Lautsprecher im Skoda Octavia Mod. ab 2001

Diskutiere Lautsprecher im Skoda Octavia Mod. ab 2001 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; i Leute weiß einer von euch die maße bzw. welche lautsprecher mit welcher größe ich in meinen Octi mod. 2001 elegance einbauen kann? (am betsen...

1. #1 Pushkin, 21.03.2005
    Pushkin

Pushkin Guest

i Leute weiß einer von euch die maße bzw. welche lautsprecher mit welcher größe ich in meinen Octi mod. 2001 elegance einbauen kann? (am betsen alle im auto vorhandenen Lautsprecher).

Gruß

Pushkin

2. Sillek

Sillek

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner Kamenz
    Kilometerstand:
    96840
    MOrgen,

willkommen, aber über die Suchfunktion findest du alles :D

Lautsprechermaße: Front; 16,5cm
    Heck; 13cm
    Combi; 6x9

Grüsse Sillek

PS: Heute kannst du noch ein günstiges gutes System über ne Sammelbestellung bei mir Ordern,für die Front 129€ statt 199€ ein helix System einfach mail an aufkleber@sillek.de Betreff Helix 2 Wege

3. #3 Deadhunter, 25.12.2012
    Deadhunter

Deadhunter

Servus mal ne frage,

kann man statt der 6x9 heck teile auch per Adapter 16,5 oder 13cm Lautsprecher einbauen?

vielen dank!

mfg

Thema: Lautsprecher im Skoda Octavia Mod. ab 2001
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. türlautsprecher octavia 2001

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher im Skoda Octavia Mod. ab 2001 - Ähnliche Themen

1. Octavia III Matze's Octavia 5e Facelift

Matze's Octavia 5e Facelift: ++++ Meine Umbauten ++++ Am 13.09.2019 habe ich nun einen Octavia 5e Facelift mit 32.000 km in Empfang genommen. Werde hier mal wieder meine...
  2. Skoda 105 L - Was kann man dafür verlangen

Skoda 105 L - Was kann man dafür verlangen: Hallo, ich brauche eure Meinungen. Was kann man für einen Skoda 105 L, EZ 10/1976, Farbe Weiß, aus 1. Hand noch verlangen? Das Auto ist seit...
  3. Superb III Skoda Superb Tuning - Österreich

Skoda Superb Tuning - Österreich: Hallo, Kennt jemand einen kompetenten Tuner in Österreich? Bzw. nähe Wien/NÖ. Geht um einen Superb 150 PS TDI. 2019 Facelift.
  4. Octavia 3 Lane Assistent Aktivierung einstellen

Octavia 3 Lane Assistent Aktivierung einstellen: Hallo Ich habe mal eine Frage Da ich hier im Forum vieles zum Lane Assistent gelesen habe aber leider nix was mit meinem Thema direct zu tun hat,...
  5. Dachkantenspoiler Octavia RS Kombi

Dachkantenspoiler Octavia RS Kombi: Hallo zusammen. Mein Dachkantenspoiler wurde wohl etwas schlecht geklebt. Er löst sich an ein paar Stellen. Ich habe auch das Gefühl das er...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden