Lautsprecher hinten, richtiges Radio

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von fabiar, 24.10.2011.

1. fabiar

fabiar Guest

Moin Leute :)
    Bin vorhin auf euer Forum hier gestoßen.
    Habe momentan ein Fabia 6Y (das Exact Modell) und wollte jetzt den Sound verbessern.
    Dazu bräuchte ich Lautsprecher hinten und ein neues Radio.
    Ich hab mir auch für die Türen vorne kleine Lautsprecher rausgesucht, diese hier:
    http://www.ebay.de/itm/SKODA-FABIA-...to_Hi_Fi_Autolautsprecher&hash=item1c1e5fb8e4
    für hinten würde ich die nehmen:
    http://www.ebay.de/itm/SKODA-FABIA-...to_Hi_Fi_Autolautsprecher&hash=item1c1faab7e9

Passt das soweit?
    Welches Radio ist dann noch zu empfehlen? Da passt ja theoretisch 2DIN rein. Ich hab da nicht wirklich Ahnung von, mein Kollege schwört auf Pioneer, sind mir aber etwas zu teuer, die 2DIN Geräte von denen.

Danke für jede Antwort :rolleyes:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hifi Mafia, 24.10.2011
    Hifi Mafia

Hifi Mafia

Fahrzeug:
    Rapid
    Kilometerstand:
    120
    ob die tröten das ganze besser machen????
    wenn man gutes will muß man auch dafür bezahlen, sonst such dir für ein paar euro was bei ebay raus und schraub es eimfach rein.

4. fabiar

fabiar Guest

Gut das versteh ich ja.
    Dann wäre das erste ja wohl ein richtiges Radio. Was gibt es denn da zu empfehlen?
    Lautsprecher würde ich ersteinmal vernachlässigen, ich denke es hängt auch viel vom Radio ab?

5. #4 Hifi Mafia, 24.10.2011
    Hifi Mafia

Hifi Mafia

Fahrzeug:
    Rapid
    Kilometerstand:
    120
    jaein, viel macht die fahrzeugakustik und die "labrige" tür. logisch ist das signal auch nicht zu vernachlässigen.
    die frage ist was die anlage können soll und wie viel geld ein zu planen ist. erst dann entscheidet sich was, wie getauscht wird.

6. fabiar

fabiar Guest

Sagen wir mal ich hab maximum 500€ zur Verfügung. Das ist denke ich mal in Ordnung.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Hifi Mafia, 24.10.2011
    Hifi Mafia

Hifi Mafia

Fahrzeug:
    Rapid
    Kilometerstand:
    120
    und was soll sie können?? viel bass, besserer klang als oem, .........

9. fabiar

fabiar Guest

Achso, haha :D
    Ja also ich würde schon gerne mehr Bass haben, gleichzeitig sollen bei hohem Bass die vorderen Lautsprecher nicht so dolle vibrieren. Der Subwoofer sollte (wenn man da überhaupt einen nimmt) ausbaubar sein falls man den Kofferraum mal braucht. (Die kommen doch sonst in den Kofferraum?)

Thema:

Lautsprecher hinten, richtiges Radio

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher hinten, richtiges Radio - Ähnliche Themen

1. Rahmen Radio Bolero

Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  2. Lautsprecher

Lautsprecher: Hallo, ich fahre ein Skoda Rapid (Erstzulassung 2015), am Sonntag Auto abgestellt funktionierte noch alles besten, Montag Mittag starte das Auto...
  3. Octavia II Türdichtung hinten rechts wechseln

Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  4. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  5. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...