustellen....