Lautsprecher hinten Fabia Combi: 4x6 Zoll?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Nebukadnezar, 24.02.2004.

  1. #1 Nebukadnezar, 24.02.2004
    Nebukadnezar

    Nebukadnezar

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Elmshorn
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    160000
    Moin,

    ich suche grade passende Lautsprecher für hinten, und die Suchfunktion hat meistens als Größe 4x6 Zoll ausgespuckt. Allerdings auch noch andere Maße wie 96 X 155mm (was wohl 4x6 entspricht, ist ein bischen spät zum Rechnen:verwirrt: ) oder 6x9 cm.
    Ich tendiere ja eher zu 4x6 Zoll.

    Wie siehts denn noch mit der Einbautiefe aus, gibts da eventuell Probleme, oder passen da auch die etwas tieferen rein

    MfG Sönke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 24.02.2004
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.995
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Jupp, also 4x6 Zoll sind die 96x155. mit der einbautiefe hast du keine probleme, weil drunter doch ganz gut platz ist.

    und solche kleinen LS haben i.d.r. max. 6 cm ET.

    ANdreas :pirat:
     
Thema:

Lautsprecher hinten Fabia Combi: 4x6 Zoll?

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher hinten Fabia Combi: 4x6 Zoll? - Ähnliche Themen

  1. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  2. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  3. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

    felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  4. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  5. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...