Lautsprecher hinten und Mini-Iso-Frage

Diskutiere Lautsprecher hinten und Mini-Iso-Frage im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bin grad dabei, meinen Fabia II audiotechnisch aufzurüsten, Kabel sind verlegt, Sub und Boxen für hinten kommen nächsten Freitag rein. Da...

  1. #1 bikefex, 10.05.2009
    bikefex

    bikefex

    Dabei seit:
    25.12.2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    R
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Zwo mit satten 44 kW
    Kilometerstand:
    62000
    Hallo,
    bin grad dabei, meinen Fabia II audiotechnisch aufzurüsten, Kabel sind verlegt, Sub und Boxen für hinten kommen nächsten Freitag rein.
    Da habe ich allerdings noch zwei Fragen:
    Brauch ich für die Boxen in den Türen hinten Adapterringe wie hier bei ebay: [ebay]170266332737[/ebay] Fabia I/ II dürfte doch da keine Unterschied machen, oder? Was ist dann die Einbautiefe?

    Zweite Frage: Ich habe ein Blaupunkt MP28, an was die Cinch für den Sub und die Boxen hinten angeschlossen werden sollen. Brauch ich da diesen Adapter: [ebay]390043146448[/ebay] ? Und kann ich dann die Boxen vorne trotzdem über das Radio laufen lassen, nicht über die Endstufe?

    Betsen Dank und einen schönen Sonntag!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mattheis, 10.05.2009
    mattheis

    mattheis

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen 63128 Dietzenbach Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS CR DSG TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kemmer Rödermark
    Kilometerstand:
    62000
     
  4. #3 bikefex, 10.05.2009
    bikefex

    bikefex

    Dabei seit:
    25.12.2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    R
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Zwo mit satten 44 kW
    Kilometerstand:
    62000
    Danke für deine Antwort, dann sollte das mit dem Iso-Adapter ja schonmal geklärt sein ;) !
    Brauch ich jetzt den Adapterring oder nicht? Einbautiefe mit/ ohne Adapterring?

    Schönen Abend!
     
  5. #4 bikefex, 13.05.2009
    bikefex

    bikefex

    Dabei seit:
    25.12.2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    R
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Zwo mit satten 44 kW
    Kilometerstand:
    62000
    Keiner?
     
  6. #5 SiRo-CoOl, 14.05.2009
    SiRo-CoOl

    SiRo-CoOl

    Dabei seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.6 Sport 77 KW | EZ: 05/2008
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Vertragspartner
    Kilometerstand:
    55000
    Welche Größe von Lautsprechern brauch der Fabia II Lim. eigentlich vorne und hinten?

    MfG
    SiRo
     
Thema:

Lautsprecher hinten und Mini-Iso-Frage

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher hinten und Mini-Iso-Frage - Ähnliche Themen

  1. Fragen zum Gebrauchtwagenkauf

    Fragen zum Gebrauchtwagenkauf: Hallo Leute Ich möchte mir demnächst ein Fabia 3 Gebrauchtwagen kaufen und würde gern wissen wie ich erkennen kann was das Auto wirklich hat von...
  2. knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten

    knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen wo es so kalt ist (vielleicht ist ja auch das die Ursache) knackt mein Rapid hinten rechts ab und an mal kurz...
  3. Superb III Fragen zum Columbus

    Fragen zum Columbus: Ich habe schon gesucht und das Handbuch vom Columbus schon gelesen aber keine Detailinfos dazu gefunden und habe meinen S3 zwar bestellt muss aber...
  4. Schonbezüge hinten

    Schonbezüge hinten: Guten morgen, Da bei mir im Juni Nachwuchs ansteht, würde ich gerne meine Rücksitzbank mit Schonbezügen Ausstatten. Wichtig ist für mich nur das...
  5. Frage zu Update für Dieselmotoren Typ EA189

    Frage zu Update für Dieselmotoren Typ EA189: Hi zusammen, manche hatten hier ja schon geschrieben, das dieses Update schon durchgeführt wurde. Die Skoda Kundeninformation online (mittels...