lautsprecher hinten

Diskutiere lautsprecher hinten im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi ho! hab mal ne frage: habe einen fabia mod. 2000. hab vor kurzem endstufe + sub eingebaut. das problem ist jetzt, dass ich nicht allzu viel...

1. #1 fresch7, 27.03.2005
    fresch7

fresch7 Guest

hi ho!

hab mal ne frage: habe einen fabia mod. 2000. hab vor kurzem endstufe + sub eingebaut. das problem ist jetzt, dass ich nicht allzu viel geld ausgeben wollte und daher nur vorne die standard lautsprecher drin hab und hinten nix. und deswegen hört man hinten NUR bass und nix anderes ab halber lautstärke. jetzt hat der fabia ja neben der hutablage so schöne kästen. da wollte ich noch lautsprecher reinpflanzen.
    meine (unexakten) messungen haben ergeben, dass da maximal 10 cm lautsprecher reinpassen. kann mir irgendwer sagen ob das stimmt.
    wollte meine hutablage nicht unbedingt zersägen... :) und wenn die 10 cm dinger passen, gibt es da überhaupt so kleine, die mit 100 watt rms vonner endstufe klarkommen, ohne den geist aufzugeben?!

danke schonmal im vorraus!

stay tuned!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sash

sash Guest

hi!
    das dürfte so in etwa hinkommen.
    wenn die lautsprecher die du hinten einbauen willst z.B. nur 80W rms aushalten, dann dreh die kanäle für hinten doch einfach runter...

Andererseits bin ich persönlich ehr für die hutablage, hört sich besser an und man kann ein schönes 16cm coax system einbauen...

MfG
    sash

Thema:

lautsprecher hinten

Die Seite wird geladen...

lautsprecher hinten - Ähnliche Themen

1. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  2. Fensterheber Bedienung hintere Türen

Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...
  3. Limousine Sitzbank hinten ausbauen?

Limousine Sitzbank hinten ausbauen?: Hallo Zusammen. Besteht bei der Limo die Möglichkeit die Sitzfläche der Rückbank auszubauen?
  4. Parksensoren hinten lassen sich problemlos reindrücken?

Parksensoren hinten lassen sich problemlos reindrücken?: Guten Morgen Allerseits! Gestern habe ich mit dem Kunststoffschwärzer die hintere Plastikabdeckung behandelt. Dabei ist mir ein wenig Farbe auf...
  5. Superb II Columbus Lautsprecher funktionieren nicht richtig

Columbus Lautsprecher funktionieren nicht richtig: Hi, hab einen Superb II (Bj 2010) mit Columbus. Mit Radio, CD und SD-Karte und funktioniert das Gerät einwandfrei. Wenn ich aber mit dem Handy...