Octavia III Lautsprecher tauschen - welche Adapterkabel brauche ich?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von haemm1, 23.05.2016.

  1. haemm1

    haemm1

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    6
    Hi Jungs,

    ich möchte beim neuen Octavia die Tieftöner tauschen und bräuchte dafür passende Adapterkabel, an die ich die original Lautsprecher-Stecker einstecken kann. Möchte den Original-Kabelbaum nämlich nicht verändern.
    Alles was ich bis jetzt gefunden habe, waren 4-Polige Buchsen (siehe Anhang). Aber der Stecker hat doch nur 2 Pole oder irre ich mich da?
    Wo bekomme ich dann passende her, wenn diese hier nicht passen?

    Wie habt ihr das gelöst?
    Danke
     

    Anhänge:

    • ls.JPG
      ls.JPG
      Dateigröße:
      24,5 KB
      Aufrufe:
      53
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Lautsprecher tauschen - welche Adapterkabel brauche ich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia 3 lautsprecher tauschen

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher tauschen - welche Adapterkabel brauche ich? - Ähnliche Themen

  1. 1,6 CR Motor stottert nach tausch der CR Pumpe

    1,6 CR Motor stottert nach tausch der CR Pumpe: Hallo zusammen, wir benötigen Hilfe um ein Reparaturdrama zu beenden. InIn der Familie läuft ein O2 1,6 Cr Bj 2009 120000km. Angefangen hat das...
  2. Lautsprecher

    Lautsprecher: Hallo, ich fahre ein Skoda Rapid (Erstzulassung 2015), am Sonntag Auto abgestellt funktionierte noch alles besten, Montag Mittag starte das Auto...
  3. Lambdasonde tauschen/reinigen.

    Lambdasonde tauschen/reinigen.: Hallo Community Freunde. Da ich im Skoda Forum bzw. in Reparatur und Umbau Anleitungen nichts gefunden hatte, möchte ich gern fragen ob man die...
  4. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

    2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  5. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

    Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...