Lautsprecher hinten Fallen ständig aus !

Diskutiere Lautsprecher hinten Fallen ständig aus ! im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, Ich habe das Radio "Stream" mp3 und es fallen ständig die großen LS hinten aus (Hochtöner aber nicht). Wenn ich mit der Faust dagegen haue...

1. TomSF

TomSF

Fahrzeug:
    Škoda Favorit 135 LSe / Octavia 2.0 TDi Elegance
    Hi,

Ich habe das Radio "Stream" mp3 und es fallen ständig die großen LS hinten aus (Hochtöner aber nicht). Wenn ich mit der Faust dagegen haue gehen entweder beide gleich wieder an oder aus oder sie rauschen kurz und Fallen dann aus. Hat da jemand einen Idee woran es liegt...und hat jemand Erfahrung mit der Umrüstung auf Bose LS !?
    Hilfe, das nervt tödlich. Vllt. bin ich selber Schuld...ich höre immer extrem Laut Musik und vor allem sehr Basslastige....

Grüße,

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Boe

Boe Guest

Auf zum :) , da ist was kaputt. Entweder die Zuleitungen (sehr unwahrscheinlich) oder die Schwingspulen und die entsprechenden Anschlüsse. Ich denke, neue LS dürften fällig sein.
    Wenn Du gerne sehr laut, und vor Allem Baßlastiges hörst, ist die Oroginalanlage aufrüstungsbedürtig, weil einfach überfordert. Ein Sub-Bass mit eigener Entstufe bringt schon Einiges.

Grüßle vom Boe

4. TomSF

TomSF

Fahrzeug:
    Na Mahlzeit. Na ich seh mich mal in Richtung Bose + Verstärker um....

Danke dir,

5. TomSF

TomSF

Fahrzeug:
    Na Mahlzeit. Na ich seh mich mal in Richtung Bose + Verstärker um....<br><br>Danke dir,<br>

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lautsprecher hinten Fallen ständig aus !

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher hinten Fallen ständig aus ! - Ähnliche Themen

1. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  2. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  3. Fensterheber Bedienung hintere Türen

Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...
  4. Limousine Sitzbank hinten ausbauen?

Limousine Sitzbank hinten ausbauen?: Hallo Zusammen. Besteht bei der Limo die Möglichkeit die Sitzfläche der Rückbank auszubauen?
  5. Parksensoren hinten lassen sich problemlos reindrücken?

Parksensoren hinten lassen sich problemlos reindrücken?: Guten Morgen Allerseits! Gestern habe ich mit dem Kunststoffschwärzer die hintere Plastikabdeckung behandelt. Dabei ist mir ein wenig Farbe auf...