Lautsprecher in die Seitenfächer beim Fabia Combi

Diskutiere Lautsprecher in die Seitenfächer beim Fabia Combi im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Da ich meinem Fabia Combi noch ein bisschen mehr Sound gönnen möchte habe ich erst hinten im Combi 2 LS mit 4x6 Zoll eingebaut. Sound...

  1. JensII

    JensII

    Dabei seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Da ich meinem Fabia Combi noch ein bisschen mehr Sound gönnen möchte habe ich erst hinten im Combi 2 LS mit 4x6 Zoll eingebaut. Sound naja........
    Also soll mehr kommen:
    Da ich auch mehr Bass haben will, der Kofferraum aber nicht mit nem Sub zugestellt werden soll, möchte ich 2x 16cm oder 20 cm Bässe in die Kofferraum-Seitenfächer einbauen. Die Deckel zu verstärken ist kein Thema, zusätzlich will ich dann noch in die 4x6 Zoll Öffnungen 2 Hochtöner setzen.

    Hat schon jemand Erfahrung mit so einem Sound-Einbau, oder was könnt ihr euch positives oder negatives daran vorstellen??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fawel

    fawel Guest

    lass es lieber hinten wie es ist und bau vorne ordentliche 16er ein... Dämmung nicht vergessen...
     
  4. #3 Duplo1962, 20.05.2004
    Duplo1962

    Duplo1962 Guest

    Hi habe eine Frage?
    Ich besitze seit 12.05.04 einen Fabia Combi Model Extra Bj 04.
    Und ich möchte hinten in die Türen Lautsprecher einbauen liegen da schon die Kabel für die Lautsprecher ?
    Gruß Denis
     
  5. JensII

    JensII

    Dabei seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ich bezweifele mal das kabel in die hinteren Türen liegen, da (bei mir zumindest) keine Kabel für hintere LS am Radio ankommen. Ausserdem kann man nur HT in die hinteren Türen einbauen, da keine Öffnung für eine Bass vorhanden ist.
     
  6. #5 BlackFabi, 22.05.2004
    BlackFabi

    BlackFabi

    Dabei seit:
    30.10.2003
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Ravensburg
    Hi alle zusammen

    @jens:mir geht es auch so wie dir ich möchte auch mehr Bass aber keine so riesige Kiste hinten im Kofferraum haben.
    Jetzt bin ich mir am überlegen ob ich einen Subwoofer beim reserverad einbauen soll.Würde statt reserverad halt ein Reifenpilot mitnehmen.
    Ich bin mir aber noch nicht ganz sicher ob ichs machen soll.

    @Duplo
    Das habe ich auch versucht habe es aber dann wieder gelassen weil das mit den kabeln durchzuziehen mir viel zu stressig war.Da kommt man kaum durch. ?(
     
Thema:

Lautsprecher in die Seitenfächer beim Fabia Combi

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher in die Seitenfächer beim Fabia Combi - Ähnliche Themen

  1. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

    Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  2. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  3. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  4. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  5. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...