Lautsprecher hinten nachrüsten

Diskutiere Lautsprecher hinten nachrüsten im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich fahre einen Skoda Roomster! Ich möchte gern Lautsprecher für die hinteren Türen nachrüsten! Kann mir eventuell jemand sagen ob die...

  1. #1 AJ Powerman, 01.06.2009
    AJ Powerman

    AJ Powerman

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.2
    Kilometerstand:
    18000
    Hallo! Ich fahre einen Skoda Roomster! Ich möchte gern Lautsprecher für die hinteren Türen nachrüsten! Kann mir eventuell jemand sagen ob die Lautsprecherkabelei schon werksseitig gezogen sind oder ich diese vom Radio aus selber ziehen muss (Wozu ich absolut zu faul bin!!!)??? Danke!!!!
     
  2. #2 B-Engel, 02.06.2009
    B-Engel

    B-Engel

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1.4 (86 PS) COOL Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rödermark
    Kilometerstand:
    35000
    Hi,

    Matthais hat hierzu eine tolle Montageanleitung für den Roomster erstellt.
    Die Anleitung ist zum Download über folgenden Thread erreichbar: Türvekleidung beim Fabia 2 abbauen??

    Lt. Seite 5 muss das Kabel noch verlegt werden.

    Grüße
    B-Engel
     
  3. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Kabel liegen i.d.R. leider keine ... .
     
  4. Wendel

    Wendel

    Dabei seit:
    13.06.2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Roomster 1,2 htp Style
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Grossmarkt, Duisburg
    Kilometerstand:
    46000
  5. #5 AJ Powerman, 02.06.2009
    AJ Powerman

    AJ Powerman

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.2
    Kilometerstand:
    18000
    Ich dacht es mir schon! Bei manch anderen Herstellern liegt es meistens schon doch beim Roomster hatte ich wenig Hoffnung! Nun gut dann muss wenigstens vorn was ordentliches rein! Kennt da jemand die Maximale Einbautiefe die ich verbauen kann??? Also die Distanzringe besorg ich noch jedoch finde ich nirgendwo etwas über die max. Tiefe der Boxen! Die Originalen haben mit nem popligen JVC Radio nur eine Woche überlebt!!! Dann nur noch heftiges Kratzen aus dem Tieftonbereich!
     
  6. #6 Fahrerflüchter, 02.06.2009
    Fahrerflüchter

    Fahrerflüchter

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Aachen Aachen
    Fahrzeug:
    Roomster 1.4 Comfort Plus Edition in weiß/ onyx schwarz (+ Dachrehling, Sunset, Anhängerkupplung, Reifendrucküberwachung, Parksensoren, Alarmanlage, elektrische Fensterheber hinten)
    Kilometerstand:
    300


    schau mal hier nach:

    einbautiefen für lautsprecher
     
Thema:

Lautsprecher hinten nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher hinten nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Anhängerzug nachrüsten

    Anhängerzug nachrüsten: Hallo liebe Kodiaq Fans. Ich habe mir eine Kodiaq Reimport aus CS besorgt. Dieser hat ein vorrüstung für die Anhängerzugvorrichtung. Jetzt wollte...
  2. Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3

    Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3: Hallo zusammen Hat jemand an seinem Fabia bereits ein Schiebedach nachgerüstet? Gibt's da entsprechende Einbauten? Was kommt ausser Webasto noch...
  3. Tür Hinten

    Tür Hinten: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage erkläre aber vor der Frage um was es geht. Nachdem es geregnet hat und ich nach dem Regen die Tür öffne (in...
  4. Fabia III Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo

    Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo: Hallo an alle. Ich bin seit Mai 2017 stolze Besizerin eines Fabia Monte Carlo. Leider musste ich bei meinem Swing Radio feststellen, dass dies...
  5. Superb III Blitzer App und Audioausgabe über Lautsprecher

    Blitzer App und Audioausgabe über Lautsprecher: Hallo! Ich fahre einen Superb III (MJ2018) mit Navi Amundsen und kriege es einfach nicht hin, Audio vom Iphone 6 bei der Navigon oder Blitzer.de...