Lautsprecher hinten

Diskutiere Lautsprecher hinten im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe seit kurzem einen Octavia III 5E in einfacher Active Ausstattung. Hat jemand Erfahrung, ob man hinten Lautsprecher nachrüsten kann,...

  1. SGE

    SGE

    Dabei seit:
    13.12.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe seit kurzem einen Octavia III 5E in einfacher Active Ausstattung.

    Hat jemand Erfahrung, ob man hinten Lautsprecher nachrüsten kann, von Skoda oder anderswo, und ob man dann beim Blues Radio das Fading einlesen lassen kann von Skoda oder geht das automatisch?

    Vielen Dank für Eure Beiträge.

    SGE
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 13.12.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.656
    Zustimmungen:
    895
    Kilometerstand:
    118830
    Einvauen geht immer.
    Hat das Radio den entsprechende Ausgänge?
     
  4. #3 Octiman, 22.12.2015
    Octiman

    Octiman

    Dabei seit:
    19.08.2014
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    VorpommernGreifswald
    Fahrzeug:
    Octavia III Elegance 1.4 TSI DSG
    du meinst, ob es für mehr lautsprecher vorgesehen ist?
    zur not mit den vorderen boxen brücken, aber schön ist anders
     
  5. #4 dathobi, 22.12.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.656
    Zustimmungen:
    895
    Kilometerstand:
    118830
    Ob es hier noch eine Antwort gibt?
     
  6. #5 Octiman, 22.12.2015
    Octiman

    Octiman

    Dabei seit:
    19.08.2014
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    VorpommernGreifswald
    Fahrzeug:
    Octavia III Elegance 1.4 TSI DSG
    bedienungsanleitung vom radio zwecks belegung anschauen.
    prüfen ob faderfunktion vorhanden.
    wenns geht, türpappen ab und zwecks platzangebot schauen.
    wenn türen vorbereitet für lautsprecher, tiefe und durchmesser messen.
    lautsprecher besorgen und einauen.....vorher lautsprecherkabel verlegen.
    am ende anklemmen und sound genießen.

    oder den fachmann alles machen lassen.
     
  7. #6 jens_w., 22.12.2015
    jens_w.

    jens_w.

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    151
    Fahrzeug:
    Octavia III RS Combi TSI
    Oha, sowas habe ich in meiner "Jugend" häufiger gemacht. Bei den modernen Autos wird das aber sicher eine Wochenend-füllende Aufgabe. Aber sicher machbar!

    Gruß
    Jens
     
  8. #7 nancy666, 22.12.2015
    nancy666

    nancy666

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    4.816
    Zustimmungen:
    1.518
    Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    machbar ist alles aber
    sowas ist ein nogo
     
  9. #8 PolenOcti, 22.12.2015
    PolenOcti

    PolenOcti

    Dabei seit:
    01.02.2014
    Beiträge:
    1.264
    Zustimmungen:
    173
    Ort:
    Leichlingen
    Fahrzeug:
    Seat Ateca 1,0 TSI Style, Fabia 3 1,0 MPI
    Werkstatt/Händler:
    Markenhändler
    Kilometerstand:
    100, 250
    Wäre noch eine Frage. Ist das ein EU Wagen? Wenn ja, kann das Radio wieder anders sein.
     
  10. #9 dathobi, 22.12.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.656
    Zustimmungen:
    895
    Kilometerstand:
    118830
    Auf die Antwort werdet ihr aber noch etwas länger Warten dürfen...
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 nancy666, 22.12.2015
    nancy666

    nancy666

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    4.816
    Zustimmungen:
    1.518
    Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    wenn er überhaupt hier nochmal on kommt
     
  13. #11 dathobi, 22.12.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.656
    Zustimmungen:
    895
    Kilometerstand:
    118830
    Ich an eurer Stelle würde hier nicht eher weiter machen bevor vom TE was kommt...
     
Thema: Lautsprecher hinten
Die Seite wird geladen...

Lautsprecher hinten - Ähnliche Themen

  1. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

    Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  2. Fensterheber Bedienung hintere Türen

    Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...
  3. Limousine Sitzbank hinten ausbauen?

    Limousine Sitzbank hinten ausbauen?: Hallo Zusammen. Besteht bei der Limo die Möglichkeit die Sitzfläche der Rückbank auszubauen?
  4. Parksensoren hinten lassen sich problemlos reindrücken?

    Parksensoren hinten lassen sich problemlos reindrücken?: Guten Morgen Allerseits! Gestern habe ich mit dem Kunststoffschwärzer die hintere Plastikabdeckung behandelt. Dabei ist mir ein wenig Farbe auf...
  5. Superb II Columbus Lautsprecher funktionieren nicht richtig

    Columbus Lautsprecher funktionieren nicht richtig: Hi, hab einen Superb II (Bj 2010) mit Columbus. Mit Radio, CD und SD-Karte und funktioniert das Gerät einwandfrei. Wenn ich aber mit dem Handy...