Lautsprecher Skoda Fabia Combi 2007

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von jam, 08.08.2007.

  1. jam

    jam Guest

    Hallo,

    ich habe in meinem Kombi die Standardausrüstung (Radio/CD Player) und Lautsprecher vorne eingebaut.

    Also das ganze klingt nicht sehr doll. Was hilft mir den da weiter ? Hecklautsprecher einbauen ?

    Oder vorne in den Türen bessere einbauen ? Verstärker einsetzen ?

    Was könnt Ihr mir empfehlen ? Also das beste braucht es nicht zu sein, ich möchte nur ab und zu mal etwas lauter Musik hören....



    Gruß Jam
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shorty2006, 08.08.2007
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    wieviel ausgansleistung hat denn dein standart-radio (sinus oder RMS-angabe) ?
     
  4. #3 KleineKampfsau, 08.08.2007
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Ist doch vollkommen egal .....

    Halbe Sachen kosten am Ende das Doppelte. Schmeiss die Boxen raus - neue nehmen z.B. Canton oder Emphaser (ET findest du mit der Suche ...), feuer sie mit einer Endstufe an, dämme die Türen und erfreu dich daran !

    Andreas
     
  5. jam

    jam Guest

     
  6. #5 JensK_79, 09.08.2007
    JensK_79

    JensK_79

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberaula / Hessen 36280
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.9TDi, Skoda Fabia 1.4 Sport
    Werkstatt/Händler:
    AMS Skoda Autohaus Augsburg
    Kilometerstand:
    100
    Hallo

    Bei dir gibts doch bestimmt irgendwo einen CarHifi Typen. Am besten fährst du zu dem, der weiß in der Regel bescheid.....

    Außerdem solltest du bedenken, das du den ganzen Krempel Aus und Einbauen mußt, und so ganz ohne Ahnung kann dir auch dieses Forum nicht helfen.

    So ist zumindest meine Meinung.

    Gruß, Jens
     
  7. #6 shorty2006, 10.08.2007
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    willst du mehr bums oder nur besseren klang ?

    hab mal meins verglichen mit dem originalen synphonie (von 2004), denn mein kumpel hat in seinem 1.9tdi combi, dieses drin. (auch elegance)
    und wass soll ich sagen, mein uralt-JVC hat wesentlich bessere höhen und einen viel tieferen low-bass und das alles an den original-boxen.

    also manchmal hilft auch ein anderes radio.

    wenns um richtig mehr bums geht hilft natürlich immer nur eine "feste" heckablage mit nen richtig berechnetem "lautsprecher". entweder lässt du dir beim hifi-heini berechnen oder du holst dir selbst ein programm und rechnest den richtigen durchmesser aus
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lautsprecher Skoda Fabia Combi 2007

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher Skoda Fabia Combi 2007 - Ähnliche Themen

  1. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

    Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  2. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  3. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

    Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  4. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

    KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  5. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...