Lautsprecher komplette Beifahrerseite sporadisch leise

Diskutiere Lautsprecher komplette Beifahrerseite sporadisch leise im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wie im Titel beschrieben habe ich seit kurzem das Problem, dass die genannten Lautsprecher plötzlich ganz leise sind. Manchmal sind sie...

  1. #1 eschdler82, 17.12.2015
    eschdler82

    eschdler82

    Dabei seit:
    13.06.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie im Titel beschrieben habe ich seit kurzem das Problem, dass die genannten Lautsprecher plötzlich ganz leise sind.
    Manchmal sind sie für einen kurzen Moment wieder normal laut, aber dann dieselbe Sch... wieder!

    Habe natürlich im Netz und auch hier gesucht,...aber es findet sich eigentlich immer nur was von "knacksen" oder totalausfall.
    Wie gesagt, bei mir sind sie eben nur ganz leise, sodass ich einen Wackelkontakt/Kabelbruch als Laie eigentlisch ausschließen würde.

    Die Befürchtung, dass etwas mit dem Verstärker (Serie) nicht stimmt, sollte sich besser nicht bewahrheiten.

    Habt ihr ein paar Tipps, wie ich mich am Besten auf die Fehlersuche begeben könnte?!

    LG

    Tom
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Harlekin, 18.12.2015
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    74
    Fahrzeug:
    -
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Hallo,

    baue den Lautsprecher mal aus. Du könntest versuchen diese zu tauschen mit dem auf der anderen Seite.
    Sollte dem so sein, das es weiterhin auf der gleichen Seite leise ist..kannst du die Lautsprecher ausschließen.

    Grüße
     
Thema:

Lautsprecher komplette Beifahrerseite sporadisch leise

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher komplette Beifahrerseite sporadisch leise - Ähnliche Themen

  1. Ruckeln im Stand mit Historie! Sporadisch auftretend.

    Ruckeln im Stand mit Historie! Sporadisch auftretend.: Hallo zusammen. Ich brauche eure Unterstützung. Fahre einen 5J_1,4_16V_Baujahr 2008, KM-Stand_50000, Motor BXW, KBA8004000. Geschichte:...
  2. sporadischer Ausfall Rückfahrkamera

    sporadischer Ausfall Rückfahrkamera: Bei mir fällt vereinzelt die Kamera aus. Sprich es kommt kein Bild. Wenn man denn mehrmals den Rückwärtsgang rein macht und wieder raus, bringt...
  3. Rapid Radio fällt sporadisch aus

    Radio fällt sporadisch aus: Hallo, unser Rapid SB Emotion Plus von 08/2016 schaltet sporadisch während der Fahrt das Radio aus.Nach etwa 5-10 Sekunden startet es wieder und...
  4. Lautsprecher Tür Verkleidung hinten

    Lautsprecher Tür Verkleidung hinten: Hallo. Ich wollte in unserem Fabia in den hinterenommierten Türen Lautsprecher nachrüsten. Es ist ein Monte Carlo, Reimport. 2016er, mit swing...
  5. Skoda (Diesel) springt sporadisch nicht mehr an.

    Skoda (Diesel) springt sporadisch nicht mehr an.: Hallo, kann mir einer helfen? Ich bin KFZ-Mechatroniker und finde den Fehler nicht. Skoda Fabia Kombi 3 Bj. 2015 1.4 l Turbodiesel (3 Zylinder)...