Lautsprecher hinten nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Rak3t3nRudi, 02.08.2016.

  1. #1 Rak3t3nRudi, 02.08.2016
    Rak3t3nRudi

    Rak3t3nRudi

    Dabei seit:
    19.07.2016
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    38889 Blankenburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1. 1.4 16V
    Kilometerstand:
    125000
    Hi, ich habe den Skoda Fabia 1 Classic 1.4 16v 75Ps als Langversion (Extra Kofferraum).
    Vor meiner Heckscheibe befinden sich 2 Plastikabdeckungen zum nachrüsten von Lautsprechern.
    Nun meine Frage liegen da auch schon Kabel die bis vorn zum Radio gehen oder muss man diese noch selber verlegen? Ich würde mir sehr gerne hinten Lautsprecher einbauen also nichts besonderes sondern einfach nur um meine mitfahrer hinten zu beschallen. Denn ich muss vorne schon ziemlich Laut machen damit hinten auch etwas zu hören ist :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ottensener, 02.08.2016
    ottensener

    ottensener

    Dabei seit:
    22.02.2016
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    174
    Fahrzeug:
    Fabia II - 1,4 16V, LPG
    Kilometerstand:
    110000+
    Ist ein Blick unter die Abdeckung für dich nicht möglich? Dann würdest du doch sehen, was Sache ist.
     
  4. #3 Rak3t3nRudi, 02.08.2016
    Rak3t3nRudi

    Rak3t3nRudi

    Dabei seit:
    19.07.2016
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    38889 Blankenburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1. 1.4 16V
    Kilometerstand:
    125000
    Tut mir Leid ist gerade dunkel...... Mir geht es darum diese Abdeckungen sehe für mich nicht gerade vertrauensvoll aus was das abnehmen betrifft. Deshalb frage ich hier ob dort etwas drunter ist...
     
  5. couka

    couka

    Dabei seit:
    12.07.2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V 55kw
    Kilometerstand:
    160000
    Also bei meinem Fabi waren keine Kabel vorbereitet. Hat sich aber soundtechnisch auf jeden Fall gelohnt, sich mal n paar Stunden Zeit zu nehmen, auch als Fahrer/Beifahrer ;)

    lg, couka
     
  6. #5 dathobi, 16.08.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.249
    Zustimmungen:
    718
    Kilometerstand:
    114500
    Da sind auch keine...
    Inwiefern?
     
  7. #6 Rak3t3nRudi, 11.09.2016
    Rak3t3nRudi

    Rak3t3nRudi

    Dabei seit:
    19.07.2016
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    38889 Blankenburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1. 1.4 16V
    Kilometerstand:
    125000
    Damit meinte ich : einmal abbauen und kaputt. Aber hat sich erledigt
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lautsprecher hinten nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher hinten nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Standheizung nachrüsten

    Standheizung nachrüsten: Hallo, ich habe gesehen, dass VW für die Fahrzeuge auf MQB-Basis zur Zeit damit wirbt die original Standheizung für Materialkosten um die 1000 €...
  2. Lautsprecher

    Lautsprecher: Hallo, ich fahre ein Skoda Rapid (Erstzulassung 2015), am Sonntag Auto abgestellt funktionierte noch alles besten, Montag Mittag starte das Auto...
  3. Octavia II Türdichtung hinten rechts wechseln

    Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  4. Waschwasserstandanzeige nachrüsten

    Waschwasserstandanzeige nachrüsten: Moin Moin, hat es schon mal jemand an einem Fabia II FL versucht oder es sogar geschafft die Waschwasserstandanzeige nachzurüsten? Wenn ja, was...
  5. Funkfernbedienung ZV nachrüsten

    Funkfernbedienung ZV nachrüsten: Hallo und einen schönen zweiten Advent! Ich habe mal eine Frage, am Feli will ich gern eine Funkverriegelung universal nachrüsten, hab nur noch...