Lautsprecher knistern auf einmal

Diskutiere Lautsprecher knistern auf einmal im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute....Ich habe seit gestern folgendes Problem. Meine Lautsprecher knistern und irgendwie hört sich sich der Sound nicht mehr so toll an....

  1. #1 FirstBase, 28.12.2014
    FirstBase

    FirstBase

    Dabei seit:
    11.07.2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute....Ich habe seit gestern folgendes Problem. Meine Lautsprecher knistern und irgendwie hört sich sich der Sound nicht mehr so toll an. Ich habe das org, Soundsystem mit Columbus. Bin auch nich der Typ, der immer immer die Anlage aufdreht. Ich hab mich morgens reingesetzt und das Problem war da. Leichtes Knistern und manchmal ist der Bass weg, Kennt jemand das Problem.
     
  2. #2 joe1188, 28.12.2014
    joe1188

    joe1188

    Dabei seit:
    05.07.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Alle Lautsprecher?
    Oder nur an einer Tür? Kabelbruch an der Tür? Beschreibe die Fehler Situation bitte etwas genauer, so bekommst du schneller, bessere Antworten.
     
  3. #3 MontesCarlo, 28.12.2014
    MontesCarlo

    MontesCarlo

    Dabei seit:
    11.08.2013
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Fabia Monte Carlo 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    9770
    Könnte an den minus Temperaturen liegen.
     
Thema: Lautsprecher knistern auf einmal
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda lautsprecher knistern wenn radio aus ist

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher knistern auf einmal - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Lautsprecher Einparkhilfe krächst nach Wechsel Sensor

    Lautsprecher Einparkhilfe krächst nach Wechsel Sensor: Hallo, wir hatten bei unserem Octavia II einen defekten Sensor (hinten links Mitte). Nach Austausch durch eine Werkstatt klingt der Lautsprecher...
  2. Wo ist der Lautsprecher vom PDC hinten verbaut?

    Wo ist der Lautsprecher vom PDC hinten verbaut?: Hallo weis jemand wo der Lautsprecher vom hinteren PDC verbaut ist? Danke im voraus.
  3. Lautsprecher vorne in A-Säule ersetzen?

    Lautsprecher vorne in A-Säule ersetzen?: Hallo zusammen, von Anfang an ärgerte mich die schlechte Qualität der ab Werk eingebauten Lautsprecher, klingen blechern... Wie bekommt man die...
  4. Klapper-, Knister-, Knarr- u. sonstige Geräusche bei anderen Marken

    Klapper-, Knister-, Knarr- u. sonstige Geräusche bei anderen Marken: Hallo zusammen, ich bin vor ein paar Tagen als Beifahrer in einem geschlossenen Mercedes CLK Cabrio, Bj. 2009, mitgefahren und fast vom Glauben...
  5. Columbus Standard 8 Lautsprecher Sound verbessern

    Columbus Standard 8 Lautsprecher Sound verbessern: Hi, Ich hab con einen Audi mit Bose System Lautsprechern aus einen O3 mit Standard Sound gewechselt, gibt es neben Austausch der Komponenten oder...