Lautsprecher Plus Minus Anschluß

Diskutiere Lautsprecher Plus Minus Anschluß im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich hätte da mal eine allgemeine Frage ...: - Wie finde ich raus welche Kabelfarben der Lautsprecheranschlüsse "plus" und "minus" sind...

1. #1 Rotschwänzchen, 25.12.2005
    Rotschwänzchen

Rotschwänzchen

Hallo, ich hätte da mal eine allgemeine Frage ...:

- Wie finde ich raus welche Kabelfarben der Lautsprecheranschlüsse "plus" und "minus" sind (ohne das ich das Auto zerlegen muß ....) ?
    - Wenn mir das egal ist: Was passiert wenn ich die umgekehrt anschließe ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MK

MK Guest

Phasenverschiebung. Hört sich dann nicht so toll an. Es sei denn, Du schließt beide "verkehrt" an.

Mfg

MK

4. Ivan

Ivan Guest

Hauptsache beide Kanaele gleich anschliessen. Der "Minus" hat meisst schwarzen Streiffen oder ist dunkler.

5. #4 Rotschwänzchen, 26.12.2005
    Rotschwänzchen

Rotschwänzchen

Danke .... dann probiere ich es einfach aus ...

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lautsprecher Plus Minus Anschluß

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher Plus Minus Anschluß - Ähnliche Themen

1. DAB+ (Plus), Skoda Octavia MJ2016, Amundsen MIB2

DAB+ (Plus), Skoda Octavia MJ2016, Amundsen MIB2: Hallo Leute, heute im Radio wurde gesagt, dass DAB bis Ende 2017 abgeschaltet wird. Unterstützt das Skoda Amundsen MIB2 (Business Amundsen) im...
  2. Dash-Cam am Media-In Anschluss - Probleme

Dash-Cam am Media-In Anschluss - Probleme: Moin Forengemeinde. Wollte gerne meine Dashcam am Media-In betreiben, weil sie dann automatisch ausgeht, sobald die Zündung aus ist. Am...
  3. Lautsprecher Tür Verkleidung hinten

Lautsprecher Tür Verkleidung hinten: Hallo. Ich wollte in unserem Fabia in den hinterenommierten Türen Lautsprecher nachrüsten. Es ist ein Monte Carlo, Reimport. 2016er, mit swing...
  4. Anschluss Telefonhalterung, Navi, o.ä. an Zündungsplus

Anschluss Telefonhalterung, Navi, o.ä. an Zündungsplus: Hallo an alle, seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Skoda Octavia Combi III. Es ist mein erster Skoda deshalb bin ich neu hier :). Eine...
  5. Drahtlose Verbindung zum Handy über AUX-Anschluss

Drahtlose Verbindung zum Handy über AUX-Anschluss: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich gerne informieren, ob es zu meiner Frage Lösungen gibt? Von meinen Großeltern habe ich ihren...