Lautsprecher im Classic-Heck

Diskutiere Lautsprecher im Classic-Heck im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich möchte an den Originaleinbauplätzen hinten im Fabia Boxen einbauen. Wie groß müssen die sein, damit sie seitlich der Heckablage reinpassen...

1. #1 Christian, 20.11.2001
    Christian

Christian Guest

Ich möchte an den Originaleinbauplätzen hinten im Fabia Boxen einbauen.

Wie groß müssen die sein, damit sie seitlich der Heckablage reinpassen ?

Christian

2. Daniel

Daniel Guest

Hierfür gibt es auch von Skoda einen speziellen Nachrüstsatz, der die Lautsprecher in der Heckablage beinhaltet.

Teile Nr.: ABA 400 002 für die Limo 129,01 DM
    ABA 320 001 für den Combi 165,89 DM

Falls Dich nur die Maße interessieren, solltest Du mal das alte Forenarchiv durchstöbern, dort wurde es schon öfter gepostet

Thema: Lautsprecher im Classic-Heck
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aba 320 001

,
  2. ABA 400 002 Lautsprechersatz

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher im Classic-Heck - Ähnliche Themen

1. Citigo Schaltplan Skoda Citigo / Autoradio / Lautsprecher

Schaltplan Skoda Citigo / Autoradio / Lautsprecher: Hallo Liebe Forumer, Ich möchte eine Endstufe und ein neues Autoradio in Skoda Citigo einbauen. Es ist alles soweit eingebaut, Autoradio geht...
  2. Superb 3U4 Lautsprecher hinten beidseitig sehr leise

Superb 3U4 Lautsprecher hinten beidseitig sehr leise: Hallo, meine Mitfahrer im Fondsbereich teilten mir letztens mit, dass sie die Musik hinten kaum wahrnehmen. Ich habe dann mal meine Ohren an...
  3. Lautsprecher Für Octavia 1U

Lautsprecher Für Octavia 1U: Moin Ich Muss Die Original Lautsprecher Vorn L&R Tauschen. Ich habe Versucht einen satz Alpine (Lagerbestand :D ) LS Liegen, Durchmesser passt....
  4. Octavia 1U Lautsprecher vorne

Octavia 1U Lautsprecher vorne: Hallo liebe Skoda Community, ich habe mir neue Lautsprecher für meinen Octavia I U gekauft. Jetzt habe ich die alten ausgebaut und versucht die...
  5. Superb III Lautsprecher kratzen plötzlich

Lautsprecher kratzen plötzlich: Hallo zusammen, neulich kam aus meinem Lautsprecher (rechte Tür unten) vom einen Tag auf den anderen nur noch ein kratzen (Canton Sound System)....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden