Lautsprecher hinten Fallen ständig aus !

Diskutiere Lautsprecher hinten Fallen ständig aus ! im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, Ich habe das Radio "Stream" mp3 und es fallen ständig die großen LS hinten aus (Hochtöner aber nicht). Wenn ich mit der Faust dagegen haue...

  1. TomSF

    TomSF

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Škoda Favorit 135 LSe / Octavia 2.0 TDi Elegance
    Hi,

    Ich habe das Radio "Stream" mp3 und es fallen ständig die großen LS hinten aus (Hochtöner aber nicht). Wenn ich mit der Faust dagegen haue gehen entweder beide gleich wieder an oder aus oder sie rauschen kurz und Fallen dann aus. Hat da jemand einen Idee woran es liegt...und hat jemand Erfahrung mit der Umrüstung auf Bose LS !?
    Hilfe, das nervt tödlich. Vllt. bin ich selber Schuld...ich höre immer extrem Laut Musik und vor allem sehr Basslastige....

    Grüße,
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Boe

    Boe Guest

    Auf zum :) , da ist was kaputt. Entweder die Zuleitungen (sehr unwahrscheinlich) oder die Schwingspulen und die entsprechenden Anschlüsse. Ich denke, neue LS dürften fällig sein.
    Wenn Du gerne sehr laut, und vor Allem Baßlastiges hörst, ist die Oroginalanlage aufrüstungsbedürtig, weil einfach überfordert. Ein Sub-Bass mit eigener Entstufe bringt schon Einiges.

    Grüßle vom Boe
     
  4. TomSF

    TomSF

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Škoda Favorit 135 LSe / Octavia 2.0 TDi Elegance
    Na Mahlzeit. Na ich seh mich mal in Richtung Bose + Verstärker um....

    Danke dir,
     
  5. TomSF

    TomSF

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Škoda Favorit 135 LSe / Octavia 2.0 TDi Elegance
    Na Mahlzeit. Na ich seh mich mal in Richtung Bose + Verstärker um....<br><br>Danke dir,<br>
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lautsprecher hinten Fallen ständig aus !

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher hinten Fallen ständig aus ! - Ähnliche Themen

  1. Bremsklötze runter hinten nach 30.000tkm

    Bremsklötze runter hinten nach 30.000tkm: Hallo. Sagt mal hat einer von euch auch schon die Erfahrung gemacht das eure Klötzer nach 30.000km fertig sind. War bei der ersten Inspektion und...
  2. knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten

    knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen wo es so kalt ist (vielleicht ist ja auch das die Ursache) knackt mein Rapid hinten rechts ab und an mal kurz...
  3. Schonbezüge hinten

    Schonbezüge hinten: Guten morgen, Da bei mir im Juni Nachwuchs ansteht, würde ich gerne meine Rücksitzbank mit Schonbezügen Ausstatten. Wichtig ist für mich nur das...
  4. Eure Erfahrungen mit Parkpilot hinten

    Eure Erfahrungen mit Parkpilot hinten: Guten Morgen, wenn ich rückwerts einparke, aktiviert sich beim Einlegen des Rückwertsganges der Parkpilot.....das ist schön und gut. Wenn ich...
  5. Octavia 1u Tür hinten

    Octavia 1u Tür hinten: Hallo Community, Ich habe da ein kleines Problem, und zwar ist meine Tür hinten rechts auf einmal komplett ohne Strom, weder Fensterheber (inkl....