Lautsprecher hinten nachrüsten

Diskutiere Lautsprecher hinten nachrüsten im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich habe den Skoda Fabia 1 Classic 1.4 16v 75Ps als Langversion (Extra Kofferraum). Vor meiner Heckscheibe befinden sich 2 Plastikabdeckungen...

  1. #1 Rak3t3nRudi, 02.08.2016
    Rak3t3nRudi

    Rak3t3nRudi

    Dabei seit:
    19.07.2016
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    38889 Blankenburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1. 1.4 16V
    Kilometerstand:
    125000
    Hi, ich habe den Skoda Fabia 1 Classic 1.4 16v 75Ps als Langversion (Extra Kofferraum).
    Vor meiner Heckscheibe befinden sich 2 Plastikabdeckungen zum nachrüsten von Lautsprechern.
    Nun meine Frage liegen da auch schon Kabel die bis vorn zum Radio gehen oder muss man diese noch selber verlegen? Ich würde mir sehr gerne hinten Lautsprecher einbauen also nichts besonderes sondern einfach nur um meine mitfahrer hinten zu beschallen. Denn ich muss vorne schon ziemlich Laut machen damit hinten auch etwas zu hören ist :D
     
  2. #2 ottensener, 02.08.2016
    ottensener

    ottensener

    Dabei seit:
    22.02.2016
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    615
    Fahrzeug:
    Fabia II - 1,4
    Kilometerstand:
    130.000+
    Ist ein Blick unter die Abdeckung für dich nicht möglich? Dann würdest du doch sehen, was Sache ist.
     
  3. #3 Rak3t3nRudi, 02.08.2016
    Rak3t3nRudi

    Rak3t3nRudi

    Dabei seit:
    19.07.2016
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    38889 Blankenburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1. 1.4 16V
    Kilometerstand:
    125000
    Tut mir Leid ist gerade dunkel...... Mir geht es darum diese Abdeckungen sehe für mich nicht gerade vertrauensvoll aus was das abnehmen betrifft. Deshalb frage ich hier ob dort etwas drunter ist...
     
  4. couka

    couka

    Dabei seit:
    12.07.2015
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V 55kw
    Kilometerstand:
    160000
    Also bei meinem Fabi waren keine Kabel vorbereitet. Hat sich aber soundtechnisch auf jeden Fall gelohnt, sich mal n paar Stunden Zeit zu nehmen, auch als Fahrer/Beifahrer ;)

    lg, couka
     
  5. #5 dathobi, 16.08.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.355
    Zustimmungen:
    1.393
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Da sind auch keine...
    Inwiefern?
     
  6. #6 Rak3t3nRudi, 11.09.2016
    Rak3t3nRudi

    Rak3t3nRudi

    Dabei seit:
    19.07.2016
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    38889 Blankenburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1. 1.4 16V
    Kilometerstand:
    125000
    Damit meinte ich : einmal abbauen und kaputt. Aber hat sich erledigt
     
Thema: Lautsprecher hinten nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 2 Lautsprecher hinten

    ,
  2. skoda fabia 1 lautsprecher hinten

    ,
  3. skoda fabia 2 lautsprecher hinten nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher hinten nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Hintere Scheibe geht plötzlich runter....

    Hintere Scheibe geht plötzlich runter....: Ich stelle mich kurz vor, ich heiße Benny, bin 29, und komme aus dem Schönen Schwabenländle, (Burladingen) Ich weiß nicht was ich meiner(m)...
  2. Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?

    Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?: Hallo zusammen, Bei der Lektüre der Bedienungsanleitung und der Preisliste der Version für den deutschen Markt ist mir aufgefallen, dass für die...
  3. Quietschen hinten rechts

    Quietschen hinten rechts: Servus, in meinem neuen Octi 1,8TSI FL nehme ich seit einiger Zeit ein Quietschen wahr. Es tritt auf bei Fahrbahn-Unebenheiten und kommt gefühlt...
  4. Wie lange halten eure Bremsscheiben hinten

    Wie lange halten eure Bremsscheiben hinten: Nachdem ich jetzt das zweite Paar Bremsscheiben hinten wechseln darf, an euch die Frage, wie lange halten sie bei euch. Mein Roomi hat 120 000 km...
  5. Hintere Reifen an Außenkante übermäßig stark abgefahren

    Hintere Reifen an Außenkante übermäßig stark abgefahren: Hallo Octavia-Fans, bei meinem Octavia Tour 4x4 Bj. 2005 sind die Hinterreifen nach 250000 KM Gesamt-Laufleistung des Fahrzeuges erstmalig sehr...