Privatverkauf Lautsprecher satz für Fabia 6y Combi

Diskutiere Lautsprecher satz für Fabia 6y Combi im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hi leute ich bitte hier einen Lautsprechersatz für den den Fabia 6y Combi an. Er beinhaltet 2xHochtöner für die vorderen Türen; 2xHochtöner für...

1. #1 richi79, 14.09.2012
    richi79

richi79

Hi leute ich bitte hier einen Lautsprechersatz für den den Fabia 6y Combi an.
    Er beinhaltet 2xHochtöner für die vorderen Türen; 2xHochtöner für hintere Türen; 2x 2-Wege-Boxen für Kofferraumseitenwände.
    Alles zusammen möchte ich für 50€ abgeben und am liebsten an selbstabholer. Bei allen anderen berechne ich dann ca. 8.50€ Verandkosten für alles zusammen.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lautsprecher satz für Fabia 6y Combi

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher satz für Fabia 6y Combi - Ähnliche Themen

1. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  2. Fabia III Ambition löst Japaner ab

Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  3. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  4. Fabia kommt, Umbau naht

Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...
  5. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...