Lautsprecher im Classic-Heck

Diskutiere Lautsprecher im Classic-Heck im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich möchte an den Originaleinbauplätzen hinten im Fabia Boxen einbauen. Wie groß müssen die sein, damit sie seitlich der Heckablage reinpassen...
  • Lautsprecher im Classic-Heck Beitrag #2

Daniel

Guest
Hierfür gibt es auch von Skoda einen speziellen Nachrüstsatz, der die Lautsprecher in der Heckablage beinhaltet.

Teile Nr.: ABA 400 002 für die Limo 129,01 DM
ABA 320 001 für den Combi 165,89 DM

Falls Dich nur die Maße interessieren, solltest Du mal das alte Forenarchiv durchstöbern, dort wurde es schon öfter gepostet

Thema:

Lautsprecher im Classic-Heck

Lautsprecher im Classic-Heck - Ähnliche Themen

Superb III Superb 3 iV Lautsprecher Upgrade für Standard Audio: Hab einen Superb iV MJ 21 und würde gerne andere Lautsprecher einbauen. Irgendwie hat die Standardbestückung zu wenig Wumms. Hätte am liebsten ein...
Neue Lautsprecher für Skoda Fabia 6Y 2003: Hallo liebe Nutzer, ich möchte ein neues Radio in meinen Skoda Fabia 6y einbauen, weiss jedoch nur, dass der maximale Durchmesser 165mm betragen...
Focal ISVW165 und DriveRA11 passend in Skoda Fabia 3 oder 4?: Hallo zusammen ich hab mal wieder (mal wieder. ;-) ) eine Frage die ich nicht sicher weiß und ich gerne bestätigt hätte. Nach langem hin und her...
Funkzentralverriegelung nachrüsten: Hallo zusammen! Ich hab einen Skoda Fabia Combi, Baujahr 2008, 86 PS, 1.4 Liter mit 104.000. Ich hab die Classic Ausführung, also damals beim Kauf...
Skoda Fabia 1 Display nachrüsten: Hallo Skoda Freunde ich möchte bei meinem Skoda Fabia 1 Baujahr 2007 mit normalem bc gerne mehr Display in den Wagen bringen ich weiß es gibt Maxi...

Sucheingaben

ABA 400 002 Lautsprechersatz

,

aba 320 001

Oben