Lautsprecher suche...

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von DNA, 26.12.2005.

  1. DNA

    DNA Guest

    Hallo,

    Ich hätte mall ne FRage...da ich in meinen Fabia neue lautsprecher einbauen möchte, bin ich auf die suche gegangen, und habe zwar welche gefunden, aber es gibt da so 1 riesen auswahl an lautsprecher, das ich nicht wirklich weiss welche da so am besten sind.

    Welche lautsprecher wurdet Ihr empfehlen, oder habt Ihr eingebaut?
    Es geht hier hauptsachlich darum das die 1 durchmesser von +/- 10/12 Cm. haben.
    Habe shon welche gesehen die mir gut gefallen, Pioneer TS-H107 110Watt €89,-- (2weg system)

    Brauchte da mall 1 klein wenig hilfe, so wenn Ihr Ideeen habt...

    thanx anyway...

    DNA :fahren:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lautsprecher suche...

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher suche... - Ähnliche Themen

  1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  3. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

    Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  4. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

    Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  5. Suche Suche OBD Diagnosegerät

    Suche OBD Diagnosegerät: Moin, ich bin auf der Suche nach einem guten Diagnosegerät zum auslesen des Fehlerspeichers. Da die Werkstatt immer n "guten" Obolus haben möchte....