Lautsprecher hinten und Mini-Iso-Frage

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von bikefex, 10.05.2009.

  1. #1 bikefex, 10.05.2009
    bikefex

    bikefex

    Dabei seit:
    25.12.2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    R
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Zwo mit satten 44 kW
    Kilometerstand:
    62000
    Hallo,
    bin grad dabei, meinen Fabia II audiotechnisch aufzurüsten, Kabel sind verlegt, Sub und Boxen für hinten kommen nächsten Freitag rein.
    Da habe ich allerdings noch zwei Fragen:
    Brauch ich für die Boxen in den Türen hinten Adapterringe wie hier bei ebay: [ebay]170266332737[/ebay] Fabia I/ II dürfte doch da keine Unterschied machen, oder? Was ist dann die Einbautiefe?

    Zweite Frage: Ich habe ein Blaupunkt MP28, an was die Cinch für den Sub und die Boxen hinten angeschlossen werden sollen. Brauch ich da diesen Adapter: [ebay]390043146448[/ebay] ? Und kann ich dann die Boxen vorne trotzdem über das Radio laufen lassen, nicht über die Endstufe?

    Betsen Dank und einen schönen Sonntag!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mattheis, 10.05.2009
    mattheis

    mattheis

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen 63128 Dietzenbach Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS CR DSG TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kemmer Rödermark
    Kilometerstand:
    62000
     
  4. #3 bikefex, 10.05.2009
    bikefex

    bikefex

    Dabei seit:
    25.12.2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    R
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Zwo mit satten 44 kW
    Kilometerstand:
    62000
    Danke für deine Antwort, dann sollte das mit dem Iso-Adapter ja schonmal geklärt sein ;) !
    Brauch ich jetzt den Adapterring oder nicht? Einbautiefe mit/ ohne Adapterring?

    Schönen Abend!
     
  5. #4 bikefex, 13.05.2009
    bikefex

    bikefex

    Dabei seit:
    25.12.2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    R
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Zwo mit satten 44 kW
    Kilometerstand:
    62000
    Keiner?
     
  6. #5 SiRo-CoOl, 14.05.2009
    SiRo-CoOl

    SiRo-CoOl

    Dabei seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.6 Sport 77 KW | EZ: 05/2008
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Vertragspartner
    Kilometerstand:
    55000
    Welche Größe von Lautsprechern brauch der Fabia II Lim. eigentlich vorne und hinten?

    MfG
    SiRo
     
Thema:

Lautsprecher hinten und Mini-Iso-Frage

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher hinten und Mini-Iso-Frage - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  2. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  3. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

    Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  4. Frage zum Klimamenü

    Frage zum Klimamenü: Hallo, in der Anzeige (siehe Foto) steht links oben und unten "Auto" bzw. "Man.". Das oben korrespondiert mit der LED auf dem Drehrad, d. h. ob...
  5. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

    Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...