Lautsprecher hinten

Diskutiere Lautsprecher hinten im Skoda Scala Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Da ich ja nur die "Sparversion" Active Cool Plus geordert habe, gibt es in den hinteren Türen keine Lautsprecher. Jetzt habe ich zwei Fragen dazu...

Scalafan

Dabei seit
24.08.2020
Beiträge
35
Zustimmungen
3
Fahrzeug
Scala Cool Plus 1,0 TSI DSG 115 PS
Da ich ja nur die "Sparversion" Active Cool Plus geordert habe, gibt es in den hinteren Türen keine Lautsprecher. Jetzt habe ich zwei Fragen dazu: Sind Aussparungen zum Nachrüsten von Lautsprechern vorhanden und liegen eventuell Kabel? Oder muß ich die selber ziehen?
 
#
schau mal hier: Lautsprecher hinten. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lautsprecher hinten

Lautsprecher hinten - Ähnliche Themen

Lautsprecher Superb III: Hallo! Ich bekomme demnächst einen Superb III Combi Style, TDI 190PS in Empiregrau als Jahreswagen mit 24000km, BJ 11.2019, 8fach bereift mit 18"...
Octavia 1U Lautsprecher vorne: Hallo liebe Skoda Community, ich habe mir neue Lautsprecher für meinen Octavia I U gekauft. Jetzt habe ich die alten ausgebaut und versucht die...
Superb 3U4 Lautsprecher hinten beidseitig sehr leise: Hallo, meine Mitfahrer im Fondsbereich teilten mir letztens mit, dass sie die Musik hinten kaum wahrnehmen. Ich habe dann mal meine Ohren an...
Octavia III Einkaufsliste Soundsystem 1000€: Hello Forum Ich bin in ca. 2 Wochen stolzer Besitzer eines Skoda Octavia 5E FL Kombi mit Amundsen 8 Lautsprecher. Das original Radio soll...
Lautsprecher Für Octavia 1U: Moin Ich Muss Die Original Lautsprecher Vorn L&R Tauschen. Ich habe Versucht einen satz Alpine (Lagerbestand :D ) LS Liegen, Durchmesser passt...
Oben