Lautsprecher hinten Fabia Combi

Diskutiere Lautsprecher hinten Fabia Combi im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Als 1.Posting gleich mal eine dumme Frage :schiessen: welche Firmen bieten speziel LS für hinten an die auch passen :schuss:

Carlo

Guest
alle möglichen firmen,
die ls müsse nur 6 mal 9 haben! Welche Masseinehit weiss ich nicht.
ich hab welche von pionieer drin,allerdings hab ich sie leider schon gefetzt, weil die eben nciht so viel keistung haben können bei der grösse,ich aber ganzschön aufgedreht hatte...
Mfg Carlo
 

RSX

Guest
Vielen Dank für deine Antwort Carlo hast mir wirklich weitergeholfen DANKE :casanova:
 
Thema:

Lautsprecher hinten Fabia Combi

Lautsprecher hinten Fabia Combi - Ähnliche Themen

Lautsprecher vorne austauschen Fabia combi 1: Hallo, bei meinem Fabia Combi bj 2004 ist auf der rechten Seite der tieftöner durchgeknallt. Nun hab ich mir neue Lautsprecher bestellt (165mm...
Lautsprecher Für Octavia 1U: Moin Ich Muss Die Original Lautsprecher Vorn L&R Tauschen. Ich habe Versucht einen satz Alpine (Lagerbestand :D ) LS Liegen, Durchmesser passt...
Wischerblätter Skoda Octavia Combi: Hallo wollte nachfragen welche Wischerblätter ihr nehmt. Meine sind nach 20 000 km schon im Eck. Original Skoda Nummer wäre glaub ich 5E1998001...
Citigo Skoda Citigo Sound-System: Ich wünsche euch einen schönen guten Tag :) Ich hätte da ein Anliegen an euch. Und zwar möchte ich gerne in meinen Citigo von 2015 2/3 Türer neue...
Citigo Schaltplan Skoda Citigo / Autoradio / Lautsprecher: Hallo Liebe Forumer, Ich möchte eine Endstufe und ein neues Autoradio in Skoda Citigo einbauen. Es ist alles soweit eingebaut, Autoradio geht...
Oben