Lautsprecher hinten nachrüsten

Diskutiere Lautsprecher hinten nachrüsten im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich habe den Skoda Fabia 1 Classic 1.4 16v 75Ps als Langversion (Extra Kofferraum). Vor meiner Heckscheibe befinden sich 2 Plastikabdeckungen...

  1. #1 Rak3t3nRudi, 02.08.2016
    Rak3t3nRudi

    Rak3t3nRudi

    Dabei seit:
    19.07.2016
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    38889 Blankenburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1. 1.4 16V
    Kilometerstand:
    125000
    Hi, ich habe den Skoda Fabia 1 Classic 1.4 16v 75Ps als Langversion (Extra Kofferraum).
    Vor meiner Heckscheibe befinden sich 2 Plastikabdeckungen zum nachrüsten von Lautsprechern.
    Nun meine Frage liegen da auch schon Kabel die bis vorn zum Radio gehen oder muss man diese noch selber verlegen? Ich würde mir sehr gerne hinten Lautsprecher einbauen also nichts besonderes sondern einfach nur um meine mitfahrer hinten zu beschallen. Denn ich muss vorne schon ziemlich Laut machen damit hinten auch etwas zu hören ist :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ottensener, 02.08.2016
    ottensener

    ottensener

    Dabei seit:
    22.02.2016
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    317
    Fahrzeug:
    Fabia II - 1,4
    Kilometerstand:
    120.000+
    Ist ein Blick unter die Abdeckung für dich nicht möglich? Dann würdest du doch sehen, was Sache ist.
     
  4. #3 Rak3t3nRudi, 02.08.2016
    Rak3t3nRudi

    Rak3t3nRudi

    Dabei seit:
    19.07.2016
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    38889 Blankenburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1. 1.4 16V
    Kilometerstand:
    125000
    Tut mir Leid ist gerade dunkel...... Mir geht es darum diese Abdeckungen sehe für mich nicht gerade vertrauensvoll aus was das abnehmen betrifft. Deshalb frage ich hier ob dort etwas drunter ist...
     
  5. couka

    couka

    Dabei seit:
    12.07.2015
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V 55kw
    Kilometerstand:
    160000
    Also bei meinem Fabi waren keine Kabel vorbereitet. Hat sich aber soundtechnisch auf jeden Fall gelohnt, sich mal n paar Stunden Zeit zu nehmen, auch als Fahrer/Beifahrer ;)

    lg, couka
     
  6. #5 dathobi, 16.08.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.634
    Zustimmungen:
    890
    Kilometerstand:
    118830
    Da sind auch keine...
    Inwiefern?
     
  7. #6 Rak3t3nRudi, 11.09.2016
    Rak3t3nRudi

    Rak3t3nRudi

    Dabei seit:
    19.07.2016
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    38889 Blankenburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1. 1.4 16V
    Kilometerstand:
    125000
    Damit meinte ich : einmal abbauen und kaputt. Aber hat sich erledigt
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Lautsprecher hinten nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Lautsprecher hinten nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Octavia III DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(

    DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(: Hallo, mein Octi stammt aus Ö und hat das Amundsen MIB2 leider ohne DAB verbaut. Nun habe ich mir eine gebrauchte Headunit mit DAB (5Q0035874A)...
  2. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

    Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...
  3. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

    Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  4. Fensterheber Bedienung hintere Türen

    Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...
  5. Limousine Sitzbank hinten ausbauen?

    Limousine Sitzbank hinten ausbauen?: Hallo Zusammen. Besteht bei der Limo die Möglichkeit die Sitzfläche der Rückbank auszubauen?