Lautsprecher in den Türen?

Diskutiere Lautsprecher in den Türen? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich hab mal eine vielleicht ganz dumme Frage. Ich habe mir neulich hinten Lautsprecher in meinen Octi 1 einbauen lassen. In den hinteren...

  1. Olaf

    Olaf Guest

    Hallo, ich hab mal eine vielleicht ganz dumme Frage.

    Ich habe mir neulich hinten Lautsprecher in meinen Octi 1 einbauen lassen. In den hinteren Türen sind ja auch "Aussparungen" für Lautsprecher. Da wurd aber nichts eingebaut. Gehört das nicht "sound-technisch" zusammen? Oder ist das normal, dass nur "hinten", aber nicht in den Türen hinten Lautsprecher eingebaut werden? Vielen Dank schon mal für Eure Mühen.
     
  2. #2 gerald1305, 17.02.2006
    gerald1305

    gerald1305 Guest

    "hinten" nehm ich an, darunter verstehst du die heckablage!?
    es ist schon richtig das in den hinteren türen aussparungen für lautsprecher verbaut sind aber einen besseren klang bekommst du wenn die lautsprecher auf der heckablage verbaut sind.

    beides zusammen kannst du aber vergessen. da ist weniger oft mehr!

    wenn du spezifischere fragen zum thema car hifi hast dann schreib doch ne mail an office@soundonwheels.at. da werden sie geholfen!
     
Thema:

Lautsprecher in den Türen?

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher in den Türen? - Ähnliche Themen

  1. Tür Hinten

    Tür Hinten: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage erkläre aber vor der Frage um was es geht. Nachdem es geregnet hat und ich nach dem Regen die Tür öffne (in...
  2. Fabia III Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo

    Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo: Hallo an alle. Ich bin seit Mai 2017 stolze Besizerin eines Fabia Monte Carlo. Leider musste ich bei meinem Swing Radio feststellen, dass dies...
  3. Superb III Blitzer App und Audioausgabe über Lautsprecher

    Blitzer App und Audioausgabe über Lautsprecher: Hallo! Ich fahre einen Superb III (MJ2018) mit Navi Amundsen und kriege es einfach nicht hin, Audio vom Iphone 6 bei der Navigon oder Blitzer.de...
  4. Wasser Fußleisten/Tür Fahrerseite

    Wasser Fußleisten/Tür Fahrerseite: Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer eines superb Bj 2004. Über Wassereinbruch ließt man ja öfter, bei mir ist aber nicht der Teppich nass sondern...
  5. Knarzen der Türen und andere Kleinigkeiten

    Knarzen der Türen und andere Kleinigkeiten: Bin jetzt seit fast 4 Wochen Kodiaq Fahrer. Hatte bei der Übergabe moniert das alle Türgriffe knarzen und quietschen wenn man die Türen zu zieht...