Lautsprecher hinten Fallen ständig aus !

Diskutiere Lautsprecher hinten Fallen ständig aus ! im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, Ich habe das Radio "Stream" mp3 und es fallen ständig die großen LS hinten aus (Hochtöner aber nicht). Wenn ich mit der Faust dagegen haue...

  1. TomSF

    TomSF

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Škoda Favorit 135 LSe / Octavia 2.0 TDi Elegance
    Hi,

    Ich habe das Radio "Stream" mp3 und es fallen ständig die großen LS hinten aus (Hochtöner aber nicht). Wenn ich mit der Faust dagegen haue gehen entweder beide gleich wieder an oder aus oder sie rauschen kurz und Fallen dann aus. Hat da jemand einen Idee woran es liegt...und hat jemand Erfahrung mit der Umrüstung auf Bose LS !?
    Hilfe, das nervt tödlich. Vllt. bin ich selber Schuld...ich höre immer extrem Laut Musik und vor allem sehr Basslastige....

    Grüße,
     
  2. Boe

    Boe Guest

    Auf zum :) , da ist was kaputt. Entweder die Zuleitungen (sehr unwahrscheinlich) oder die Schwingspulen und die entsprechenden Anschlüsse. Ich denke, neue LS dürften fällig sein.
    Wenn Du gerne sehr laut, und vor Allem Baßlastiges hörst, ist die Oroginalanlage aufrüstungsbedürtig, weil einfach überfordert. Ein Sub-Bass mit eigener Entstufe bringt schon Einiges.

    Grüßle vom Boe
     
  3. TomSF

    TomSF

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Škoda Favorit 135 LSe / Octavia 2.0 TDi Elegance
    Na Mahlzeit. Na ich seh mich mal in Richtung Bose + Verstärker um....

    Danke dir,
     
  4. TomSF

    TomSF

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Škoda Favorit 135 LSe / Octavia 2.0 TDi Elegance
    Na Mahlzeit. Na ich seh mich mal in Richtung Bose + Verstärker um....<br><br>Danke dir,<br>
     
Thema:

Lautsprecher hinten Fallen ständig aus !

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher hinten Fallen ständig aus ! - Ähnliche Themen

  1. Tür Hinten

    Tür Hinten: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage erkläre aber vor der Frage um was es geht. Nachdem es geregnet hat und ich nach dem Regen die Tür öffne (in...
  2. Fabia III Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo

    Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo: Hallo an alle. Ich bin seit Mai 2017 stolze Besizerin eines Fabia Monte Carlo. Leider musste ich bei meinem Swing Radio feststellen, dass dies...
  3. Superb III Blitzer App und Audioausgabe über Lautsprecher

    Blitzer App und Audioausgabe über Lautsprecher: Hallo! Ich fahre einen Superb III (MJ2018) mit Navi Amundsen und kriege es einfach nicht hin, Audio vom Iphone 6 bei der Navigon oder Blitzer.de...
  4. Rückrufaktion Update Bremskraftverteilung vorn/hinten

    Rückrufaktion Update Bremskraftverteilung vorn/hinten: Vor einigen Tagen war in der Autopresse zu lesen, daß VW an vielen Fahrzeugen eine Serviceaktion Update Software bezüglich Veränderung der...
  5. Beleuchtung Schalter Leselampe hinten

    Beleuchtung Schalter Leselampe hinten: Guten Abend, ich habe neulich einmal auf der Rücksitzbank meines 2011er T3 (Combi) Platz genommen, dabei habe ich festgestellt,dass die Schalter...