Lautsprecher signal abgreifen im O3 combi - im bereich der tür

Diskutiere Lautsprecher signal abgreifen im O3 combi - im bereich der tür im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hat jmd eine idee, wo ich das Lautsprechersignal der hinteren Lautsprecher abgreifen kann, am liebsten wäre mir, im bereich der B-Säule....

  1. #1 stonegrey31, 29.11.2015
    stonegrey31

    stonegrey31

    Dabei seit:
    13.08.2012
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 2.0 TDI Elegance 5e
    Kilometerstand:
    42000
    Hallo,
    hat jmd eine idee, wo ich das Lautsprechersignal der hinteren Lautsprecher abgreifen kann, am liebsten wäre mir, im bereich der B-Säule. (Nein, ich habe die Verkleidung noch nicht probehalber demontiert)

    danke im Voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octiman, 29.11.2015
    Octiman

    Octiman

    Dabei seit:
    19.08.2014
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    VorpommernGreifswald
    Fahrzeug:
    Octavia III Elegance 1.4 TSI DSG
    erste frage wo für?....vielleicht haben andere hier bessere vorschläge.
    ansonsten...irgendwo muss das kabel ja in die türe reinkommen. bedeutet, dass b-säule schon korrekt wäre.
    die frage ist eher, von wo (über himmel oder boden) kommen die kabel.
     
  4. #3 nancy666, 29.11.2015
    nancy666

    nancy666

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    4.799
    Zustimmungen:
    1.484
    Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    wenn dann kommen sie von unten
     
  5. #4 Octiman, 29.11.2015
    Octiman

    Octiman

    Dabei seit:
    19.08.2014
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    VorpommernGreifswald
    Fahrzeug:
    Octavia III Elegance 1.4 TSI DSG
    aber wir wissen ja nicht was er vor hat
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Lautsprecher signal abgreifen im O3 combi - im bereich der tür
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lautsprechersignal abgreifen skoda

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher signal abgreifen im O3 combi - im bereich der tür - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  2. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  3. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  4. Servolenkung KOYO - Sensor für Lenkhilfe unplausibles Signal

    Servolenkung KOYO - Sensor für Lenkhilfe unplausibles Signal: Hallo Zusammen, ich habe eine Skoda 6Y ohne ESP Bj. 2004. Meine Servolenkung war/ist defekt. Ich habe zunächst entsprechend dem Fehlercode...
  5. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...