Lautsprecher hinten

Diskutiere Lautsprecher hinten im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe seit kurzem einen Octavia III 5E in einfacher Active Ausstattung. Hat jemand Erfahrung, ob man hinten Lautsprecher nachrüsten kann,...

  1. SGE

    SGE

    Dabei seit:
    13.12.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe seit kurzem einen Octavia III 5E in einfacher Active Ausstattung.

    Hat jemand Erfahrung, ob man hinten Lautsprecher nachrüsten kann, von Skoda oder anderswo, und ob man dann beim Blues Radio das Fading einlesen lassen kann von Skoda oder geht das automatisch?

    Vielen Dank für Eure Beiträge.

    SGE
     
  2. #2 dathobi, 13.12.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.096
    Zustimmungen:
    933
    Kilometerstand:
    123.300
    Einvauen geht immer.
    Hat das Radio den entsprechende Ausgänge?
     
  3. #3 Octiman, 22.12.2015
    Octiman

    Octiman

    Dabei seit:
    19.08.2014
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    VorpommernGreifswald
    Fahrzeug:
    Octavia III Elegance 1.4 TSI DSG
    du meinst, ob es für mehr lautsprecher vorgesehen ist?
    zur not mit den vorderen boxen brücken, aber schön ist anders
     
  4. #4 dathobi, 22.12.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.096
    Zustimmungen:
    933
    Kilometerstand:
    123.300
    Ob es hier noch eine Antwort gibt?
     
  5. #5 Octiman, 22.12.2015
    Octiman

    Octiman

    Dabei seit:
    19.08.2014
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    VorpommernGreifswald
    Fahrzeug:
    Octavia III Elegance 1.4 TSI DSG
    bedienungsanleitung vom radio zwecks belegung anschauen.
    prüfen ob faderfunktion vorhanden.
    wenns geht, türpappen ab und zwecks platzangebot schauen.
    wenn türen vorbereitet für lautsprecher, tiefe und durchmesser messen.
    lautsprecher besorgen und einauen.....vorher lautsprecherkabel verlegen.
    am ende anklemmen und sound genießen.

    oder den fachmann alles machen lassen.
     
  6. #6 jens_w., 22.12.2015
    jens_w.

    jens_w.

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    161
    Fahrzeug:
    Octavia III RS Combi TSI
    Oha, sowas habe ich in meiner "Jugend" häufiger gemacht. Bei den modernen Autos wird das aber sicher eine Wochenend-füllende Aufgabe. Aber sicher machbar!

    Gruß
    Jens
     
  7. #7 nancy666, 22.12.2015
    nancy666

    nancy666

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    4.950
    Zustimmungen:
    1.569
    Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    machbar ist alles aber
    sowas ist ein nogo
     
  8. #8 PolenOcti, 22.12.2015
    PolenOcti

    PolenOcti

    Dabei seit:
    01.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    177
    Ort:
    Leichlingen
    Fahrzeug:
    Seat Ateca 1,0 TSI Style, Fabia 3 1,0 MPI
    Werkstatt/Händler:
    Markenhändler
    Kilometerstand:
    100, 250
    Wäre noch eine Frage. Ist das ein EU Wagen? Wenn ja, kann das Radio wieder anders sein.
     
  9. #9 dathobi, 22.12.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.096
    Zustimmungen:
    933
    Kilometerstand:
    123.300
    Auf die Antwort werdet ihr aber noch etwas länger Warten dürfen...
     
  10. #10 nancy666, 22.12.2015
    nancy666

    nancy666

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    4.950
    Zustimmungen:
    1.569
    Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    wenn er überhaupt hier nochmal on kommt
     
  11. #11 dathobi, 22.12.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.096
    Zustimmungen:
    933
    Kilometerstand:
    123.300
    Ich an eurer Stelle würde hier nicht eher weiter machen bevor vom TE was kommt...
     
Thema: Lautsprecher hinten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 3 lautsprecher hinten

    ,
  2. octavia lautsprecher hinten

    ,
  3. skoda octavia lautsprecher hinten nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher hinten - Ähnliche Themen

  1. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

    Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  2. Tür Hinten

    Tür Hinten: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage erkläre aber vor der Frage um was es geht. Nachdem es geregnet hat und ich nach dem Regen die Tür öffne (in...
  3. Fabia III Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo

    Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo: Hallo an alle. Ich bin seit Mai 2017 stolze Besizerin eines Fabia Monte Carlo. Leider musste ich bei meinem Swing Radio feststellen, dass dies...
  4. Superb III Blitzer App und Audioausgabe über Lautsprecher

    Blitzer App und Audioausgabe über Lautsprecher: Hallo! Ich fahre einen Superb III (MJ2018) mit Navi Amundsen und kriege es einfach nicht hin, Audio vom Iphone 6 bei der Navigon oder Blitzer.de...
  5. Rückrufaktion Update Bremskraftverteilung vorn/hinten

    Rückrufaktion Update Bremskraftverteilung vorn/hinten: Vor einigen Tagen war in der Autopresse zu lesen, daß VW an vielen Fahrzeugen eine Serviceaktion Update Software bezüglich Veränderung der...