Lautsprecher hinten Fabia Combi

Diskutiere Lautsprecher hinten Fabia Combi im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Als 1.Posting gleich mal eine dumme Frage :schiessen: welche Firmen bieten speziel LS für hinten an die auch passen :schuss:

  1. RSX

    RSX Guest

    Als 1.Posting gleich mal eine dumme Frage :schiessen: welche Firmen bieten speziel LS für hinten an die auch passen :schuss:
     
  2. Carlo

    Carlo Guest

    alle möglichen firmen,
    die ls müsse nur 6 mal 9 haben! Welche Masseinehit weiss ich nicht.
    ich hab welche von pionieer drin,allerdings hab ich sie leider schon gefetzt, weil die eben nciht so viel keistung haben können bei der grösse,ich aber ganzschön aufgedreht hatte...
    Mfg Carlo
     
  3. RSX

    RSX Guest

    Vielen Dank für deine Antwort Carlo hast mir wirklich weitergeholfen DANKE :casanova:
     
Thema:

Lautsprecher hinten Fabia Combi

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher hinten Fabia Combi - Ähnliche Themen

  1. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

    Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...
  2. Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?

    Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?: Hallo zusammen, Bei der Lektüre der Bedienungsanleitung und der Preisliste der Version für den deutschen Markt ist mir aufgefallen, dass für die...
  3. Privatverkauf Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo

    Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo: Verkaufe eine Mittelkonsole aus einem Fabia III Baujahr 2016. Monte Carlo, mit rotem Vorderteil. Leichte Gebrauchsspuren. Versand möglich. Bei...
  4. Quietschen hinten rechts

    Quietschen hinten rechts: Servus, in meinem neuen Octi 1,8TSI FL nehme ich seit einiger Zeit ein Quietschen wahr. Es tritt auf bei Fahrbahn-Unebenheiten und kommt gefühlt...
  5. Wie lange halten eure Bremsscheiben hinten

    Wie lange halten eure Bremsscheiben hinten: Nachdem ich jetzt das zweite Paar Bremsscheiben hinten wechseln darf, an euch die Frage, wie lange halten sie bei euch. Mein Roomi hat 120 000 km...