Lautsprecher hinten

Diskutiere Lautsprecher hinten im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen Leute, ich habe mir passende Lautsprecher für meinem Combi zugelegt da hinten keine drinn sind. Ich habe in anderen Foren gelesen...

1. #1 Holoko17, 07.04.2015
    Holoko17

Holoko17

Fahrzeug:
    Skoda Fabia BJ:2006 2.0 MPI
    Kilometerstand:
    142800
    Guten Morgen Leute,

ich habe mir passende Lautsprecher für meinem Combi zugelegt da hinten keine drinn sind. Ich habe in anderen Foren gelesen das bei manchen schon Kabel vorhanden sind und bei anderen nicht. Habe allerdings nicht raus bekommen wo sich diese dann verstecken sollen ?( an meinem Radio sind die Pins für die hinteren Lautsprecher belegt aber habe im Kofferraum keine gefunden.

Kann mir jemand helfen? Befor ich umsonst Kabel durchs Auto lege. :D :D :D

Thema:

Lautsprecher hinten

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher hinten - Ähnliche Themen

1. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  2. Tür Hinten

Tür Hinten: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage erkläre aber vor der Frage um was es geht. Nachdem es geregnet hat und ich nach dem Regen die Tür öffne (in...
  3. Fabia III Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo

Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo: Hallo an alle. Ich bin seit Mai 2017 stolze Besizerin eines Fabia Monte Carlo. Leider musste ich bei meinem Swing Radio feststellen, dass dies...
  4. Superb III Blitzer App und Audioausgabe über Lautsprecher

Blitzer App und Audioausgabe über Lautsprecher: Hallo! Ich fahre einen Superb III (MJ2018) mit Navi Amundsen und kriege es einfach nicht hin, Audio vom Iphone 6 bei der Navigon oder Blitzer.de...
  5. Rückrufaktion Update Bremskraftverteilung vorn/hinten

Rückrufaktion Update Bremskraftverteilung vorn/hinten: Vor einigen Tagen war in der Autopresse zu lesen, daß VW an vielen Fahrzeugen eine Serviceaktion Update Software bezüglich Veränderung der...