Lautsprecher hinten neben Türöffner ??

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von bvt, 07.11.2009.

  1. bvt

    bvt

    Dabei seit:
    06.11.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Kombi 10/2006, schwarz
    Kilometerstand:
    42900
    Hallo,



    zunächst: Habe SuFu genutzt und nicht das Passende gefunden, hier meine Frage:

    Mein Fabia, den ich wohl Mittwoch bekomme, hat nur angeschlossene vordere Lautsprecher.

    An den hinteren Türen sieht es so aus, als seien da Lautsprecher, direkt an dem Türöffner, zumindest ist dort ein

    typisches Metallgitter. Sind das lautsprecher o. generell Vorbereitungen?



    Danke im Voraus ....
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chris22, 07.11.2009
    chris22

    chris22

    Dabei seit:
    13.10.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Fabi 1 Combi Ambiente mit SCHIEBEDACH , 1.9TDI 100 PS
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    200000
    Hi,

    da wäre Platz für Hochtöner, wenn die hinteren Lautsprecher (links und rechts vom Kofferraum) drin sind.

    Sehr ungünstig platziert, der linke zischelt dem Fahrer direkt ins Ohr. Zudem gehen hinten nur sehr kleine Speaker rein, so dass der Sound bei dieser Lösung recht bescheiden ist.

    Grüße

    Chris
     
  4. Marek

    Marek

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Wien
    Hintere Lautsprecher im F1 Kombi befinden sich unten den hinteren Fenster und nicht in den Türen.
     

    Anhänge:

  5. #4 chris22, 07.11.2009
    chris22

    chris22

    Dabei seit:
    13.10.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Fabi 1 Combi Ambiente mit SCHIEBEDACH , 1.9TDI 100 PS
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    200000
    Ja, da kommen die Tief-Mitteltöner rein.

    In die Türen können noch Hochtöner rein. Neben dem Türöffner.

    Habe ich mich etwas missverständlich ausgedrückt...

    Sorry und Grüße

    Chris
     
  6. #5 reddriver, 07.11.2009
    reddriver

    reddriver

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2 TSI, 81 kW DSG, Ambition Plus
    Achtung: Kein Metallgitter, nur reines Plastik und die einzige Haltenase der Blende, bricht beim ungeübten Herausfummeln des Teils leicht ab!!! :huh:
     
  7. #6 FabiaOli, 07.11.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.147
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Also der Sound im Fabia kann auch richtig gut sein.
    Ich hab die Türen vorn komplett umgebaut und hinten Koaxiallautsprecher drin.
    Dazu noch 2 Große in den Aussparungen im Kofferraum und 2 Woofer.
    Das Einzige was noch original ist, sind die Hochtöner in den hinteren Türen.

    Einfach ein richtig geiler Klang, kein sinnloser Druck.

    Und ja, da muss man wirklich aufpassen, bei mir ist die Haltenase vom linken Hochtöner hinten auch abgebrochen, als ich die Türverkleidungen umgebaut hab.
    Aber es hält trotzdem in der Halterung, man kann es eben nur leicht ohne jedes Werkzeug einfach abnehmen.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. bvt

    bvt

    Dabei seit:
    06.11.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Kombi 10/2006, schwarz
    Kilometerstand:
    42900
    Ich meine das Ding hier .....: [anleitung] Türen abdichten
     
  10. bvt

    bvt

    Dabei seit:
    06.11.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Kombi 10/2006, schwarz
    Kilometerstand:
    42900
    ... sorry, in dem Beitrag das erste gepostete Foto ... ist der zweite Eintrag ....
     
Thema: Lautsprecher hinten neben Türöffner ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia lautsprecher hinten

    ,
  2. skoda fabia combi 2005 lautsprecher

    ,
  3. skoda fabia 6y lautsprecher hinten

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher hinten neben Türöffner ?? - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  2. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

    Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  3. Radhausschalen hinten

    Radhausschalen hinten: Hallo, hat schon jemand beim Feli (II) Limo hinten Radhausschalen eingebaut? Gibt es hier Befestigungspunkte / Löcher, die man nutzen kann, so...
  4. Klackern Türe Hinten

    Klackern Türe Hinten: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen fabrikneuen Rapid Spaceback und mir ist folgendes aufgefallen. Die Türen hinten muss man mit etwas...
  5. Sitzheizung vorne & hinten geht nicht

    Sitzheizung vorne & hinten geht nicht: Hallo, folgendes Problem: Skoda Superb Combi Exklusiv, 2.0 TDI, BJ 2011 Die Sitzheizung vorne und hinten wird nicht warm bzw. arbeitet nicht....