Lautsprecher hinten Fallen ständig aus !

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von TomSF, 28.02.2011.

  1. TomSF

    TomSF

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Škoda Favorit 135 LSe / Octavia 2.0 TDi Elegance
    Hi,

    Ich habe das Radio "Stream" mp3 und es fallen ständig die großen LS hinten aus (Hochtöner aber nicht). Wenn ich mit der Faust dagegen haue gehen entweder beide gleich wieder an oder aus oder sie rauschen kurz und Fallen dann aus. Hat da jemand einen Idee woran es liegt...und hat jemand Erfahrung mit der Umrüstung auf Bose LS !?
    Hilfe, das nervt tödlich. Vllt. bin ich selber Schuld...ich höre immer extrem Laut Musik und vor allem sehr Basslastige....

    Grüße,
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Boe

    Boe Guest

    Auf zum :) , da ist was kaputt. Entweder die Zuleitungen (sehr unwahrscheinlich) oder die Schwingspulen und die entsprechenden Anschlüsse. Ich denke, neue LS dürften fällig sein.
    Wenn Du gerne sehr laut, und vor Allem Baßlastiges hörst, ist die Oroginalanlage aufrüstungsbedürtig, weil einfach überfordert. Ein Sub-Bass mit eigener Entstufe bringt schon Einiges.

    Grüßle vom Boe
     
  4. TomSF

    TomSF

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Škoda Favorit 135 LSe / Octavia 2.0 TDi Elegance
    Na Mahlzeit. Na ich seh mich mal in Richtung Bose + Verstärker um....

    Danke dir,
     
  5. TomSF

    TomSF

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Škoda Favorit 135 LSe / Octavia 2.0 TDi Elegance
    Na Mahlzeit. Na ich seh mich mal in Richtung Bose + Verstärker um....<br><br>Danke dir,<br>
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lautsprecher hinten Fallen ständig aus !

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher hinten Fallen ständig aus ! - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  2. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

    Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  3. Radhausschalen hinten

    Radhausschalen hinten: Hallo, hat schon jemand beim Feli (II) Limo hinten Radhausschalen eingebaut? Gibt es hier Befestigungspunkte / Löcher, die man nutzen kann, so...
  4. Klackern Türe Hinten

    Klackern Türe Hinten: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen fabrikneuen Rapid Spaceback und mir ist folgendes aufgefallen. Die Türen hinten muss man mit etwas...
  5. Die ständig nervende Motorkontrolleuchte...

    Die ständig nervende Motorkontrolleuchte...: Das Jahr 2016 war ein Fluch für meinen Fabia. Vorgeschichte: -Es begann mit häufiger aufleuchtender MKL... -Ostern ist die Zündanlage (das Ding...