Lautsprecher hinten ausbauen

Diskutiere Lautsprecher hinten ausbauen im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, wie kann man beim Kombi die Lautsprecher hinten ausbauen? Muss ich da die ganze Verkleidung abschrauben Links und Rechts oder kann man...

1. #1 Walhalla, 12.11.2009
    Walhalla

Walhalla

Fahrzeug:
    Skoda Felicia Combi 1,6 GLX
    Kilometerstand:
    154000
    Moin,

wie kann man beim Kombi die Lautsprecher hinten ausbauen? Muss ich da die ganze Verkleidung abschrauben Links und Rechts oder kann man die Raushebeln?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Felicia Combi 1.6, 13.11.2009
    Felicia Combi 1.6

Felicia Combi 1.6

Fahrzeug:
    Skoda Felicia Combi 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    210000
    ja die verkleidung muss ab, die schrauben raus und die verkleidung rausmachen, dann kommste von unten an die schrauben der Ls

4. #3 Walhalla, 13.11.2009
    Walhalla

Walhalla

Fahrzeug:
    Skoda Felicia Combi 1,6 GLX
    Kilometerstand:
    154000
    ok danke

Thema:

Lautsprecher hinten ausbauen

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher hinten ausbauen - Ähnliche Themen

1. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...
  2. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  3. knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten

knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen wo es so kalt ist (vielleicht ist ja auch das die Ursache) knackt mein Rapid hinten rechts ab und an mal kurz...
  4. Schonbezüge hinten

Schonbezüge hinten: Guten morgen, Da bei mir im Juni Nachwuchs ansteht, würde ich gerne meine Rücksitzbank mit Schonbezügen Ausstatten. Wichtig ist für mich nur das...
  5. Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne

Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne: Hallo, weiß jemand wie ich bei Octavia III Combi die Rückenlehne der Rücksitzbank ausbauen kann? Ich habe keinen variablen Ladeboden! Danke.