Octavia III Lautsprecher tauschen - welche Adapterkabel brauche ich?

Diskutiere Lautsprecher tauschen - welche Adapterkabel brauche ich? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Jungs, ich möchte beim neuen Octavia die Tieftöner tauschen und bräuchte dafür passende Adapterkabel, an die ich die original...

1. haemm1

haemm1

Hi Jungs,

ich möchte beim neuen Octavia die Tieftöner tauschen und bräuchte dafür passende Adapterkabel, an die ich die original Lautsprecher-Stecker einstecken kann. Möchte den Original-Kabelbaum nämlich nicht verändern.
    Alles was ich bis jetzt gefunden habe, waren 4-Polige Buchsen (siehe Anhang). Aber der Stecker hat doch nur 2 Pole oder irre ich mich da?
    Wo bekomme ich dann passende her, wenn diese hier nicht passen?

Wie habt ihr das gelöst?
    Danke

Anhänge:

• ls.JPG
      ls.JPG
      Dateigröße:
      24,5 KB
      Aufrufe:
      57
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Lautsprecher tauschen - welche Adapterkabel brauche ich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 4 Fahrertür boxen tauschen

,
  2. octavia 3 lautsprecher tauschen

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher tauschen - welche Adapterkabel brauche ich? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch

Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch: Hallo Zusammen, Ich biete hier meine Borbet BLX 8,5X18 ET 45 LK 5x112 Concave in brilliantsilber an. Felgen wurden im November 2016 neu montiert...
  2. Brauche dringend Hilfe :(

Brauche dringend Hilfe :(: Hallo liebe Community, ich habe versucht meinen Luftfilter zu wechseln. Habe mich an Anleitungen im Netz gehalten und hatte auch alles geklappt,...
  3. Fabia 3 Combi - Swing gegen Bolero tauschen

Fabia 3 Combi - Swing gegen Bolero tauschen: Mich würde interessieren ob es möglich wäre das Radio Swing gegen das Bolero zu tauschen, und was es kosten würde. Ebenso würde es mich...
  4. Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank

Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank: An meinem Gurtschloss auf der Rückbank meines 2007er Roomster löst sich die Feder, steht also vor und bietet eine "tolle" Verletzungsgefahr. Diese...
  5. Lautsprecher Tür Verkleidung hinten

Lautsprecher Tür Verkleidung hinten: Hallo. Ich wollte in unserem Fabia in den hinterenommierten Türen Lautsprecher nachrüsten. Es ist ein Monte Carlo, Reimport. 2016er, mit swing...