Lautsprecher in die Seitenfächer beim Fabia Combi

Diskutiere Lautsprecher in die Seitenfächer beim Fabia Combi im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Da ich meinem Fabia Combi noch ein bisschen mehr Sound gönnen möchte habe ich erst hinten im Combi 2 LS mit 4x6 Zoll eingebaut. Sound...

1. JensII

JensII

Hallo!
    Da ich meinem Fabia Combi noch ein bisschen mehr Sound gönnen möchte habe ich erst hinten im Combi 2 LS mit 4x6 Zoll eingebaut. Sound naja........
    Also soll mehr kommen:
    Da ich auch mehr Bass haben will, der Kofferraum aber nicht mit nem Sub zugestellt werden soll, möchte ich 2x 16cm oder 20 cm Bässe in die Kofferraum-Seitenfächer einbauen. Die Deckel zu verstärken ist kein Thema, zusätzlich will ich dann noch in die 4x6 Zoll Öffnungen 2 Hochtöner setzen.

Hat schon jemand Erfahrung mit so einem Sound-Einbau, oder was könnt ihr euch positives oder negatives daran vorstellen??

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fawel

fawel Guest

lass es lieber hinten wie es ist und bau vorne ordentliche 16er ein... Dämmung nicht vergessen...

4. #3 Duplo1962, 20.05.2004
    Duplo1962

Duplo1962 Guest

Hi habe eine Frage?
    Ich besitze seit 12.05.04 einen Fabia Combi Model Extra Bj 04.
    Und ich möchte hinten in die Türen Lautsprecher einbauen liegen da schon die Kabel für die Lautsprecher ?
    Gruß Denis

5. JensII

JensII

Ich bezweifele mal das kabel in die hinteren Türen liegen, da (bei mir zumindest) keine Kabel für hintere LS am Radio ankommen. Ausserdem kann man nur HT in die hinteren Türen einbauen, da keine Öffnung für eine Bass vorhanden ist.

6. #5 BlackFabi, 22.05.2004
    BlackFabi

BlackFabi

Hi alle zusammen

@jens:mir geht es auch so wie dir ich möchte auch mehr Bass aber keine so riesige Kiste hinten im Kofferraum haben.
    Jetzt bin ich mir am überlegen ob ich einen Subwoofer beim reserverad einbauen soll.Würde statt reserverad halt ein Reifenpilot mitnehmen.
    Ich bin mir aber noch nicht ganz sicher ob ichs machen soll.

@Duplo
    Das habe ich auch versucht habe es aber dann wieder gelassen weil das mit den kabeln durchzuziehen mir viel zu stressig war.Da kommt man kaum durch. ?(

Thema:

Lautsprecher in die Seitenfächer beim Fabia Combi

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher in die Seitenfächer beim Fabia Combi - Ähnliche Themen

1. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  2. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  3. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  4. Licht wird dunkler beim Lenken im Stand

Licht wird dunkler beim Lenken im Stand: Ich beobachte ich seit einiger Zeit (wie lange das schon so ist, weiß ich natürlich nicht), daß bei Standgas die kleinste Lenkbewegung bewirkt,...
  5. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...