Lautsprecher hinten

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Holoko17, 07.04.2015.

  1. #1 Holoko17, 07.04.2015
    Holoko17

    Holoko17

    Dabei seit:
    18.03.2015
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brandenburg an der Havel
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia BJ:2006 2.0 MPI
    Kilometerstand:
    142800
    Guten Morgen Leute,

    ich habe mir passende Lautsprecher für meinem Combi zugelegt da hinten keine drinn sind. Ich habe in anderen Foren gelesen das bei manchen schon Kabel vorhanden sind und bei anderen nicht. Habe allerdings nicht raus bekommen wo sich diese dann verstecken sollen ?( an meinem Radio sind die Pins für die hinteren Lautsprecher belegt aber habe im Kofferraum keine gefunden.

    Kann mir jemand helfen? Befor ich umsonst Kabel durchs Auto lege. :D :D :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lautsprecher hinten

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher hinten - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  2. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

    Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  3. Radhausschalen hinten

    Radhausschalen hinten: Hallo, hat schon jemand beim Feli (II) Limo hinten Radhausschalen eingebaut? Gibt es hier Befestigungspunkte / Löcher, die man nutzen kann, so...
  4. Klackern Türe Hinten

    Klackern Türe Hinten: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen fabrikneuen Rapid Spaceback und mir ist folgendes aufgefallen. Die Türen hinten muss man mit etwas...
  5. Sitzheizung vorne & hinten geht nicht

    Sitzheizung vorne & hinten geht nicht: Hallo, folgendes Problem: Skoda Superb Combi Exklusiv, 2.0 TDI, BJ 2011 Die Sitzheizung vorne und hinten wird nicht warm bzw. arbeitet nicht....