Lautsprecher in den Türen?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Olaf, 17.02.2006.

  1. Olaf

    Olaf Guest

    Hallo, ich hab mal eine vielleicht ganz dumme Frage.

    Ich habe mir neulich hinten Lautsprecher in meinen Octi 1 einbauen lassen. In den hinteren Türen sind ja auch "Aussparungen" für Lautsprecher. Da wurd aber nichts eingebaut. Gehört das nicht "sound-technisch" zusammen? Oder ist das normal, dass nur "hinten", aber nicht in den Türen hinten Lautsprecher eingebaut werden? Vielen Dank schon mal für Eure Mühen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gerald1305, 17.02.2006
    gerald1305

    gerald1305 Guest

    "hinten" nehm ich an, darunter verstehst du die heckablage!?
    es ist schon richtig das in den hinteren türen aussparungen für lautsprecher verbaut sind aber einen besseren klang bekommst du wenn die lautsprecher auf der heckablage verbaut sind.

    beides zusammen kannst du aber vergessen. da ist weniger oft mehr!

    wenn du spezifischere fragen zum thema car hifi hast dann schreib doch ne mail an office@soundonwheels.at. da werden sie geholfen!
     
Thema:

Lautsprecher in den Türen?

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher in den Türen? - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  2. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

    Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  3. Tür-Innen Leuchten

    Tür-Innen Leuchten: Hallo, seit einer Woche habe ich meinen neuen Skoda Octi III Style und bin sehr zufrieden. Bei meinem alten Octi I von 2002 sind an den Innentüren...
  4. Klackern Türe Hinten

    Klackern Türe Hinten: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen fabrikneuen Rapid Spaceback und mir ist folgendes aufgefallen. Die Türen hinten muss man mit etwas...
  5. Skoda Superb Lautsprecher Geräusche

    Skoda Superb Lautsprecher Geräusche: Hallo liebe Skoda Superb Fahrer, ich bin seit 2 Wochen Besitzer eines Skoda Superb 2,0 Diesel, DSG, EZ 8/2015. Audio/Soundsystem COLUMBUS !! Am...