Lautsprecher Problem

Diskutiere Lautsprecher Problem im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mahlzeit, ich fahre seit ca einem Jahr ein Skoda Fabia 1 Combi Bj 2005. seit 3-4 Monaten funktionieren beide Lautsprecher nur sporadisch in der...

  1. #1 maddinbone, 24.08.2016
    maddinbone

    maddinbone

    Dabei seit:
    24.08.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit, ich fahre seit ca einem Jahr ein Skoda Fabia 1 Combi Bj 2005. seit 3-4 Monaten funktionieren beide Lautsprecher nur sporadisch in der linken Tür. Ab und zu hat ein leichter Handkantenschlag geholfen aber mittlerweile geben die Kollegen nur noch ganz selten von sich. Tieftöner hab ich getauscht. Daran liegt es nicht. Ist das Vllt ein bekanntes Problem?
    Habe nicht wirklich die Ahnung von..
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Lg Maddin
     
  2. #2 mrbabble2004, 24.08.2016
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.278
    Zustimmungen:
    619
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    190
    Schon mal geschaut ob ein Kabelbruch in der Türverbindung vorliegt?
    Bei mir war das auch mal und da hat es schon geholfen das Radio mal rauszuziehen... Dann ging es wieder... Bei mir war da wahrscheinlich nur ein Kabel hinter dem Radio etwas gequetscht... Also einfach da mal schauen bevor da irgendwas getauscht wird...


    MfG
     
Thema:

Lautsprecher Problem

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher Problem - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Verkehrsschild Erkennung

    Problem mit Verkehrsschild Erkennung: Hallo an Alle, ich bin ziemlich unzufrieden mit der Verkehrsschild Erkennung per Kamera in meinem Oktavia RS: Ich meine, die Verkehrsschilder, die...
  2. Octavia III Problem Radio

    Problem Radio: Hallo! Um mich hier wieder zu fragen. Ich habe ein Problem mit dem Autoradio. Columbus in Octavia 3,2013 Niemand weiß, was los ist. Es gibt...
  3. Kodiaq Parksensor Problem

    Kodiaq Parksensor Problem: Hallo Leute da ich mit meinem Kodiaq DSG ein Problem mit dem Parksensor habe, möchte ich euch dies einmal beschreiben. Mein linker Sensor vorne...
  4. Automatik (Tiptronic) Problem 2.8 v6

    Automatik (Tiptronic) Problem 2.8 v6: Hallo zusammen, wir haben letzte Woche unseren neuen, gebrauchten Superb 2.8 v6 Automatik (115.000 km gelaufen und Scheckheftgepflegt direkt bei...
  5. Octavia II Lautsprecher Einparkhilfe krächst nach Wechsel Sensor

    Lautsprecher Einparkhilfe krächst nach Wechsel Sensor: Hallo, wir hatten bei unserem Octavia II einen defekten Sensor (hinten links Mitte). Nach Austausch durch eine Werkstatt klingt der Lautsprecher...