Lautsprecher im Heck Fabia Combi Exact

Diskutiere Lautsprecher im Heck Fabia Combi Exact im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hy Leute Möchte in meinem Fabia Combi ausführung Exact hinten die Lautsprecher nachrüsten lassen, Bass in der Ablage sowie Hochtöner in den...

1. Nobby

Nobby

Hy Leute

Möchte in meinem Fabia Combi ausführung Exact
    hinten die Lautsprecher nachrüsten lassen,
    Bass in der Ablage sowie Hochtöner in den Türen.

Kann mir jemand sagen ob die Kabel schon liegen,
    oder müssen die von der Werkstatt noch gezogen werden.

Hoffe auf schnelle Antwort
    Nobby

2. #2 KleineKampfsau, 16.07.2003
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Die Kabel liegen noch nicht. mit der :suche: findest du viele nützliche fragen zur nachrüstung. Im Heck wirst du keinen Bass groß bekommen, weil dort 4x6 Zoll LS verbaut sind, die einfach keinen Bass bringen können ...

Andreas :headbang:

3. helli

helli Guest

Hi,

also bei meinem Comfort Combi waren hinten keine Kabel vorgerüstet und von Baß kann man bei der kleinen Aussparung auch nicht gerade reden (6x9cm).
    Ich hab´n Paar Pionner Koax-LSP hinten eingebaut, quasi als Unterstützung der vorderen. Die Teile haben zwar um die 180DM gekostet, haben aber eigentlich keinen Baß, wie auch? :frage:
    Nichts für ungut, hoffe ich konnte trotzdem helfen.
    Gruß
    helli

Thema:

Lautsprecher im Heck Fabia Combi Exact

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher im Heck Fabia Combi Exact - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  2. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...
  3. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  4. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  5. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...