Lautsprecher im Classic-Heck

Diskutiere Lautsprecher im Classic-Heck im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich möchte an den Originaleinbauplätzen hinten im Fabia Boxen einbauen. Wie groß müssen die sein, damit sie seitlich der Heckablage reinpassen...

  1. #1 Christian, 20.11.2001
    Christian

    Christian Guest

    Ich möchte an den Originaleinbauplätzen hinten im Fabia Boxen einbauen.

    Wie groß müssen die sein, damit sie seitlich der Heckablage reinpassen ?


    Christian
     
  2. Daniel

    Daniel Guest

    Hierfür gibt es auch von Skoda einen speziellen Nachrüstsatz, der die Lautsprecher in der Heckablage beinhaltet.

    Teile Nr.: ABA 400 002 für die Limo 129,01 DM
    ABA 320 001 für den Combi 165,89 DM

    Falls Dich nur die Maße interessieren, solltest Du mal das alte Forenarchiv durchstöbern, dort wurde es schon öfter gepostet
     
Thema:

Lautsprecher im Classic-Heck

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher im Classic-Heck - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Lautsprecher Einparkhilfe krächst nach Wechsel Sensor

    Lautsprecher Einparkhilfe krächst nach Wechsel Sensor: Hallo, wir hatten bei unserem Octavia II einen defekten Sensor (hinten links Mitte). Nach Austausch durch eine Werkstatt klingt der Lautsprecher...
  2. Wo ist der Lautsprecher vom PDC hinten verbaut?

    Wo ist der Lautsprecher vom PDC hinten verbaut?: Hallo weis jemand wo der Lautsprecher vom hinteren PDC verbaut ist? Danke im voraus.
  3. Privatverkauf Aufkleber "I love (classic) Skoda

    Aufkleber "I love (classic) Skoda: Als Fan von (eigentlich) älteren Skoda habe ich jetzt Aufkleber machen lassen im eigenen Design. Hab einfach nichts passendes gefunden und mich...
  4. Privatverkauf RS Logo Heck

    RS Logo Heck: Ich hatte einen RS Aufkleber bestellt und den falschen geliefert bekommen. Da mir der Richtige kostenfrei nachgeliefert wurde, habe ich jetzt...
  5. Lautsprecher vorne in A-Säule ersetzen?

    Lautsprecher vorne in A-Säule ersetzen?: Hallo zusammen, von Anfang an ärgerte mich die schlechte Qualität der ab Werk eingebauten Lautsprecher, klingen blechern... Wie bekommt man die...