Lautsprecher signal abgreifen im O3 combi - im bereich der tür

Diskutiere Lautsprecher signal abgreifen im O3 combi - im bereich der tür im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hat jmd eine idee, wo ich das Lautsprechersignal der hinteren Lautsprecher abgreifen kann, am liebsten wäre mir, im bereich der B-Säule....

1. #1 stonegrey31, 29.11.2015
    stonegrey31

stonegrey31

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 2.0 TDI Elegance 5e
    Kilometerstand:
    42000
    Hallo,
    hat jmd eine idee, wo ich das Lautsprechersignal der hinteren Lautsprecher abgreifen kann, am liebsten wäre mir, im bereich der B-Säule. (Nein, ich habe die Verkleidung noch nicht probehalber demontiert)

danke im Voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octiman, 29.11.2015
    Octiman

Octiman

Fahrzeug:
    Octavia III Elegance 1.4 TSI DSG
    erste frage wo für?....vielleicht haben andere hier bessere vorschläge.
    ansonsten...irgendwo muss das kabel ja in die türe reinkommen. bedeutet, dass b-säule schon korrekt wäre.
    die frage ist eher, von wo (über himmel oder boden) kommen die kabel.

4. #3 nancy666, 29.11.2015
    nancy666

nancy666

Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    wenn dann kommen sie von unten

5. #4 Octiman, 29.11.2015
    Octiman

Octiman

Fahrzeug:
    Octavia III Elegance 1.4 TSI DSG
    aber wir wissen ja nicht was er vor hat

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Lautsprecher signal abgreifen im O3 combi - im bereich der tür
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lautsprechersignal abgreifen skoda

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher signal abgreifen im O3 combi - im bereich der tür - Ähnliche Themen

1. Mein Race blauer O3

Mein Race blauer O3: Wie schon im bestell thread geschrieben ist mein O3 combi joy 1.8tsi 4x4 6gang dsg, gestern Nacht auf dem Hof beim erschien. [IMG] Und...
  2. akustische Signale beim Entriegeln MJ 2017

akustische Signale beim Entriegeln MJ 2017: Guten Abend. Ich habe mal eine Frage zum Aktivieren / Deaktivieren der akustischen Signale beim Entriegeln / Verriegeln. Ich habe einen Superb...
  3. Heckklappenöffung O3 nachrüsten

Heckklappenöffung O3 nachrüsten: [IMG] Taugt das? Wie funktioniert das? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Verkauft LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): - V E R K A U F T - Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt....
  5. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...