Lautsprecher suche...

Diskutiere Lautsprecher suche... im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich hätte mall ne FRage...da ich in meinen Fabia neue lautsprecher einbauen möchte, bin ich auf die suche gegangen, und habe zwar welche...

1. DNA

DNA Guest

Hallo,

Ich hätte mall ne FRage...da ich in meinen Fabia neue lautsprecher einbauen möchte, bin ich auf die suche gegangen, und habe zwar welche gefunden, aber es gibt da so 1 riesen auswahl an lautsprecher, das ich nicht wirklich weiss welche da so am besten sind.

Welche lautsprecher wurdet Ihr empfehlen, oder habt Ihr eingebaut?
    Es geht hier hauptsachlich darum das die 1 durchmesser von +/- 10/12 Cm. haben.
    Habe shon welche gesehen die mir gut gefallen, Pioneer TS-H107 110Watt €89,-- (2weg system)

Brauchte da mall 1 klein wenig hilfe, so wenn Ihr Ideeen habt...

thanx anyway...

DNA :fahren:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lautsprecher suche...

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher suche... - Ähnliche Themen

1. Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck

Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck: Moin zusammen. Ich möchte meinen Fabia tieferlegen, indem ich Sportfedern verbaue, wurde jeoch darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem, da er...
  2. Suche Teilenummer für Lackstift

Suche Teilenummer für Lackstift: Hallo, Ich suche das Lackstift Set, finde jedoch den passenden nicht für meine Farbe: Quartz Grey Metallic: Colour Code: F6/F6 - Lacknummer:...
  3. Suche Einbauanleitung

Suche Einbauanleitung: Hallo Freunde, wer hat eine deutsche Einbauanleitung für diesen Regler( Elektronische Regler AEV Dynamo O41O 12V/15OW) Gruß Skodakiwi
  4. Suche Suche abgeflachtes Lenkrad für Fabia 3, Zustand egal

Suche abgeflachtes Lenkrad für Fabia 3, Zustand egal: Suche abgeflachtes Lenkrad vom Monte Carlo für Fabia 3, Zustand egal.
  5. Superb II Columbus Lautsprecher funktionieren nicht richtig

Columbus Lautsprecher funktionieren nicht richtig: Hi, hab einen Superb II (Bj 2010) mit Columbus. Mit Radio, CD und SD-Karte und funktioniert das Gerät einwandfrei. Wenn ich aber mit dem Handy...