Lautsprecher im FELI

Diskutiere Lautsprecher im FELI im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Tagchen! Ist es sehr viel arbeit ne anlage (neu LS, WOOFER, Verstärker) ins Auto ein zu bauen?? bzw. was muss ich alles beachten?

1. #1 Nemesissawa, 03.09.2006
    Nemesissawa

Nemesissawa Guest

Tagchen!

Ist es sehr viel arbeit ne anlage (neu LS, WOOFER, Verstärker) ins Auto ein zu bauen??

bzw. was muss ich alles beachten?

Thema:

Lautsprecher im FELI

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher im FELI - Ähnliche Themen

1. Fabia III Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo

Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo: Hallo an alle. Ich bin seit Mai 2017 stolze Besizerin eines Fabia Monte Carlo. Leider musste ich bei meinem Swing Radio feststellen, dass dies...
  2. Superb III Blitzer App und Audioausgabe über Lautsprecher

Blitzer App und Audioausgabe über Lautsprecher: Hallo! Ich fahre einen Superb III (MJ2018) mit Navi Amundsen und kriege es einfach nicht hin, Audio vom Iphone 6 bei der Navigon oder Blitzer.de...
  3. Feli Pickup Schaltgelenk

Feli Pickup Schaltgelenk: Hallo Bin neu hier. Habe mir vor kurzem einen Felicia pickup gekauft und nach 3 stündiger nach Hause fahrt ist beim pickup das schaltgelenk...
  4. Tausch der Lautsprecher, eine Anleitung ohne Bilder

Tausch der Lautsprecher, eine Anleitung ohne Bilder: Ich versuche mal hier für alle Interessierten, den Umbau der Serienlautsprecher auf Zubehörsysteme zu beschreiben. Der Umbau wurde an einem...
  5. Rapid 3 Ohm Lautsprecher

3 Ohm Lautsprecher: Mal ein kleiner Tipp für alle, denen gerade in Verbindung mit den "kleinen" Radios" die Leistung zu schwach ausfällt und die keine Lust/...