Lautsprecher nach hinten?

Diskutiere Lautsprecher nach hinten? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich möchte in meinen Fabia Combi Lautsprecher nach hinten, in die originalen Plätze einbauen. Nur weiss ich nicht, welche Boxen das...

Pierre

Guest
Hallo,

ich möchte in meinen Fabia Combi Lautsprecher nach hinten, in die originalen Plätze einbauen. Nur weiss ich nicht, welche Boxen das sein sollen. Passen da 13 cm? Und wie ist es bitte mit den Kabeln, wo liegen sie? Und sind sie eigentlich im Comfort schon da?

Danke für antworten!

Peter
 
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.717
Zustimmungen
666
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
Hi Pierre,

die Ausstattungsvarianten sind von Land zu Land unterschiedlich, jedoch sollten bei Dir keine Kabel hinten liegen.

Alles weitere findest Du sicher mit der Suchfunktion.

So schauts beim Kombi nach dem Ausschlachten aus :-)) .

lsk.jpg

Andreas :headbang:
 

Tapir

Guest
hi

hab mir heute lautsprecher eingebaut , Blaupunkt CL215
die passen genau rein , es gibt aber noch andere
du brauchst welche mit den maßen 96 X 155

die kabel habe ich auf der beifahreseite under der tepichleiste verlegt , dann den handschuhkasten abgebaut und zum radio gelegt

mfg
tapir
 

Tobi

Dabei seit
07.07.2002
Beiträge
1.040
Zustimmungen
10
ich dachte 8,7er Durchmesser, oder gilt das nur für die Limousine?
 

Tapir

Guest
hi

@ pierre

wenn du die hintere abdeckung abbauen willst , musst du die laderaum-leuchte auch rausnehmen weil sich dahinter auch noch eine schraube versteckt


@ tobi

also welche größe in die limo passt weiss ich nicht ?( ( habe ich aber schon irgendwo im forum gesehen ) :suche: aber beim combi passen 96 X 155 rein , passt auch alles mit den löchern zum festschrauben


mfg
tapir
 

Benni

Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
1.487
Zustimmungen
0
Ort
Deutschland; Braunschweig
Fabia Limo hinten... da hab ich mir öhhhhm jaa auch was eigebaut *g* Misst mir liegt der Hersteller auf der Zunge. JBL ja das wars!! :-))

Also die haben nen Lochabstand von 10 cm (also so zum gegenüberliegenden loch) Passt hinten haarschaf mit den Gurtstraffern rein. Dabei waren auch die passenden Hochtöner für die Türen die hat mir meine Werkstatt freundlicherweise eingebaut gehabt.

Hoffe geholfen zu haben, auf wunsch Poste ich auch noch mal die Genaue bezeichnung der dinger, die hab ich aber zu hause (müsste auch hier im Forum irgenwo stehen.)

CU
Benni
 
Thema:

Lautsprecher nach hinten?

Lautsprecher nach hinten? - Ähnliche Themen

Octavia III Einkaufsliste Soundsystem 1000€: Hello Forum Ich bin in ca. 2 Wochen stolzer Besitzer eines Skoda Octavia 5E FL Kombi mit Amundsen 8 Lautsprecher. Das original Radio soll...
Fabia II Hilfe bei Lautsprecher + Verstärker anschließen: Hallo zusammen, ich fahre einen Skoda Fabia 2 Combi 5J Bj 2013. Ich möchte gerne bei dem Fahrzeug die Front Lautsprecher tauschen und einen...
Rapid Sitzbezüge: Halli Hallo, ich bin neu hier und möchte mich deswegen kurz vorstellen: Ich komme aus dem Raum Stuttgart, wir fahren einen Skoda Rapid Spaceback...
Neues Auto, neue Fragen: Combi von 2011: Hallo, ich habe mir am letzten Wochenende nach längerem Suchen einen Skoda Superb Combi 1.4 TSI aus erster Hand mit 124.000 km von privat...
Erfahrungsbericht nach 10.000km: Hallo zusammen, als kleine Entscheidungsberatung möchte ich mal meine Erfahrungswerte nach 3,5 Monaten und 10.000km mit meinem O4 Combi First...
Oben