lautsprecher hinten

Diskutiere lautsprecher hinten im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo da ich mit dem gedanken spiele, meinen kleinen fabia combi mit 4 zusätzlichen lautsprechern auszustatten wollte ich mal nach euren...

1. #1 eric_draven_10, 06.10.2005
    eric_draven_10

eric_draven_10 Guest

hallo

da ich mit dem gedanken spiele, meinen kleinen fabia combi mit 4 zusätzlichen lautsprechern auszustatten wollte ich mal nach euren erfahrungen fragen.

1. habt ihr sie so eingebaut, wie es vorgesehen ist ( hochtöner in die türen und die anderen 2 lautsprecher nach hinten über den radkästen)?

2. was für lautsprecher habt ihr eingebaut?

3. wo habt ihr sie sonst eingebaut?

4. und zu guter letzt, hat sich der klang verbessert??

danke tino

2. kuddel

kuddel Guest

Hi,

zu 1:

2 x ovale 6 x 4 hinten an den vorgesehenen Stellen rechts und links vom Rollo...

zu 2:
    siehe 1 - Alpine

zu 4:

ja, alles ist etwas räumlicher, voluminöser.

Kuddel

3. #3 KleineKampfsau, 07.10.2005
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW F800 GT, Suzuki SFV 650, Qek Junior
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    Kilometerstand:
    4000
    hinten reichen normale "billige" koax. wichtig ist das frontsystem, denn vorn spielt die musik. hinten dient eh nur als rearfill ....

andreas

Thema:

lautsprecher hinten

Die Seite wird geladen...

lautsprecher hinten - Ähnliche Themen

1. Fabia II Hilfe bei Lautsprecher + Verstärker anschließen

Hilfe bei Lautsprecher + Verstärker anschließen: Hallo zusammen, ich fahre einen Skoda Fabia 2 Combi 5J Bj 2013. Ich möchte gerne bei dem Fahrzeug die Front Lautsprecher tauschen und einen...
  2. Brummen von hinten bei Zündung an

Brummen von hinten bei Zündung an: Hallo zusammen, ich fahre einen Fabia III mit 1.2 TSI 90 PS Motor. Seit heute ist mir aufgefallen, dass beim Einschalten der Zündung ein sehr...
  3. Hintere Türdichtung mangelhaft

Hintere Türdichtung mangelhaft: Hallo Freunde,kennt jemand das Problem der hinteren äußeren Türdichtungen? Nach Regenfahrt ist die Innenseite der hinteren Tür naß und...
  4. Suche Suche Kopfstütze hinten mitte Fabia I Facelift

Suche Kopfstütze hinten mitte Fabia I Facelift: Moin! Ich suche die hintere mittlere Kopfstütze Fabia I Facelift in komplett Schwarz. Eine Teilenummer würde mir auch erstmal weiterhelfen, denn...
  5. Citigo 3 Türer - Lautsprecher hinten nachrüsten | Kabelbaum

Citigo 3 Türer - Lautsprecher hinten nachrüsten | Kabelbaum: Hallo liebe Community, zwar ist dieser Thread bereits zum X-ten Mal vorhanden, finde jedoch bestimmte Informationen weder hier, noch über die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden