Lautsprecher komplette Beifahrerseite sporadisch leise

Diskutiere Lautsprecher komplette Beifahrerseite sporadisch leise im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wie im Titel beschrieben habe ich seit kurzem das Problem, dass die genannten Lautsprecher plötzlich ganz leise sind. Manchmal sind sie...

  1. #1 eschdler82, 17.12.2015
    eschdler82

    eschdler82

    Dabei seit:
    13.06.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie im Titel beschrieben habe ich seit kurzem das Problem, dass die genannten Lautsprecher plötzlich ganz leise sind.
    Manchmal sind sie für einen kurzen Moment wieder normal laut, aber dann dieselbe Sch... wieder!

    Habe natürlich im Netz und auch hier gesucht,...aber es findet sich eigentlich immer nur was von "knacksen" oder totalausfall.
    Wie gesagt, bei mir sind sie eben nur ganz leise, sodass ich einen Wackelkontakt/Kabelbruch als Laie eigentlisch ausschließen würde.

    Die Befürchtung, dass etwas mit dem Verstärker (Serie) nicht stimmt, sollte sich besser nicht bewahrheiten.

    Habt ihr ein paar Tipps, wie ich mich am Besten auf die Fehlersuche begeben könnte?!

    LG

    Tom
     
  2. #2 Harlekin, 18.12.2015
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    78
    Fahrzeug:
    -
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Hallo,

    baue den Lautsprecher mal aus. Du könntest versuchen diese zu tauschen mit dem auf der anderen Seite.
    Sollte dem so sein, das es weiterhin auf der gleichen Seite leise ist..kannst du die Lautsprecher ausschließen.

    Grüße
     
Thema:

Lautsprecher komplette Beifahrerseite sporadisch leise

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher komplette Beifahrerseite sporadisch leise - Ähnliche Themen

  1. Kodiaq innen leiser als Superb?

    Kodiaq innen leiser als Superb?: Ist es im Kodiaq eigentlich leiser als im Superb? Ich hatte von einem Händler gehört, dass es im Superb leiser sei. Weiß das jemand?
  2. Wassereinbruch Beifahrerseite - Ratlosigkeit

    Wassereinbruch Beifahrerseite - Ratlosigkeit: Hallo Liebe Community, Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem feuchten Problem helfen. Nachdem mein Fabia im Herbst anfing modrig zu Muffen habe...
  3. Amundsen auf einmal leise, Quittungston weg!

    Amundsen auf einmal leise, Quittungston weg!: Hallo, heute morgen auf dem Weg zur Arbeit bockt auf einmal mein Amundsen: beim Vorglühen war ein kurzes Knistern aus den Lautsprechern zu hören....
  4. Verkauft Kenwood DNX521DAB + komplettes Anschluss- und Zubehörpaket

    Kenwood DNX521DAB + komplettes Anschluss- und Zubehörpaket: Hallöchen ihr lieben, Ich hätte ein sehr gepflegtes Kenwood DNX521DAB abzugeben. (Es ist ein 2014er Modell, also das letzte "gute"...
  5. Octavia II Lautsprecher Einparkhilfe krächst nach Wechsel Sensor

    Lautsprecher Einparkhilfe krächst nach Wechsel Sensor: Hallo, wir hatten bei unserem Octavia II einen defekten Sensor (hinten links Mitte). Nach Austausch durch eine Werkstatt klingt der Lautsprecher...