Lautsprecher umbauen

Diskutiere Lautsprecher umbauen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, in meinen Fabia Combi 2013 habe ich nur Lautsprecher vorne eingebaut. In den Hintertüren sind anscheinend keine, wahrscheinlich auch...

  1. Jam

    Jam

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,



    in meinen Fabia Combi 2013 habe ich nur Lautsprecher vorne eingebaut.

    In den Hintertüren sind anscheinend keine, wahrscheinlich auch keine Kabel, so wie ich hier im Forum bereits gelesen habe.

    Nun bin ich am überlegen, ob ich vorne bessere einbaue oder hinten zusätzlich welche.

    Was würdet Ihr mir empfehlen und was für Lautsprecher? Wenn in den Hintertüren, wie bekomme ich die Verkabelung dahin ?

    Wie bekomme ich am besten dann die Verkleidungen an den Türen ab zum Einbauen, ohne Schäden zu hinterlassen ?

    Danke und Gruß Jam
     
  2. #2 ibksturm, 01.07.2013
    ibksturm

    ibksturm

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    schau mal bei den klangfuzzis nach, da hat jmd sein f2 komplett umgebaut
     
  3. max421

    max421

    Dabei seit:
    06.07.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Jam,

    ich habe direkt beim Freundlichen die hinteren Lautsprecher nachrüsten lassen, klanglich ist das aber eher suboptimal, um es freundlich zu formulieren. Im Innenraum wird der Sound indifferenter ("vermatscht"), draußen kann man aber jetzt exzellent mithören. War das Geld nicht wert.

    Ich würde mir ein kompetentes Car-HiFi-Geschäft in der Nähe suchen und mit denen besprechen, was Deine Vorstellungen sind und wie man das am besten umsetzt. Wenn sie gut sind, werden sie Dir auch kleine Lösungen anbieten können, die aber klanglich in Ordnung sind.

    Gruß

    Ulrich
     
Thema:

Lautsprecher umbauen

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher umbauen - Ähnliche Themen

  1. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

    Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...
  2. Fabia III Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo

    Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo: Hallo an alle. Ich bin seit Mai 2017 stolze Besizerin eines Fabia Monte Carlo. Leider musste ich bei meinem Swing Radio feststellen, dass dies...
  3. Umbau Scheinwerfer

    Umbau Scheinwerfer: Hi Kennt sich jemand aus mit dem Umbau der Scheinwerfer. Ich würde gerne die mit dem LED Streifen einbauen bei meinem Jetzt ist nur die Frage....
  4. Superb III Blitzer App und Audioausgabe über Lautsprecher

    Blitzer App und Audioausgabe über Lautsprecher: Hallo! Ich fahre einen Superb III (MJ2018) mit Navi Amundsen und kriege es einfach nicht hin, Audio vom Iphone 6 bei der Navigon oder Blitzer.de...
  5. Tausch der Lautsprecher, eine Anleitung ohne Bilder

    Tausch der Lautsprecher, eine Anleitung ohne Bilder: Ich versuche mal hier für alle Interessierten, den Umbau der Serienlautsprecher auf Zubehörsysteme zu beschreiben. Der Umbau wurde an einem...