Lautsprecher hinten Fabia Combi

Diskutiere Lautsprecher hinten Fabia Combi im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Als 1.Posting gleich mal eine dumme Frage :schiessen: welche Firmen bieten speziel LS für hinten an die auch passen :schuss:

1. RSX

RSX Guest

Als 1.Posting gleich mal eine dumme Frage :schiessen: welche Firmen bieten speziel LS für hinten an die auch passen :schuss:

2. Carlo

Carlo Guest

alle möglichen firmen,
    die ls müsse nur 6 mal 9 haben! Welche Masseinehit weiss ich nicht.
    ich hab welche von pionieer drin,allerdings hab ich sie leider schon gefetzt, weil die eben nciht so viel keistung haben können bei der grösse,ich aber ganzschön aufgedreht hatte...
    Mfg Carlo

3. RSX

RSX Guest

Vielen Dank für deine Antwort Carlo hast mir wirklich weitergeholfen DANKE :casanova:

Thema:

Lautsprecher hinten Fabia Combi

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher hinten Fabia Combi - Ähnliche Themen

1. Fabia 3 Kombi - Radio Swing hintere Lautsprecher nachrüsten

Fabia 3 Kombi - Radio Swing hintere Lautsprecher nachrüsten: Guten Tag zusammen, blöderweise habe ich beim Kauf (re import, hat beim händler so gestanden) nicht darauf geachtet. Ich ging aber davon aus,...
  2. Fabia 2 (5j) Kabelbaum Lautsprecher hinten

Fabia 2 (5j) Kabelbaum Lautsprecher hinten: Hallo zusammen, ich habe mir diese Woche einen Fabia RS geholt. Radio sowie Lautsprecher vorne habe ich bereits getauscht. Nun habe ich in den...
  3. Fabia III Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo

Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo: Hallo an alle. Ich bin seit Mai 2017 stolze Besizerin eines Fabia Monte Carlo. Leider musste ich bei meinem Swing Radio feststellen, dass dies...
  4. Fabia 5J Lautsprecher hinten kratzen

Fabia 5J Lautsprecher hinten kratzen: Hallo zusammen. Bei meinem gebraucht gekauftem Fabia kratzen beide hinteren Lautsprecher bei schon bei geringster belastung. Verbaut ist bei mir...
  5. Fabia Combi Monte Carlo zieht nach links, Lautsprecher hinten scheppern.

Fabia Combi Monte Carlo zieht nach links, Lautsprecher hinten scheppern.: Hallo, ich bin seit paar Wochen stolzer Besitzer eines Fabia Monte Carlo 105PS. Bin eigentlich sehr zufrieden und hab nur 2 Probleme mit den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden