Lautsprecher Problem

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von maddinbone, 24.08.2016.

  1. #1 maddinbone, 24.08.2016
    maddinbone

    maddinbone

    Dabei seit:
    24.08.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit, ich fahre seit ca einem Jahr ein Skoda Fabia 1 Combi Bj 2005. seit 3-4 Monaten funktionieren beide Lautsprecher nur sporadisch in der linken Tür. Ab und zu hat ein leichter Handkantenschlag geholfen aber mittlerweile geben die Kollegen nur noch ganz selten von sich. Tieftöner hab ich getauscht. Daran liegt es nicht. Ist das Vllt ein bekanntes Problem?
    Habe nicht wirklich die Ahnung von..
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Lg Maddin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mrbabble2004, 24.08.2016
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2.221
    Zustimmungen:
    256
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    170
    Schon mal geschaut ob ein Kabelbruch in der Türverbindung vorliegt?
    Bei mir war das auch mal und da hat es schon geholfen das Radio mal rauszuziehen... Dann ging es wieder... Bei mir war da wahrscheinlich nur ein Kabel hinter dem Radio etwas gequetscht... Also einfach da mal schauen bevor da irgendwas getauscht wird...


    MfG
     
Thema:

Lautsprecher Problem

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher Problem - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher

    Lautsprecher: Hallo, ich fahre ein Skoda Rapid (Erstzulassung 2015), am Sonntag Auto abgestellt funktionierte noch alles besten, Montag Mittag starte das Auto...
  2. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  3. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

    Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  4. Problem(Unwissen) mit TMC

    Problem(Unwissen) mit TMC: Hallo, kann man den Speicher mit den Verkehrsmedungen manuell löschen, habe in den Einstellungen gesucht jedoch nichts gefunden ?( Warum ich...
  5. Problem mit der Zentralverriegelung

    Problem mit der Zentralverriegelung: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu meinem "Neuen" Fabia I Kombi, Cool Edition, Baujahr 2006. Kann es sein, dass die Zentralverriegelung auf...