Lautsprecher hinten

Diskutiere Lautsprecher hinten im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe seit kurzem einen Octavia III 5E in einfacher Active Ausstattung. Hat jemand Erfahrung, ob man hinten Lautsprecher nachrüsten kann,...

  1. SGE

    SGE

    Dabei seit:
    13.12.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe seit kurzem einen Octavia III 5E in einfacher Active Ausstattung.

    Hat jemand Erfahrung, ob man hinten Lautsprecher nachrüsten kann, von Skoda oder anderswo, und ob man dann beim Blues Radio das Fading einlesen lassen kann von Skoda oder geht das automatisch?

    Vielen Dank für Eure Beiträge.

    SGE
     
  2. #2 dathobi, 13.12.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.266
    Zustimmungen:
    1.370
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Einvauen geht immer.
    Hat das Radio den entsprechende Ausgänge?
     
  3. #3 Octiman, 22.12.2015
    Octiman

    Octiman

    Dabei seit:
    19.08.2014
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    VorpommernGreifswald
    Fahrzeug:
    Octavia III FL Style 1,4 DSG, Octavia III Elegance 1.4 DSG
    du meinst, ob es für mehr lautsprecher vorgesehen ist?
    zur not mit den vorderen boxen brücken, aber schön ist anders
     
  4. #4 dathobi, 22.12.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.266
    Zustimmungen:
    1.370
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Ob es hier noch eine Antwort gibt?
     
  5. #5 Octiman, 22.12.2015
    Octiman

    Octiman

    Dabei seit:
    19.08.2014
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    VorpommernGreifswald
    Fahrzeug:
    Octavia III FL Style 1,4 DSG, Octavia III Elegance 1.4 DSG
    bedienungsanleitung vom radio zwecks belegung anschauen.
    prüfen ob faderfunktion vorhanden.
    wenns geht, türpappen ab und zwecks platzangebot schauen.
    wenn türen vorbereitet für lautsprecher, tiefe und durchmesser messen.
    lautsprecher besorgen und einauen.....vorher lautsprecherkabel verlegen.
    am ende anklemmen und sound genießen.

    oder den fachmann alles machen lassen.
     
  6. #6 jens_w., 22.12.2015
    jens_w.

    jens_w.

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    176
    Fahrzeug:
    Octavia III RS Combi TSI
    Oha, sowas habe ich in meiner "Jugend" häufiger gemacht. Bei den modernen Autos wird das aber sicher eine Wochenend-füllende Aufgabe. Aber sicher machbar!

    Gruß
    Jens
     
  7. #7 nancy666, 22.12.2015
    nancy666

    nancy666

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    1.661
    Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    machbar ist alles aber
    sowas ist ein nogo
     
  8. #8 PolenOcti, 22.12.2015
    PolenOcti

    PolenOcti

    Dabei seit:
    01.02.2014
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Leichlingen
    Fahrzeug:
    Seat Ateca 1,0 TSI Style, Fabia 3 1,0 MPI
    Werkstatt/Händler:
    Markenhändler
    Kilometerstand:
    100, 250
    Wäre noch eine Frage. Ist das ein EU Wagen? Wenn ja, kann das Radio wieder anders sein.
     
  9. #9 dathobi, 22.12.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.266
    Zustimmungen:
    1.370
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Auf die Antwort werdet ihr aber noch etwas länger Warten dürfen...
     
  10. #10 nancy666, 22.12.2015
    nancy666

    nancy666

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    1.661
    Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    wenn er überhaupt hier nochmal on kommt
     
  11. #11 dathobi, 22.12.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.266
    Zustimmungen:
    1.370
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Ich an eurer Stelle würde hier nicht eher weiter machen bevor vom TE was kommt...
     
Thema: Lautsprecher hinten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 3 lautsprecher hinten

    ,
  2. octavia lautsprecher hinten

    ,
  3. skoda octavia lautsprecher hinten nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher hinten - Ähnliche Themen

  1. Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?

    Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?: Hallo zusammen, Bei der Lektüre der Bedienungsanleitung und der Preisliste der Version für den deutschen Markt ist mir aufgefallen, dass für die...
  2. Quietschen hinten rechts

    Quietschen hinten rechts: Servus, in meinem neuen Octi 1,8TSI FL nehme ich seit einiger Zeit ein Quietschen wahr. Es tritt auf bei Fahrbahn-Unebenheiten und kommt gefühlt...
  3. Wie lange halten eure Bremsscheiben hinten

    Wie lange halten eure Bremsscheiben hinten: Nachdem ich jetzt das zweite Paar Bremsscheiben hinten wechseln darf, an euch die Frage, wie lange halten sie bei euch. Mein Roomi hat 120 000 km...
  4. Hintere Reifen an Außenkante übermäßig stark abgefahren

    Hintere Reifen an Außenkante übermäßig stark abgefahren: Hallo Octavia-Fans, bei meinem Octavia Tour 4x4 Bj. 2005 sind die Hinterreifen nach 250000 KM Gesamt-Laufleistung des Fahrzeuges erstmalig sehr...
  5. Fehler Parkpilot Hinten RS245

    Fehler Parkpilot Hinten RS245: [ATTACH] Moin, habe letztens vor ca. 4 Wochen die Meldung Fehler Parkpilot Hinten gehabt. Dieser ging aber nach ein paar Stunden stillstand wieder...