Lautsprecher Problem

Diskutiere Lautsprecher Problem im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mahlzeit, ich fahre seit ca einem Jahr ein Skoda Fabia 1 Combi Bj 2005. seit 3-4 Monaten funktionieren beide Lautsprecher nur sporadisch in der...

1. #1 maddinbone, 24.08.2016
    maddinbone

maddinbone

Mahlzeit, ich fahre seit ca einem Jahr ein Skoda Fabia 1 Combi Bj 2005. seit 3-4 Monaten funktionieren beide Lautsprecher nur sporadisch in der linken Tür. Ab und zu hat ein leichter Handkantenschlag geholfen aber mittlerweile geben die Kollegen nur noch ganz selten von sich. Tieftöner hab ich getauscht. Daran liegt es nicht. Ist das Vllt ein bekanntes Problem?
    Habe nicht wirklich die Ahnung von..
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Lg Maddin

2. #2 mrbabble2004, 24.08.2016
    mrbabble2004

mrbabble2004

Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    200
    Schon mal geschaut ob ein Kabelbruch in der Türverbindung vorliegt?
    Bei mir war das auch mal und da hat es schon geholfen das Radio mal rauszuziehen... Dann ging es wieder... Bei mir war da wahrscheinlich nur ein Kabel hinter dem Radio etwas gequetscht... Also einfach da mal schauen bevor da irgendwas getauscht wird...

MfG

Thema:

Lautsprecher Problem

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher Problem - Ähnliche Themen

1. Problem mit BT-Auto

Problem mit BT-Auto: Hallo, hab mir die Tage in mein Auto ein Combi Modul für Audio-In und Telefon eingebaut ! Läuft alles auch Top aus manchmal bei BT-Audio seltsame...
  2. Problem mir Einparkhilfe

Problem mir Einparkhilfe: Hallo, Vielleicht kann mir jemand helfen! Meine Einparkhilfe funktioniert nicht mehr. Beim einlegen des Retouregang ertönt kein piebsen mehr....
  3. Problem Zentralverriegelung/Elektronik

Problem Zentralverriegelung/Elektronik: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Wenn ich an der Fahrertür abschließe bewegt sich nur der Pin der Fahrertür, von der Beifahrertür aus geht...
  4. Hintere Lautsprecher

Hintere Lautsprecher: Hallo zusammen Ist es möglich die hintersten Lautsprecher einfach nachzurüsten. Liegen die Kabel denn schon. Mein Radio ist ein Blues. Es sind...
  5. Kabelbaum problem Fahrertür

Kabelbaum problem Fahrertür: Hi Leute, Kurze Frage zum Kabelbaum in meiner Fahrertür. Leider ist dieser defekt und muss daher ausgetauscht werden. Mein Bruder hat mir jetzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden