Lautsprecher größen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Hoizi_, 28.08.2010.

  1. Hoizi_

    Hoizi_

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1, 1.2l 54Ps
    Kilometerstand:
    90
    Hallo Leute


    Ich hätte ein paar fragen bezüglich Hifi beim Skoda Fabia 1 Bj. 2002


    1. Welche Lautsprecher größen bekomme ich ohne Probleme vorne in die Tür hinein Bzw. welche größe ist org. ich meine die Wofer.?

    2. Welche größe haben die Tweeter vorne in der Türe bzw. welche bekomme ich max hinein.?

    3. Muss mir ein Plus kabel vür den Verstärker von der baterie nach hinten legen, wo ist der eingang vom Motorraum in den Innenraum.?


    MFG Hoizi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 28.08.2010
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.001
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Die Suche gibt dir da viele Antworten ....

    1. 165 mm bis ET 60 mm
    2. nutz die suche
    3. hinterm Handschuhfach

    Andreas
     
  4. Hoizi_

    Hoizi_

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1, 1.2l 54Ps
    Kilometerstand:
    90
    OK....bast danke...!
     
Thema:

Lautsprecher größen

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher größen - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher

    Lautsprecher: Hallo, ich fahre ein Skoda Rapid (Erstzulassung 2015), am Sonntag Auto abgestellt funktionierte noch alles besten, Montag Mittag starte das Auto...
  2. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  3. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

    Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  4. Großes Problem - mit Latein am Ende

    Großes Problem - mit Latein am Ende: Guten Morgen, ich konnte schon die Nacht nicht schlafen weil mich das mit dem Auto irgendwie nicht in Ruhe lässt. - Am Dienstag Nachmittag fuhr...
  5. Skoda Superb Lautsprecher Geräusche

    Skoda Superb Lautsprecher Geräusche: Hallo liebe Skoda Superb Fahrer, ich bin seit 2 Wochen Besitzer eines Skoda Superb 2,0 Diesel, DSG, EZ 8/2015. Audio/Soundsystem COLUMBUS !! Am...