Lautsprecher nach hinten?

Diskutiere Lautsprecher nach hinten? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich möchte in meinen Fabia Combi Lautsprecher nach hinten, in die originalen Plätze einbauen. Nur weiss ich nicht, welche Boxen das...
  • Lautsprecher nach hinten? Beitrag #1

Pierre

Guest
Hallo,

ich möchte in meinen Fabia Combi Lautsprecher nach hinten, in die originalen Plätze einbauen. Nur weiss ich nicht, welche Boxen das sein sollen. Passen da 13 cm? Und wie ist es bitte mit den Kabeln, wo liegen sie? Und sind sie eigentlich im Comfort schon da?

Danke für antworten!

Peter

• Lautsprecher nach hinten? Beitrag #2
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Monte Carlo 1.5 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
90000
Hi Pierre,

die Ausstattungsvarianten sind von Land zu Land unterschiedlich, jedoch sollten bei Dir keine Kabel hinten liegen.

Alles weitere findest Du sicher mit der Suchfunktion.

So schauts beim Kombi nach dem Ausschlachten aus :)) .

lsk.jpg

Andreas :headbang:

• Lautsprecher nach hinten? Beitrag #3

Tapir

Guest
hi

hab mir heute lautsprecher eingebaut , Blaupunkt CL215
die passen genau rein , es gibt aber noch andere
du brauchst welche mit den maßen 96 X 155

die kabel habe ich auf der beifahreseite under der tepichleiste verlegt , dann den handschuhkasten abgebaut und zum radio gelegt

mfg
tapir

• Lautsprecher nach hinten? Beitrag #4

Tobi

ich dachte 8,7er Durchmesser, oder gilt das nur für die Limousine?

• Lautsprecher nach hinten? Beitrag #5

Tapir

Guest
hi

@ pierre

wenn du die hintere abdeckung abbauen willst , musst du die laderaum-leuchte auch rausnehmen weil sich dahinter auch noch eine schraube versteckt

@ tobi

also welche größe in die limo passt weiss ich nicht ?( ( habe ich aber schon irgendwo im forum gesehen ) :suche: aber beim combi passen 96 X 155 rein , passt auch alles mit den löchern zum festschrauben

mfg
tapir

• Lautsprecher nach hinten? Beitrag #6

Benni

Fabia Limo hinten... da hab ich mir öhhhhm jaa auch was eigebaut *g* Misst mir liegt der Hersteller auf der Zunge. JBL ja das wars!! :))

Also die haben nen Lochabstand von 10 cm (also so zum gegenüberliegenden loch) Passt hinten haarschaf mit den Gurtstraffern rein. Dabei waren auch die passenden Hochtöner für die Türen die hat mir meine Werkstatt freundlicherweise eingebaut gehabt.

Hoffe geholfen zu haben, auf wunsch Poste ich auch noch mal die Genaue bezeichnung der dinger, die hab ich aber zu hause (müsste auch hier im Forum irgenwo stehen.)

CU
Benni

Thema:

Lautsprecher nach hinten?

Lautsprecher nach hinten? - Ähnliche Themen

Superb III Superb 3 iV Lautsprecher Upgrade für Standard Audio: Hab einen Superb iV MJ 21 und würde gerne andere Lautsprecher einbauen. Irgendwie hat die Standardbestückung zu wenig Wumms. Hätte am liebsten ein...
Original variablen Ladeboden nachrüsten mit Notreserverad: Hallo, wir haben einen Karoq Sportline 4x4 2.0 TSI mit Notreserverad und möchten den original variablen Ladeboden nachrüsten. Ich habe diesen...
Bass Lautsprecher Oktavia: Guten Tag liebe Community! Hab mich vor kurzem Angemeldet weil die Lautsprecher meines Oktavias defekt sind. Fahrzeug wäre ein Oktavia 1Z5 TDi...
Einparkhilfe: Hallo zusammen. Hätte mal eine Frage in die Runde: Bei meinem Fabia II Monte Carlo, BJ 11.2012 ist der Signalgeber (Lautsprecher) defekt! Habe...
Anderes Skoda Radio und Boxen hinten 2/3 Türer: Hallo, Bin seid Donnerstag nun auch Besitzer dieses kleinen Flitzers BJ2018 2/3 Türen. Ausstattungstechnisch allerdings recht simpel. Meine Frage...
Oben