Lautsprecher hinten Fabia Combi: 4x6 Zoll?

Diskutiere Lautsprecher hinten Fabia Combi: 4x6 Zoll? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, ich suche grade passende Lautsprecher für hinten, und die Suchfunktion hat meistens als Größe 4x6 Zoll ausgespuckt. Allerdings auch noch...

1. #1 Nebukadnezar, 24.02.2004
    Nebukadnezar

Nebukadnezar

Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    160000
    Moin,

ich suche grade passende Lautsprecher für hinten, und die Suchfunktion hat meistens als Größe 4x6 Zoll ausgespuckt. Allerdings auch noch andere Maße wie 96 X 155mm (was wohl 4x6 entspricht, ist ein bischen spät zum Rechnen:verwirrt: ) oder 6x9 cm.
    Ich tendiere ja eher zu 4x6 Zoll.

Wie siehts denn noch mit der Einbautiefe aus, gibts da eventuell Probleme, oder passen da auch die etwas tieferen rein

MfG Sönke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 24.02.2004
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Jupp, also 4x6 Zoll sind die 96x155. mit der einbautiefe hast du keine probleme, weil drunter doch ganz gut platz ist.

und solche kleinen LS haben i.d.r. max. 6 cm ET.

ANdreas :pirat:

Thema:

Lautsprecher hinten Fabia Combi: 4x6 Zoll?

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher hinten Fabia Combi: 4x6 Zoll? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  2. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  3. Bremsklötze runter hinten nach 30.000tkm

Bremsklötze runter hinten nach 30.000tkm: Hallo. Sagt mal hat einer von euch auch schon die Erfahrung gemacht das eure Klötzer nach 30.000km fertig sind. War bei der ersten Inspektion und...
  4. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  5. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...