Lautsprecher hinten Fabia Combi

Diskutiere Lautsprecher hinten Fabia Combi im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Sorry i write in english, my german is very bad. My Fabia Combi is born without speaker in the back, I'am looking for some speakers that fit's...

1. haug

haug Guest

Sorry i write in english, my german is very bad.

My Fabia Combi is born without speaker in the back, I'am looking for some speakers that fit's i think it's 4x6"

I know they are very small, but would like to have some speakers with a fairly good Bas

what speakers should i look for.

Or would i get a better "bas" sound with 4" or 5" round speakers

What about skoda's org. speakers for the Fabia rear, have anyone heard them play ? good/bad ? :verwirrt:

Please help
    Johnny Haugaard, Denmark

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dudiw

dudiw Guest

That's right. You need 4x6'' speakers. I found in polish shops: Pioneer's TS-46-21, TS-4628, TS-4638,
    from Blaupunkt IC 109, but the same size you can buy from offer of VDO, Pyle and polish Tonsil. If you can, try it first and enjoy the good music!

4. #3 Casi1973, 06.06.2003
    Casi1973

Casi1973 Guest

Hi,

I think you can also take the original speakers from Skoda. They are from Blaupunkt and the base is OK. But I think that they are very expensive. But they sound also well.

Casi1973

Thema:

Lautsprecher hinten Fabia Combi

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher hinten Fabia Combi - Ähnliche Themen

1. Bremsklötze runter hinten nach 30.000tkm

Bremsklötze runter hinten nach 30.000tkm: Hallo. Sagt mal hat einer von euch auch schon die Erfahrung gemacht das eure Klötzer nach 30.000km fertig sind. War bei der ersten Inspektion und...
  2. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  3. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  4. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  5. Kaufempfehlung Fabia Combi

Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...