Rapid Lautsprecher hinten-Fader freischalten, Radio Swing

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von spacebacker, 14.10.2016.

1. #1 spacebacker, 14.10.2016
    spacebacker

spacebacker

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Monte Carlo 1.2 TSI, 110 PS
    Kilometerstand:
    4000
    Kann mir jemand die nötigen Schritte benennen, mit der die Werkstatt den Fader des Swing-Radios freischalten kann, wenn man nachträglich hinten Lautsprecher über die freien Pins am Quadlock-Stecker angeschlossen hat??
    ( Lautsprecher funktionieren, Balance auch okay, also richtig verkabelt, nur der Fader müsste freigeschaltet werden.

Meine Werkstatt ist hiermit irgendwie überfordet.

Gruß
    Thomas

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spacebacker, 15.10.2016
    spacebacker

spacebacker

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Monte Carlo 1.2 TSI, 110 PS
    Kilometerstand:
    4000
    Gut, ich versuche mir hier die Antwort mal selbst zu geben:

Nach endlosem Googlen meine ich den Code gefunden zu haben:

03130600FF00000011110001000002002F0000C40000010000

Nach erfolgter Codierung 8 Sekunden lang den AUS-Knopf des Radios drücken, dadurch dann Neustart mit Fader.

Werde damit mal den Freundlichen bei Gelegenheit konfrontieren.

Gruß
    Thomas

Thema: Lautsprecher hinten-Fader freischalten, Radio Swing
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda rapid fader codieren

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher hinten-Fader freischalten, Radio Swing - Ähnliche Themen

1. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  2. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  3. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  4. Privatverkauf Skoda Bolero Radio mit 6 Fach CD Wechsler

Skoda Bolero Radio mit 6 Fach CD Wechsler: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...
  5. Radhausschalen hinten

Radhausschalen hinten: Hallo, hat schon jemand beim Feli (II) Limo hinten Radhausschalen eingebaut? Gibt es hier Befestigungspunkte / Löcher, die man nutzen kann, so...