Lautsprecher hinten und Mini-Iso-Frage

Diskutiere Lautsprecher hinten und Mini-Iso-Frage im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bin grad dabei, meinen Fabia II audiotechnisch aufzurüsten, Kabel sind verlegt, Sub und Boxen für hinten kommen nächsten Freitag rein. Da...

  1. #1 bikefex, 10.05.2009
    bikefex

    bikefex

    Dabei seit:
    25.12.2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    R
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Zwo mit satten 44 kW
    Kilometerstand:
    62000
    Hallo,
    bin grad dabei, meinen Fabia II audiotechnisch aufzurüsten, Kabel sind verlegt, Sub und Boxen für hinten kommen nächsten Freitag rein.
    Da habe ich allerdings noch zwei Fragen:
    Brauch ich für die Boxen in den Türen hinten Adapterringe wie hier bei ebay: [ebay]170266332737[/ebay] Fabia I/ II dürfte doch da keine Unterschied machen, oder? Was ist dann die Einbautiefe?

    Zweite Frage: Ich habe ein Blaupunkt MP28, an was die Cinch für den Sub und die Boxen hinten angeschlossen werden sollen. Brauch ich da diesen Adapter: [ebay]390043146448[/ebay] ? Und kann ich dann die Boxen vorne trotzdem über das Radio laufen lassen, nicht über die Endstufe?

    Betsen Dank und einen schönen Sonntag!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mattheis, 10.05.2009
    mattheis

    mattheis

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen 63128 Dietzenbach Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS CR DSG TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kemmer Rödermark
    Kilometerstand:
    62000
     
  4. #3 bikefex, 10.05.2009
    bikefex

    bikefex

    Dabei seit:
    25.12.2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    R
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Zwo mit satten 44 kW
    Kilometerstand:
    62000
    Danke für deine Antwort, dann sollte das mit dem Iso-Adapter ja schonmal geklärt sein ;) !
    Brauch ich jetzt den Adapterring oder nicht? Einbautiefe mit/ ohne Adapterring?

    Schönen Abend!
     
  5. #4 bikefex, 13.05.2009
    bikefex

    bikefex

    Dabei seit:
    25.12.2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    R
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Zwo mit satten 44 kW
    Kilometerstand:
    62000
    Keiner?
     
  6. #5 SiRo-CoOl, 14.05.2009
    SiRo-CoOl

    SiRo-CoOl

    Dabei seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.6 Sport 77 KW | EZ: 05/2008
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Vertragspartner
    Kilometerstand:
    55000
    Welche Größe von Lautsprechern brauch der Fabia II Lim. eigentlich vorne und hinten?

    MfG
    SiRo
     
Thema:

Lautsprecher hinten und Mini-Iso-Frage

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher hinten und Mini-Iso-Frage - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  2. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  3. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

    Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  4. 1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist

    1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist: Fahre seit kurzem einen 1.4 TSI Octavia. Habe neulich den Oelmessstab herausgezogen, um zu schauen, wieviel Oel drin ist. Jedoch habe ich bemerkt,...
  5. Fensterheber Bedienung hintere Türen

    Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...