Octavia III Lautsprecher tauschen - welche Adapterkabel brauche ich?

Diskutiere Lautsprecher tauschen - welche Adapterkabel brauche ich? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Jungs, ich möchte beim neuen Octavia die Tieftöner tauschen und bräuchte dafür passende Adapterkabel, an die ich die original...

  1. haemm1

    haemm1

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    O3 1.8 TSI 4x4 L&K DSG 05/2015
    Hi Jungs,

    ich möchte beim neuen Octavia die Tieftöner tauschen und bräuchte dafür passende Adapterkabel, an die ich die original Lautsprecher-Stecker einstecken kann. Möchte den Original-Kabelbaum nämlich nicht verändern.
    Alles was ich bis jetzt gefunden habe, waren 4-Polige Buchsen (siehe Anhang). Aber der Stecker hat doch nur 2 Pole oder irre ich mich da?
    Wo bekomme ich dann passende her, wenn diese hier nicht passen?

    Wie habt ihr das gelöst?
    Danke
     

    Anhänge:

    • ls.JPG
      ls.JPG
      Dateigröße:
      24,5 KB
      Aufrufe:
      188
Thema: Lautsprecher tauschen - welche Adapterkabel brauche ich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 1u5 Lautsprecher Adapterkabel

    ,
  2. skoda octavia 1u5 Adapter lautsprecher

    ,
  3. golf 4 Fahrertür boxen tauschen

    ,
  4. octavia 3 lautsprecher tauschen
Die Seite wird geladen...

Lautsprecher tauschen - welche Adapterkabel brauche ich? - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  2. Ich brauche einen Rat

    Ich brauche einen Rat: Hallo zusammen Ich stehe momentan vor einer schwierigen Entscheidung in meinem Leben und weiss einfach nicht mehr was ich tun soll. Ich hoffe ich...
  3. Privatverkauf Tausche 18 Zoll Gemini Felgen

    Tausche 18 Zoll Gemini Felgen: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen tausche meine 18 Zoll Gemini in Silber gegen 18 Zoll schwarze Gemini oder Turini Felgen. Reifen sind 225/40/R18...
  4. Modellübergreifend DAB+ Antennenstab tauschen

    DAB+ Antennenstab tauschen: hab eine komische Frage: Ich besitze werkseitig das Bolero Soundsystem mit DAB+ DIE UKW-Antenne ist in der Heckscheibe integriert. Auf dem Dach...
  5. Yeti 2010 - Tausch Bolero gegen Amundsen+ (wegen DAB+)

    Yeti 2010 - Tausch Bolero gegen Amundsen+ (wegen DAB+): Hallo zusammen, erstmal ein Hallo in die Runde... Ich bin schon lange ein stiller Mitleser, aber jetzt muß ich doch mal was schreiben... Und...