Lautsprecher im Heck Fabia Combi Exact

Diskutiere Lautsprecher im Heck Fabia Combi Exact im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hy Leute Möchte in meinem Fabia Combi ausführung Exact hinten die Lautsprecher nachrüsten lassen, Bass in der Ablage sowie Hochtöner in den...

Nobby

Dabei seit
13.07.2003
Beiträge
11
Zustimmungen
0
Ort
Tönisvorst
Hy Leute

Möchte in meinem Fabia Combi ausführung Exact
hinten die Lautsprecher nachrüsten lassen,
Bass in der Ablage sowie Hochtöner in den Türen.

Kann mir jemand sagen ob die Kabel schon liegen,
oder müssen die von der Werkstatt noch gezogen werden.

Hoffe auf schnelle Antwort
Nobby
 
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.724
Zustimmungen
676
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
Die Kabel liegen noch nicht. mit der :suche: findest du viele nützliche fragen zur nachrüstung. Im Heck wirst du keinen Bass groß bekommen, weil dort 4x6 Zoll LS verbaut sind, die einfach keinen Bass bringen können ...

Andreas :headbang:
 

helli

Guest
Hi,

also bei meinem Comfort Combi waren hinten keine Kabel vorgerüstet und von Baß kann man bei der kleinen Aussparung auch nicht gerade reden (6x9cm).
Ich hab´n Paar Pionner Koax-LSP hinten eingebaut, quasi als Unterstützung der vorderen. Die Teile haben zwar um die 180DM gekostet, haben aber eigentlich keinen Baß, wie auch? :frage:
Nichts für ungut, hoffe ich konnte trotzdem helfen.
Gruß
helli
 
Thema:

Lautsprecher im Heck Fabia Combi Exact

Lautsprecher im Heck Fabia Combi Exact - Ähnliche Themen

Lautsprecher hinten: Da ich ja nur die "Sparversion" Active Cool Plus geordert habe, gibt es in den hinteren Türen keine Lautsprecher. Jetzt habe ich zwei Fragen dazu...
Lautsprecher Superb III: Hallo! Ich bekomme demnächst einen Superb III Combi Style, TDI 190PS in Empiregrau als Jahreswagen mit 24000km, BJ 11.2019, 8fach bereift mit 18"...
Citigo Lautsprecher Citigo: Hallo Leute. Ich hab mal ne frage. Wir haben letzte Woche für meine Frau einen citygo gekauft. Ihr fiel auf das die hinteren Lautsprecher (5...
Fabia III AHK - Westfalia Anhängerkupplung abnehmbar nachrüsten - Skoda Fabia 3 Kombi: Skoda Fabia 3 Kombi Westfalia AHK abnehmbar nachrüsten Hallo alle miteinander, dies soll eine Anleitung sein, um eine Westfalia Anhängerkupplung...
Viele Grüße aus der Sächsichen Schweiz: Nach den vielen Jahren der Teilnahme am Forum möchte ich mich nun endlich vorstellen. Mein Name ist Dirk, derzeitig 48 Jahre alt und ich wohne in...
Oben