Lautsprecher hinten nachrüsten

Diskutiere Lautsprecher hinten nachrüsten im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich habe den Skoda Fabia 1 Classic 1.4 16v 75Ps als Langversion (Extra Kofferraum). Vor meiner Heckscheibe befinden sich 2 Plastikabdeckungen...

  1. #1 Rak3t3nRudi, 02.08.2016
    Rak3t3nRudi

    Rak3t3nRudi

    Dabei seit:
    19.07.2016
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    38889 Blankenburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1. 1.4 16V
    Kilometerstand:
    125000
    Hi, ich habe den Skoda Fabia 1 Classic 1.4 16v 75Ps als Langversion (Extra Kofferraum).
    Vor meiner Heckscheibe befinden sich 2 Plastikabdeckungen zum nachrüsten von Lautsprechern.
    Nun meine Frage liegen da auch schon Kabel die bis vorn zum Radio gehen oder muss man diese noch selber verlegen? Ich würde mir sehr gerne hinten Lautsprecher einbauen also nichts besonderes sondern einfach nur um meine mitfahrer hinten zu beschallen. Denn ich muss vorne schon ziemlich Laut machen damit hinten auch etwas zu hören ist :D
     
  2. #2 ottensener, 02.08.2016
    ottensener

    ottensener

    Dabei seit:
    22.02.2016
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    396
    Fahrzeug:
    Fabia II - 1,4
    Kilometerstand:
    120.000+
    Ist ein Blick unter die Abdeckung für dich nicht möglich? Dann würdest du doch sehen, was Sache ist.
     
  3. #3 Rak3t3nRudi, 02.08.2016
    Rak3t3nRudi

    Rak3t3nRudi

    Dabei seit:
    19.07.2016
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    38889 Blankenburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1. 1.4 16V
    Kilometerstand:
    125000
    Tut mir Leid ist gerade dunkel...... Mir geht es darum diese Abdeckungen sehe für mich nicht gerade vertrauensvoll aus was das abnehmen betrifft. Deshalb frage ich hier ob dort etwas drunter ist...
     
  4. couka

    couka

    Dabei seit:
    12.07.2015
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V 55kw
    Kilometerstand:
    160000
    Also bei meinem Fabi waren keine Kabel vorbereitet. Hat sich aber soundtechnisch auf jeden Fall gelohnt, sich mal n paar Stunden Zeit zu nehmen, auch als Fahrer/Beifahrer ;)

    lg, couka
     
  5. #5 dathobi, 16.08.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.090
    Zustimmungen:
    931
    Kilometerstand:
    123.300
    Da sind auch keine...
    Inwiefern?
     
  6. #6 Rak3t3nRudi, 11.09.2016
    Rak3t3nRudi

    Rak3t3nRudi

    Dabei seit:
    19.07.2016
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    38889 Blankenburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1. 1.4 16V
    Kilometerstand:
    125000
    Damit meinte ich : einmal abbauen und kaputt. Aber hat sich erledigt
     
Thema: Lautsprecher hinten nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 2 Lautsprecher hinten

    ,
  2. skoda fabia 1 lautsprecher hinten

    ,
  3. skoda fabia 2 lautsprecher hinten nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher hinten nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Anhängerzug nachrüsten

    Anhängerzug nachrüsten: Hallo liebe Kodiaq Fans. Ich habe mir eine Kodiaq Reimport aus CS besorgt. Dieser hat ein vorrüstung für die Anhängerzugvorrichtung. Jetzt wollte...
  2. Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3

    Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3: Hallo zusammen Hat jemand an seinem Fabia bereits ein Schiebedach nachgerüstet? Gibt's da entsprechende Einbauten? Was kommt ausser Webasto noch...
  3. Tür Hinten

    Tür Hinten: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage erkläre aber vor der Frage um was es geht. Nachdem es geregnet hat und ich nach dem Regen die Tür öffne (in...
  4. Fabia III Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo

    Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo: Hallo an alle. Ich bin seit Mai 2017 stolze Besizerin eines Fabia Monte Carlo. Leider musste ich bei meinem Swing Radio feststellen, dass dies...
  5. Superb III Blitzer App und Audioausgabe über Lautsprecher

    Blitzer App und Audioausgabe über Lautsprecher: Hallo! Ich fahre einen Superb III (MJ2018) mit Navi Amundsen und kriege es einfach nicht hin, Audio vom Iphone 6 bei der Navigon oder Blitzer.de...