Lautsprecher im Heck Fabia Combi Exact

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Nobby, 16.07.2003.

  1. Nobby

    Nobby

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tönisvorst
    Hy Leute

    Möchte in meinem Fabia Combi ausführung Exact
    hinten die Lautsprecher nachrüsten lassen,
    Bass in der Ablage sowie Hochtöner in den Türen.

    Kann mir jemand sagen ob die Kabel schon liegen,
    oder müssen die von der Werkstatt noch gezogen werden.

    Hoffe auf schnelle Antwort
    Nobby
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 16.07.2003
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.999
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Die Kabel liegen noch nicht. mit der :suche: findest du viele nützliche fragen zur nachrüstung. Im Heck wirst du keinen Bass groß bekommen, weil dort 4x6 Zoll LS verbaut sind, die einfach keinen Bass bringen können ...

    Andreas :headbang:
     
  4. helli

    helli Guest

    Hi,

    also bei meinem Comfort Combi waren hinten keine Kabel vorgerüstet und von Baß kann man bei der kleinen Aussparung auch nicht gerade reden (6x9cm).
    Ich hab´n Paar Pionner Koax-LSP hinten eingebaut, quasi als Unterstützung der vorderen. Die Teile haben zwar um die 180DM gekostet, haben aber eigentlich keinen Baß, wie auch? :frage:
    Nichts für ungut, hoffe ich konnte trotzdem helfen.
    Gruß
    helli
     
Thema:

Lautsprecher im Heck Fabia Combi Exact

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher im Heck Fabia Combi Exact - Ähnliche Themen

  1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Lautsprecher

    Lautsprecher: Hallo, ich fahre ein Skoda Rapid (Erstzulassung 2015), am Sonntag Auto abgestellt funktionierte noch alles besten, Montag Mittag starte das Auto...
  3. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  4. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  5. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...