Lautsprecher in den Türen?

Diskutiere Lautsprecher in den Türen? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich hab mal eine vielleicht ganz dumme Frage. Ich habe mir neulich hinten Lautsprecher in meinen Octi 1 einbauen lassen. In den hinteren...

  1. Olaf

    Olaf Guest

    Hallo, ich hab mal eine vielleicht ganz dumme Frage.

    Ich habe mir neulich hinten Lautsprecher in meinen Octi 1 einbauen lassen. In den hinteren Türen sind ja auch "Aussparungen" für Lautsprecher. Da wurd aber nichts eingebaut. Gehört das nicht "sound-technisch" zusammen? Oder ist das normal, dass nur "hinten", aber nicht in den Türen hinten Lautsprecher eingebaut werden? Vielen Dank schon mal für Eure Mühen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gerald1305, 17.02.2006
    gerald1305

    gerald1305 Guest

    "hinten" nehm ich an, darunter verstehst du die heckablage!?
    es ist schon richtig das in den hinteren türen aussparungen für lautsprecher verbaut sind aber einen besseren klang bekommst du wenn die lautsprecher auf der heckablage verbaut sind.

    beides zusammen kannst du aber vergessen. da ist weniger oft mehr!

    wenn du spezifischere fragen zum thema car hifi hast dann schreib doch ne mail an office@soundonwheels.at. da werden sie geholfen!
     
Thema:

Lautsprecher in den Türen?

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher in den Türen? - Ähnliche Themen

  1. Türen Dämmen

    Türen Dämmen: Hallo miteinander ich möchte meine Türen dämmen was habt ihr für Dämmmaterial benutzt und war es schwierig die tür abdeckung zu entfernen? Danke...
  2. Octavia 1u Tür hinten

    Octavia 1u Tür hinten: Hallo Community, Ich habe da ein kleines Problem, und zwar ist meine Tür hinten rechts auf einmal komplett ohne Strom, weder Fensterheber (inkl....
  3. Lautsprecher Tür Verkleidung hinten

    Lautsprecher Tür Verkleidung hinten: Hallo. Ich wollte in unserem Fabia in den hinterenommierten Türen Lautsprecher nachrüsten. Es ist ein Monte Carlo, Reimport. 2016er, mit swing...
  4. Tür-Schloss ausgehakt ??!

    Tür-Schloss ausgehakt ??!: Beim 94er. Das Schloss war eingfroren und hat sich beim Versuch aufzuschließen ausgehakt. Es ist jetzt also zugeschlossen und bekomme die Tür...
  5. Gummirand in den Türen am unteren Rand?

    Gummirand in den Türen am unteren Rand?: Liebe Superbfahrer-Kollegen, bei unseren ersten größeren Winterfahrten sind uns Streu und andere kleine Dreckpartikel aufgefallen, welche sich...