Lautsprecher komplette Beifahrerseite sporadisch leise

Diskutiere Lautsprecher komplette Beifahrerseite sporadisch leise im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wie im Titel beschrieben habe ich seit kurzem das Problem, dass die genannten Lautsprecher plötzlich ganz leise sind. Manchmal sind sie...

1. #1 eschdler82, 17.12.2015
    eschdler82

eschdler82

Hallo,

wie im Titel beschrieben habe ich seit kurzem das Problem, dass die genannten Lautsprecher plötzlich ganz leise sind.
    Manchmal sind sie für einen kurzen Moment wieder normal laut, aber dann dieselbe Sch... wieder!

Habe natürlich im Netz und auch hier gesucht,...aber es findet sich eigentlich immer nur was von "knacksen" oder totalausfall.
    Wie gesagt, bei mir sind sie eben nur ganz leise, sodass ich einen Wackelkontakt/Kabelbruch als Laie eigentlisch ausschließen würde.

Die Befürchtung, dass etwas mit dem Verstärker (Serie) nicht stimmt, sollte sich besser nicht bewahrheiten.

Habt ihr ein paar Tipps, wie ich mich am Besten auf die Fehlersuche begeben könnte?!

LG

Tom

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Harlekin, 18.12.2015
    Harlekin

Harlekin

Fahrzeug:
    -
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Hallo,

baue den Lautsprecher mal aus. Du könntest versuchen diese zu tauschen mit dem auf der anderen Seite.
    Sollte dem so sein, das es weiterhin auf der gleichen Seite leise ist..kannst du die Lautsprecher ausschließen.

Grüße

Thema:

Lautsprecher komplette Beifahrerseite sporadisch leise

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher komplette Beifahrerseite sporadisch leise - Ähnliche Themen

1. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  2. Superb II Columbus Lautsprecher funktionieren nicht richtig

Columbus Lautsprecher funktionieren nicht richtig: Hi, hab einen Superb II (Bj 2010) mit Columbus. Mit Radio, CD und SD-Karte und funktioniert das Gerät einwandfrei. Wenn ich aber mit dem Handy...
  3. Komplett-Elektronik-Ausfall???

Komplett-Elektronik-Ausfall???: Hallo Ich hoffe jemand hat die gleichen Erfahrungen gemacht. Letztes Jahr im Juni haben wir uns einen Skoda Octavia 3 1.4 tsi limousine gekauft....
  4. Modellübergreifend Einspiel-CD für neue Lautsprecher

Einspiel-CD für neue Lautsprecher: Hallo zusammen, wer ein neues Auto kauft, hat auch neue Lautsprecher verbaut. Diese bestehen ja bekanntlich aus einer Membran die über eine Sicke...
  5. Unterbrechung/Kurzschluss nach Masse - Sporadisch

Unterbrechung/Kurzschluss nach Masse - Sporadisch: > HSN: 8004 > TSN: 365 > SKODA 6Y (FABIA COMBI 1.9 TDI - 101 PS) > 208557 > 1.Zulassung 2006 Problem 1: Auto geht während der Fahrt schlagartig...