Lautsprecher im Classic-Heck

Diskutiere Lautsprecher im Classic-Heck im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich möchte an den Originaleinbauplätzen hinten im Fabia Boxen einbauen. Wie groß müssen die sein, damit sie seitlich der Heckablage reinpassen...

Daniel

Guest
Hierfür gibt es auch von Skoda einen speziellen Nachrüstsatz, der die Lautsprecher in der Heckablage beinhaltet.

Teile Nr.: ABA 400 002 für die Limo 129,01 DM
ABA 320 001 für den Combi 165,89 DM

Falls Dich nur die Maße interessieren, solltest Du mal das alte Forenarchiv durchstöbern, dort wurde es schon öfter gepostet
 
Thema:

Lautsprecher im Classic-Heck

Lautsprecher im Classic-Heck - Ähnliche Themen

Lautsprecher vorne austauschen Fabia combi 1: Hallo, bei meinem Fabia Combi bj 2004 ist auf der rechten Seite der tieftöner durchgeknallt. Nun hab ich mir neue Lautsprecher bestellt (165mm...
Citigo Neue Lautsprecher vorne und hinten: Guten Abend, ich habe mir vor kurzem ein Skoda City Go aus dem Jahr 2017 gekauft und höre gerne Musik. Daher möchte ich ohne sehr viel Aufwand...
Lautsprecher hinten: Da ich ja nur die "Sparversion" Active Cool Plus geordert habe, gibt es in den hinteren Türen keine Lautsprecher. Jetzt habe ich zwei Fragen dazu...
Superb II Lautsprecherwechsel Superb II: Hi leute, habe ein Superb bj 2010 mit großen Soundsystem...leider geben meine tieftöner langsam den geist auf und daher möchte ich nun alle...
Westfalia AHK - Sicherungskasten Innenraum im Octavia 3: Hallöchen Am Wochenende nutzte ich die Zeit, um meine Westafalia Anhängerkupplung ( abnehmbar ) nachzurüsten. Der Einbau im Innenraum und der...

Sucheingaben

ABA 400 002 Lautsprechersatz

,

aba 320 001

Oben