Lautsprecher hinten, richtiges Radio

Diskutiere Lautsprecher hinten, richtiges Radio im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Leute :) Bin vorhin auf euer Forum hier gestoßen. Habe momentan ein Fabia 6Y (das Exact Modell) und wollte jetzt den Sound verbessern. Dazu...

  1. fabiar

    fabiar Guest

    Moin Leute :)
    Bin vorhin auf euer Forum hier gestoßen.
    Habe momentan ein Fabia 6Y (das Exact Modell) und wollte jetzt den Sound verbessern.
    Dazu bräuchte ich Lautsprecher hinten und ein neues Radio.
    Ich hab mir auch für die Türen vorne kleine Lautsprecher rausgesucht, diese hier:
    http://www.ebay.de/itm/SKODA-FABIA-...to_Hi_Fi_Autolautsprecher&hash=item1c1e5fb8e4
    für hinten würde ich die nehmen:
    http://www.ebay.de/itm/SKODA-FABIA-...to_Hi_Fi_Autolautsprecher&hash=item1c1faab7e9

    Passt das soweit?
    Welches Radio ist dann noch zu empfehlen? Da passt ja theoretisch 2DIN rein. Ich hab da nicht wirklich Ahnung von, mein Kollege schwört auf Pioneer, sind mir aber etwas zu teuer, die 2DIN Geräte von denen.

    Danke für jede Antwort :rolleyes:
     
  2. #2 Hifi Mafia, 24.10.2011
    Hifi Mafia

    Hifi Mafia

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    ffm
    Fahrzeug:
    Rapid
    Kilometerstand:
    120
    ob die tröten das ganze besser machen????
    wenn man gutes will muß man auch dafür bezahlen, sonst such dir für ein paar euro was bei ebay raus und schraub es eimfach rein.
     
  3. fabiar

    fabiar Guest

    Gut das versteh ich ja.
    Dann wäre das erste ja wohl ein richtiges Radio. Was gibt es denn da zu empfehlen?
    Lautsprecher würde ich ersteinmal vernachlässigen, ich denke es hängt auch viel vom Radio ab?
     
  4. #4 Hifi Mafia, 24.10.2011
    Hifi Mafia

    Hifi Mafia

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    ffm
    Fahrzeug:
    Rapid
    Kilometerstand:
    120
    jaein, viel macht die fahrzeugakustik und die "labrige" tür. logisch ist das signal auch nicht zu vernachlässigen.
    die frage ist was die anlage können soll und wie viel geld ein zu planen ist. erst dann entscheidet sich was, wie getauscht wird.
     
  5. fabiar

    fabiar Guest

    Sagen wir mal ich hab maximum 500€ zur Verfügung. Das ist denke ich mal in Ordnung.
     
  6. #6 Hifi Mafia, 24.10.2011
    Hifi Mafia

    Hifi Mafia

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    ffm
    Fahrzeug:
    Rapid
    Kilometerstand:
    120
    und was soll sie können?? viel bass, besserer klang als oem, .........
     
  7. fabiar

    fabiar Guest

    Achso, haha :D
    Ja also ich würde schon gerne mehr Bass haben, gleichzeitig sollen bei hohem Bass die vorderen Lautsprecher nicht so dolle vibrieren. Der Subwoofer sollte (wenn man da überhaupt einen nimmt) ausbaubar sein falls man den Kofferraum mal braucht. (Die kommen doch sonst in den Kofferraum?)
     
Thema:

Lautsprecher hinten, richtiges Radio

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher hinten, richtiges Radio - Ähnliche Themen

  1. Bluetooth für Symphony-Radio

    Bluetooth für Symphony-Radio: Hallo liebe Community. Es gab bereits Fragen zu diesem Thema, dies ist aber schon einige Jahre her und vielleicht hat sich da etwas getan. In...
  2. Hintere Scheibe geht plötzlich runter....

    Hintere Scheibe geht plötzlich runter....: Ich stelle mich kurz vor, ich heiße Benny, bin 29, und komme aus dem Schönen Schwabenländle, (Burladingen) Ich weiß nicht was ich meiner(m)...
  3. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  4. Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?

    Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?: Hallo zusammen, Bei der Lektüre der Bedienungsanleitung und der Preisliste der Version für den deutschen Markt ist mir aufgefallen, dass für die...
  5. Quietschen hinten rechts

    Quietschen hinten rechts: Servus, in meinem neuen Octi 1,8TSI FL nehme ich seit einiger Zeit ein Quietschen wahr. Es tritt auf bei Fahrbahn-Unebenheiten und kommt gefühlt...