Lautsprecher hinten im Combi

Diskutiere Lautsprecher hinten im Combi im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, in der Suche nichts gefunden, daher stelle ich hier mal 'ne Frage: ich möchte eine schlichte (erträgliche) Beschallung :mucke:...

1. #1 Gnaa aus MUC, 21.05.2007
    Gnaa aus MUC

Gnaa aus MUC

Fahrzeug:
    Scoda Octavia Combi Tour 1.9 TDI-PD 74 kW, EZ 06/2006
    Werkstatt/Händler:
    Fritsch Forstinning
    Kilometerstand:
    75000
    Hallo zusammen,

in der Suche nichts gefunden, daher stelle ich hier mal 'ne Frage:
    ich möchte eine schlichte (erträgliche) Beschallung :mucke: für die hinteren Fahrgäste. Eine HiFi-Lösung ist nicht gesucht. Die Lautsprecher vorne helfen denen nicht.
    Wie bekomme ich in den Combi (Sondermodell Tour) am einfachsten Lautsprecher hinten rein?

Da sind links und rechts im Kofferraum diese Plastikabdeckungen mit abgedeckten Schlitzen. Verbergen sich hier Einbaumöglichkeiten? Wie kann ich die zugänglich machen? Ich finde da keinen Weg.

Da gibt es doch bestimmt jemand, der hier helfen kann.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia12, 21.05.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    da kommen die Lautsprecher drunter an der Stelle die du beschrieben hast. gibt es direkt welche von skoda mit allem zubehör.
    da kommst du nur ran wenn du die Verkleidung abbaust.

Mfg Fabia12

Thema:

Lautsprecher hinten im Combi

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher hinten im Combi - Ähnliche Themen

1. Verkauft LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): - V E R K A U F T - Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt....
  2. Bremsklötze runter hinten nach 30.000tkm

Bremsklötze runter hinten nach 30.000tkm: Hallo. Sagt mal hat einer von euch auch schon die Erfahrung gemacht das eure Klötzer nach 30.000km fertig sind. War bei der ersten Inspektion und...
  3. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  4. Kaufempfehlung Fabia Combi

Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  5. Feedback Kauf/Lieferzeit/erster Eindruck Combi

Feedback Kauf/Lieferzeit/erster Eindruck Combi: Hallo zusammen, da ich in den letzten Monaten recht viel von den Einträgen hier profitiert habe und vermutlich auch in Zukunft noch werde, will...