Lautsprecher umbauen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Jam, 30.06.2013.

1. Jam

Jam

Hallo,

in meinen Fabia Combi 2013 habe ich nur Lautsprecher vorne eingebaut.

In den Hintertüren sind anscheinend keine, wahrscheinlich auch keine Kabel, so wie ich hier im Forum bereits gelesen habe.

Nun bin ich am überlegen, ob ich vorne bessere einbaue oder hinten zusätzlich welche.

Was würdet Ihr mir empfehlen und was für Lautsprecher? Wenn in den Hintertüren, wie bekomme ich die Verkabelung dahin ?

Wie bekomme ich am besten dann die Verkleidungen an den Türen ab zum Einbauen, ohne Schäden zu hinterlassen ?

Danke und Gruß Jam

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ibksturm, 01.07.2013
    ibksturm

ibksturm

schau mal bei den klangfuzzis nach, da hat jmd sein f2 komplett umgebaut

4. max421

max421

Hi Jam,

ich habe direkt beim Freundlichen die hinteren Lautsprecher nachrüsten lassen, klanglich ist das aber eher suboptimal, um es freundlich zu formulieren. Im Innenraum wird der Sound indifferenter ("vermatscht"), draußen kann man aber jetzt exzellent mithören. War das Geld nicht wert.

Ich würde mir ein kompetentes Car-HiFi-Geschäft in der Nähe suchen und mit denen besprechen, was Deine Vorstellungen sind und wie man das am besten umsetzt. Wenn sie gut sind, werden sie Dir auch kleine Lösungen anbieten können, die aber klanglich in Ordnung sind.

Gruß

Ulrich

Thema:

Lautsprecher umbauen

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher umbauen - Ähnliche Themen

1. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  2. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  3. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  4. Skoda Superb Lautsprecher Geräusche

Skoda Superb Lautsprecher Geräusche: Hallo liebe Skoda Superb Fahrer, ich bin seit 2 Wochen Besitzer eines Skoda Superb 2,0 Diesel, DSG, EZ 8/2015. Audio/Soundsystem COLUMBUS !! Am...
  5. columbus Audio nur über linke lautsprecher hörbar

columbus Audio nur über linke lautsprecher hörbar: Hallo ,seit paar Wochen hör ich von diesen Soundsystem nur noch auf der Fahrerseite etwas. Sämtliche Audioeinstellungen verändern nichts. In der...