Lautsprecher hinten nachrüsten

Diskutiere Lautsprecher hinten nachrüsten im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich fahre einen Skoda Roomster! Ich möchte gern Lautsprecher für die hinteren Türen nachrüsten! Kann mir eventuell jemand sagen ob die...

  1. #1 AJ Powerman, 01.06.2009
    AJ Powerman

    AJ Powerman

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.2
    Kilometerstand:
    18000
    Hallo! Ich fahre einen Skoda Roomster! Ich möchte gern Lautsprecher für die hinteren Türen nachrüsten! Kann mir eventuell jemand sagen ob die Lautsprecherkabelei schon werksseitig gezogen sind oder ich diese vom Radio aus selber ziehen muss (Wozu ich absolut zu faul bin!!!)??? Danke!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 B-Engel, 02.06.2009
    B-Engel

    B-Engel

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1.4 (86 PS) COOL Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rödermark
    Kilometerstand:
    35000
    Hi,

    Matthais hat hierzu eine tolle Montageanleitung für den Roomster erstellt.
    Die Anleitung ist zum Download über folgenden Thread erreichbar: Türvekleidung beim Fabia 2 abbauen??

    Lt. Seite 5 muss das Kabel noch verlegt werden.

    Grüße
    B-Engel
     
  4. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Kabel liegen i.d.R. leider keine ... .
     
  5. Wendel

    Wendel

    Dabei seit:
    13.06.2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Roomster 1,2 htp Style
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Grossmarkt, Duisburg
    Kilometerstand:
    46000
  6. #5 AJ Powerman, 02.06.2009
    AJ Powerman

    AJ Powerman

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.2
    Kilometerstand:
    18000
    Ich dacht es mir schon! Bei manch anderen Herstellern liegt es meistens schon doch beim Roomster hatte ich wenig Hoffnung! Nun gut dann muss wenigstens vorn was ordentliches rein! Kennt da jemand die Maximale Einbautiefe die ich verbauen kann??? Also die Distanzringe besorg ich noch jedoch finde ich nirgendwo etwas über die max. Tiefe der Boxen! Die Originalen haben mit nem popligen JVC Radio nur eine Woche überlebt!!! Dann nur noch heftiges Kratzen aus dem Tieftonbereich!
     
  7. #6 Fahrerflüchter, 02.06.2009
    Fahrerflüchter

    Fahrerflüchter

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Aachen Aachen
    Fahrzeug:
    Roomster 1.4 Comfort Plus Edition in weiß/ onyx schwarz (+ Dachrehling, Sunset, Anhängerkupplung, Reifendrucküberwachung, Parksensoren, Alarmanlage, elektrische Fensterheber hinten)
    Kilometerstand:
    300


    schau mal hier nach:

    einbautiefen für lautsprecher
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lautsprecher hinten nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher hinten nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Octavia III DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(

    DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(: Hallo, mein Octi stammt aus Ö und hat das Amundsen MIB2 leider ohne DAB verbaut. Nun habe ich mir eine gebrauchte Headunit mit DAB (5Q0035874A)...
  2. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

    Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...
  3. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

    Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  4. Fensterheber Bedienung hintere Türen

    Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...
  5. Limousine Sitzbank hinten ausbauen?

    Limousine Sitzbank hinten ausbauen?: Hallo Zusammen. Besteht bei der Limo die Möglichkeit die Sitzfläche der Rückbank auszubauen?